Epilog

2.2K 125 87
                                    

POV TAEHYUNG

Es war eine Sünde, so schön und erregend wie Park Jimin auszusehen...
Ich platzierte mich an seinem Hintern und stieß dann in ihn, was Jimin die Augen verdrehen ließ. Sofort lehnte er sein Becken gegen mich, als ich mit dem Zeigefinger über die Haut um seine Errektion fuhr. Dann umfasste ich seine Taille und bewegte mich rhythmisch in ihm. Jimin stöhnte überfordert auf, als ich mit meinen Lippen und meiner Zunge seinen Oberkörper markierte.
"Taeee~" stöhnte Jimin meinen Name und verankerte seine Finger in meinem Haar, sein Becken reckte er mir entgegen und seine Beine schlangen sich um mich. Um ihn noch ein wenig zu ärgern, drehte ich mich kurzerhand um, sodass er auf mir saß. Verblüfft sah er mich kurz an, dann bewegte er sich gierig gegen meine Errektion. Anscheinend konnte er nicht genug von mir bekommen.

Jimins Hände lagen auf meinem Bauch und er ballte die Fäuste, als er sich immer schneller auf und ab bewegte. Er biss sich auf die volle Unterlippe und es war reine Kunst, ihn so stöhnend über mir zu sehen. Jimin keuchte laut auf, dann bewegte er sich ein letztes Mal nach unten und blieb auf mir sitzen, als ich stöhnend in ihm kam. Erschöpft -ich immer noch in ihm- senkte Jimin den Kopf auf meinen Bauch und blieb kurz in dieser Stellung, dann entzog er sich mir keuchend. Ich konnte mir vorstellen wie jetzt meine weiße Flüssigkeit seine Innenschenkel besudelte und auf das Bett tropfte.

"Jimin?" flüsterte ich und streichelte über seinen Hals.
"Mmh?"
"Saranghae". Ich blickte dem Exprinzen tief in die Augen. Er lächelte sanft.
"Nado saranghae..." flüsterte er und legte seine vollen Lippen sanft auf meine. Zufrieden erwiederte ich den Kuss. Alles hier war perfekt...

Sonnenstrahlen fielen schräg ins Zimmer und Staub tanzte durch die goldenen Banner, die das Licht sponn. Jimin blickte verträumt nach draußen auf die weiten Grasfelder und fuhr sich durch das hellbraune Haar, dann nahm er meine Hand und kuschelte sich an meine nackte Seite. Er sah glücklich aus, glücklich mit sich und der Welt. Wir hatten endlich unser Leben, unser richtiges Leben, gefunden: zusammen, weit weg von allen Pflichten und nah bei einander.

Jimins Leben im Goldenen Käfig war vorbei...

----------

...hOLY WATER!
Okay, nein...endlich bin ich fertig hier...

Ich bedanke mich für die vielen Votes, Comments und auch die Reads. 6k in so kurzer Zeit ist echt krass von euch, daaanke~~

Ich werde nie wieder eine History-ff schreiben -.-
Aber danke für alle gute Kritik💕
Für ein Feetback habe ich wie immer ein Ohr offen😊😶

Ich kündige hiermit auch (wieder) meine neue Ff an:
"Remember being different"

Ich werde wie gewohnt jetzt eine kleine Pause einlegen, um die Ff vorzuschreiben und noch zu korrigieren, es wird sich wieder so um eine Woche handeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde wie gewohnt jetzt eine kleine Pause einlegen, um die Ff vorzuschreiben und noch zu korrigieren, es wird sich wieder so um eine Woche handeln....vllt auch früher, denn ich bin soo aufgeregt!

Denn: eS WIRD FLUFF UND ICH LIEBE FLUFF!

okay...ja

Ach ja: besonders bedanken möchte ich mich bei bts_vmin_ , Vminsfires und park3chanyeol , meine fleißigsten Kommentatoren. Wenn ich jemand anderes vergessen haben sollte, dann sag es mir, ich bin leider vergesslich.

Also dann, bis bald und bis zur nächsten Fanfiction,
eure Sophie~





Wegen catglasses muss ich meinen eigenen Tag machen, du darfst dich angesprochen fühlen: du böses, kleines großer, blätterraubendes Dongsaeng hast meine epische Verabschiedung zerstört!
-.-

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Tae biased and Yoongi biaswrecked

2. Look here, House of Cards und Rain von BTS

3. Eig alles, aber ich liebe meine Schlüsselanhänger ~

4. Ähh...

1. Ich habe letztens einen Glasfüller bekommen und freue mich richtig auf zuhause, da uch ihn unbedingt ausprobieren will!
2. Mein Hund heißt genauso wie catglasses und ich bin selbst manchmal verwirrt, wenn ich etwas übr meinen Hind erzähle und sie daneben sitzt😂
3. Ich habe richtig viele Decken und Kissen in meinem Bett, letztens bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht, weil ich nur auf dem Zeug liege. Aber ich will auch nichts weggeben 😖

5. Singen. Definitiv.

6. 56. Minus normale Stories, also nur 53 Ffs

7.June1306

8. Ich tagge niemanden, da ich wie gesagt, catglasses das Teil schon mal hochgeladen habe!


















































[epischer Schluss]

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt