Alina

2 0 0
                                    

Name: Alina
Spitzname: Ali/Streifi
Alter: 16

Aussehen:
Alina ist ein sehr großer Wolf. Wenn sie ganz Normal auf alle vier Pfoten geht, ist sie halb so groß wie ein Mensch.
Wenn sie aber nur auf die Hinterpfoten steht oder geht ist sie genau so groß wie ein Mensch, wenn nicht sogar ein bisschen größer.
Sie hat grelle Gelbe Streifen in ihrem Fell, die bei Vollmond aufleuchten.
(Bild, siehe oben).

Lebt in: verschiedenen Orten.

Charakter:
Alina ist sehr Liebevoll, kann aber auch ernst werden. Vorallem ist sie sehr Mutig und Stark.
Leider auch etwas Schreckhaft.

Sonstiges:
Alina hat eine sehr Besondere Gabe bekommen. Mit dieser Gabe ist sie in der Lage durch verschiedene Universen zu reisen.
zum Beispiel kann sie nach Undertale, Transformers, Five Nights at Freddys und viele mehr.
In jedem Universum hat sie eine andere Familie.
In Undertale zum Beispiel ist sie die kleine Schwester von Sans und die große von Papyrus.
In der realen Welt ist sie die Schwester von Leo, Raph, Donnie und Mickey.
Jap, sie ist die Sis von denn vier Ninjas.
Und noch dazu die Stellvertreterin von Leo.

----------------------
Ich hoffe die Story ist verständlich 😅 denn die
Story ist sehr kompliziert und nicht gerade einfach zu erklären. Aber ich hoffe das ihr halbwegs verstanden habt worum es geht.

LG TZstudio ❤️

Meine OC's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt