Der Rest der Schulwoche vergeht wie im flug und es ist endlich Freitag.
Ich lese mir nochmal die sms durch, die ashton mir gestern geschrieben hatte und beginne mich für das date fertig zu machen, da er mich in weniger als einer stunde abholt.
Ashton hatte mir geschrieben ich sollte mich wie üblich anziehen und nicht zu sehr "aufbrezeln". Was auch immer das zu bedeuten hat.
Ich entscheide mich dafür eine jeans-hotpants und ein blaues top anzuziehen. Außerdem binde ich mir noch eine bluse um meine Hüfte. Ich schminke mich wie üblich und ziehe mir meine weißen chucks an. Meine tasche lasse ich zuhause und ich gehe nach unten, um dort auf ashton zu warten.
Calum und Luke, der zu besuch ist, sitzen im wohnzimmer und arbeiten gerade wieder an Songs für die Band. Ich setze mich zu ihnen und höre ihnen zu.
Als es an der Tür klingelt, stehe ich auf und gebe calum einen kuss auf die backe." das muss ashton sein ", sage ich und gehe richtung Tür.
" ashton? du hast gar nicht gesagt, dass ash auch kommt, cal!? " , sagt luke verwundert.
" tut er auch nicht! ", antwortet mein Bruder lässig.
" Er holt mich ab. Wir haben ein Date! " , kläre ich luke auf, dessen augen sich darauf weiten und sein Mund öffnet sich. Ich lache nur, da luke einfach zu witzig aussieht.
" Ash datet deine Schwester? ", höre ich noch als ich, mit einem Lächeln im Gesicht, das Haus verlasse und die Tür hinter mir schließe.
Ashton lehnt cool an seinem Auto und lächelt mich an. Ich gehe auf ihn zu, umarme ihn und gebe ihm einen kurzen kuss auf die Backe, worauf er rot wird. Genau in diesem Moment fühle ich mich beobachtet und drehe mich um. Ich bemerke luke, der mit seiner nase an der fensterscheibe klebt. Als er sieht, dass ich ihn bemerkt habe, duckt er sich schnell und ich muss lachen. Auch ashton hat ihn bemerkt und um seinen Mund bilden sich Grübchen.
Darauf öffnet mir ash gentleman-like die beifahrertür und ich steige ins auto." was genau machen wir denn jetzt heute? ", frage ich ihn als er neben mir platz nimmt.
" das siehst du dann schon! ", antwortet er mir und lächelt mich süß von der seite an. Ich lächle ebenfalls. Nach kurzer zeit dreht ashton die musik auf und wir singen wieder lauthals mit. Wir fahren fast 45 minuten , als ash schließlich den wagen anhält. Er springt schnell aus dem auto und rennt auf meine seite um mir die Autotür zu öffnen.
" Danke! ", sage ich und steige aus.
Ich sehe mich um und bemerke , dass wir auf einem riesengroßen Parkplatz stehen.
" Und wo sind wir jetzt hier? " , frage ich ash. Dieser springt hinter mich und legt seine Hände auf meine augen.
" DAS erfährst du in wenigen Sekunden! " . Immernoch seine Hände auf meine augen haltend, führt er mich weiter. Wir biegen ein paar mal ab bis er schließlich stehen bleibt und seine Hände von meinen augen nimmt. Vorsichtshalber lasse ich meine augen trotzdem geschlossen.
" Du kannst deine augen jetzt öffnen, rayna! " , sagt er und nimmt meine hand.
Ich öffne langsam meine augen und blicke auf das, was vor mir liegt.
" Ist das dein ernst? " , kreische ich und halte mir meine hand vor den mund. Er war tatsächlich mit mir zu einem Vergnügungspark gefahren. Ich frage mich, ob er wusste wie sehr ich auf Vergnügungsparks abfahre. Vielleicht hatte ihm calum das auch verraten.
Zusammen gehen wir zum Eingang und ash bezahlt den eintritt, währenddessen er immernoch meine hand hält.
Sofort ziehe ich ashton zur ersten achterbahn die ich sehe und wir fahren damit. Insgesamt fahren wir mit fünf verschiedenen achterbahnen, wobei wir jede mindestens 3x fahren.Als mir zwischendurch mal kurz kotzübel und schwindelig wird, machen wir eine kurze pause und setzen uns auf eine bank unter einem baum, wobei ich meinen kopf auf seinen Schoß lege und ihm so in seine augen sehen kann. Er sieht mir ebenfalls in die augen und legt seine eine Hand auf meinen Bauch und mit der anderen fährt er mir immer wieder durch die haare. Ich genieße seine zärtlichen berührungen und schließe meine augen.
" geht es dir schon besser? ", flüstert mir ashton nach einer weile ins ohr und ich öffne wieder meine augen. Ich gebe ihm als Antwort ein nicken und erhebe meinen kopf von seinem Schoß. Sofort begeben wir uns zur nächsten achterbahn. Während ich mir jedesmal meine seele aus dem leib schreie, hat ashton einen Heidenspaß daran mich während der fahrt zu beobachten und mich auszulachen.
Die zeit vergeht wie im Flug und es ist 18 uhr. Da er in einer halben stunde schließt, verlassen wir den Vergnügungspark und gehen wieder zum auto.
" war doch eine gute idee hierher zu kommen oder? ", fragt mich ash.
" es war eine HAMMER idee! ", antworte ich und falle ihm um den Hals. Wir verharren gefühlte 15 minuten in dieser Stellung bis ash mich fragt ob ich hunger habe. Ich antworte ihm mit einem "ja" und wir fahren los.
Kurze Zeit später hält Ashton seinen Wagen vor einem kleinen Imbiss. Er öffnet mir die Tür des Gebäues und ich betrete den Imbiss. Wir suchen uns einen Tisch und setzen uns.
" Hier aß ich immer mit meinem Dad, als er noch bei uns gelebt hat. " , sagt Ash nachdem wir unsere Bestellung abgeben, " Seitdem ist es mein Lieblingsimbiss und ich gehe immer noch gerne hierher zum Essen. " .
" Dein Dad lebt jetzt in Amerika, stimmts ? " , frage ich ihn. Als Antwort gibt Ash mir nur ein Nicken und sieht etwas traurig aus dem Fenster.
Schließlich kommt endlich unser Essen und wir lassen es uns schmecken. Danach macht Ashton noch ein Foto von uns beiden, das er dann auch gleich auf Instagram stellt. Er bezahlt noch unser Essen und wir verlassen den Imbiss wieder. Wir steigen zurück in das Auto und Ashton fährt mich nach Hause.Dort angekommen öffnet er mir wieder Gentleman-like die Beifahrertür und ich steige aus dem Auto. Ashton begleitet mich noch bis zur Tür und wir verabschieden uns.
" Danke für den wunderschönen Abend heute! ", sage ich und sehe Ashton dabei tief in seine Augen.
"Nein, Ich muss mich bei dir bedanken, dass so ein wunderschönes Mädchen wie du mit mir ausgeht! " , antwortet er mir mit seinem australischen Akzent und ich werde wie üblich rot. Aber auch Ashtons Wangen verfärben sich etwas. Ich umarme ihn nochmal und gebe ihm zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange. Dann warte ich bis Ashton mit seinem Auto um die Ecke fährt und wende mich darauf der Haustür zu, die ich öffne.
Als mir plötzlich Luke entgegen stolpert, der sich an die Tür gelehnt hatte um zu lauschen, trete ich schnell einen Schritt zurück um nicht mit ihm zusammen zu stoßen. Luke hingegen stürzt auf den Boden vor meinen Füßen. Ich helfe ihm wieder auf, wobei ich eine gewisse Röte um seine Nase bemerke. Antscheinend ist es ihm sehr peinlich, dass ich ihm beim Lauschen erwischt hatte.
" Und? Alles mitgehört? " , frage ich ihn und betrete nun endlich das Haus.
" Ich wollte euch eigentlich gar nicht belauschen! " , antwortet mir Luke, der mir ins Haus folgt.
" Und was war das dann, wenn ich fragen darf? " .
" Ich bin nur zufällig am Fenster vorbei gekommen und hab euch dann vor der Haustür stehen sehen. Da konnt ich eben nicht anders als kurz mal zu lauschen! " , sagt er und wird wieder rot.
" Man Luke! Sei nicht immer so neugierig! " , sage ich und kneife ihm dabei in die Seite.
Ich gehe ins Wohnzimmer um meinem Bruder, der auf der Couch sitzt, bescheid zu geben, dass ich wieder zuhause bin. Dann begebe ich mich nach oben in mein Zimmer um schlafen zu gehen. Immerhin war es ein langer und anstrengender Tag. Ich befreie mich von meinen Klamotten und schminke mich ab. Als ich endlich im Bett liege, sehe ich mir nochmal das Foto von mir und Ash auf Instagram an und schlafe darauf seelenruhig ein.
DU LIEST GERADE
Forever Yours ! ( ashton irwin fanfiction )
FanficRayna Hood ist 17 jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem bruder calum und ihren Eltern in sydney. Ihr Bruder calum ist bassist in der band 5 seconds of summer, welche bald mit one direction auf tour gehen werden. während Rayna Michael nur als seele...