!!! Im letzten Kapitel wurden Veränderungen am Ende vorgenommen !!!
Namjoon
Sobald ich die Tür meiner Wohnung hinter mir geschlossen hatte zog ich schnell meine, meine Schuhe und auch die Jacke aus um mich im Wohnzimmer auf die Couch zu setzen.
Soll ich Jin jetzt wirklich anrufen? Neugierig bin ich ja schon... Außerdem ist es ja eigentlich eh schon beschlossen.
Ich drückte mich nicht weiter davor und klickte auf seinen Kontakt. Seine Nummer hatte er mir eben noch geschickt da wir sie zuvor noch garnicht ausgetauscht hatten.
Wieso bin ich jetzt eigentlich so nervös? Ich meine wir telefonieren doch nur.
Naja egal jetzt.Instagram Direct
PrincessJin
Rufst du jetzt an?
MasterRM
Oh ja klar eine Sekunde :)
@PrincessJin ist offline
Namjoon
Okay dann mal los! Da ich immer noch auf Jin's Kontakt war brauchte uch nur nich auf den grünen Hörer zu drücken.
Es erklang das übliche tuten wenn man jemanden anruft und ich wartete angespannt darauf das er meinen Anruf annimmt.Als von der anderen Seite ein rascheln erklang und ich kurz darauf ein leises 'Namjoon?' von der anderen Seite der Leitung hörte musste ich automatisch lächeln.
"Ja der bin ich." antwortete ich nur und hörte ein kleines lachen von Jin. "Hallo Joonie!" begrüßte er mich nochmal richtig und mein lächeln wollte gar nicht mehr verschwinden.
Jin hatte im Gegensatz zu mir eine relativ hohe, helle Stimme doch sie gefiel mir. Es passte zu ihm und es Klang niedlich. "Hey und wie geht's dir Jinnie?" versuchte ich irgendwie ein Gespräch aufzubauen und ich hörte nur ein erschöpftes seufzen von Jin.
"Soweit gut aber die Uni zerrt mir in letzter Zeit ziemlich an den Nerven. Wir sind gerade in einer Klausurphase und ich komme mit dem lernen gar nicht mehr richtig hinterher." er machte eine kurze Pause. "Und bei dir? Ist alles gut?" fragte er mich dann und ich bestätigte ihm das alles bestens bei mir war.
"Ich mag deine Stimme Jin. Sie beruhigt much irgendwie" - "Awww Danke." - "Huh? Hab ich das gerade laut gesagt?" verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, auch wenn er das nicht sehen konnte.
Das lachen das man nun hören konnte bestätigte meine Vermutung und peinlich berühert räusperte ich mich einmal.Wieso passiert sowas immer mir?
- - - - - -
Hey...
Es tut mir so leid das ich's ewig nichts hochgeladen habe aber die Motivation war einfach weg....Ich versuche aber ab jetzt wieder öfter was hochzuladen! Und ja ich weiß das das Kapitel nicht das längste ist aber naja...
Trotzdem muss uch euch danken! In der Zeit wo ich nichts hochgeladen habe hat diese Story einfach über 1,2k Reads bekommen!!!
!!!! DANKE !!!!
[23:02 Uhr - 24.05.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...