Prolog

27 1 0
                                    

The Broken Ones- Jacquie Lee

Chloe POV:
Heute war es endlich so weit. Mein 16.Geburtstag war heute. Ich ließ meine Hände noch einmal über den kühlen Griff fahren. Meine Mum hatte mir wirklich und wahrhaftig ein Motorrad geschenkt. Natürlich konnte ich es noch nicht fahren dafür war ich eindeutig noch zu jung, aber alleine schon darauf zu sitzen, fühlte sich schon unglaublich gut an. Ich fühlte mich so... frei. Das war etwas von den zwei Sachen ,die mir im Leben am wichtigsten waren: frei sein und die Familie.
Der ganze Tag war einfach nur wunderschön gewesen. Meine Mum hatte mich geweckt in dem sie mit einem Kuchen bei mir ins Zimmer kam und Happy Birthday sang. Zum Glück war heute Samstag und ich konnte den ganzen Tag einfach nur genießen.
* Zeitsprung nachts*

Ich sprang aus meinem Bett, als ich laute Geräusche aus dem Flur hörte. Die Uhr zeigte an, dass es gerade mal drei Uhr morgens war. Plötzlich ertönte ein lauter Knall, gefolgt von einem Schrei. Ich erstarrte, fing mich aber schnell wieder. Schnell lief ich zur Zimmertür und riss diese auf. Vor mir sah ich etwas was mein Herz in tausend Stücke riss.
Meine Mum lag regungslos auf dem Boden.Stark blutend, ihre Augen waren weit geöffnet. Ich fing an zu weinen und kniete mich vor sie hin. "Ich hab dich lieb, Mum. Ich werde dich niemals vergessen. Versprochen.", schluchzte ich.  Die Tür knallte zu und ich zuckte zusammen. Wer auch immer das war im Moment war es mir egal. Ich fing gerade erst an richtig zu begreifen, dass meine Mum nie wiederkommen würde...

                                                                      Klappentext

Jace der Badboy der Schule sieht bei einem Wettbewerb eine Tänzerin. Er macht sich auf die Suche nach ihr. Ausgerechnet dabei soll ihm Chloe Parker helfen. Was er nicht weiß: Chloe und die Tänzerin sind ein und dieselbe Person.
Wird er es herausfinden?  Und was ist wenn auch er ein Geheimnis hat?

-

Das oben ist Chloes Vorgeschichte. Sie wird noch wichtig für die folgenden Kapitel werden.

Viel Spaß mit der Geschichte (;.

Being braveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt