Kapitel 7

29 2 2
                                    

Louis P.o.v:

Neuer Tag.

Ich wachte auf, da ich von unten einen lauten Krach hörte. Ich zog mir eine Jogginghose an und lief die Treppen hinunter wo ich auch schon Niall sah, der gerade den Boden aufwischte und mit irgendwem sprach, den ich aber nicht erkennen konnte. "Was ist den passiert?" fragte ich noch leicht verschlafen. " Meine Katze hat nur die Vase runtergeworfen. Blödes Vieh." murmelte Niall vor sich hin. Ich wusste garnicht, das er eine Katze hatte. Ich habe sie gestern Abend anscheinend nicht bemerkt. Ich brach dem blonden Iren noch ein Stück Küchenrolle und fragte dann wo Zayn war, da ich ihn heute noch nicht gesehen habe. "Er ist noch schnell Brötchen holen. Er sollte gleich wieder da sein." Ich nickte und einen Gedanken weiter ging die Wohnungstür auch schon auf. Wir setzten uns auf den Esstisch und begannen zu frühstücken." Und was machst du heute noch so?" sprach ich zu Niall, während ich an meinem Brot nuckelte. "Ich gehe mit Aleyna zu einem See und wir werden dort ein Picknick haben." lächelte er uns an. Er muss wohl sehr glücklich mit ihr sein. Warum war ich neidisch wenn ich an die zwei dachte? "Ich hätte auch so gerne eine Freundin." Niall und Zayn grinsten mich komisch an. Oh mein Gott ich hab das gerade nicht laut gesagt oder? Stille. "Da gibt es doch eh ein Mädchen das du.. sagen wir mal 'sehr magst'?" lächelte Zayn mich immer noch so an. Ich warf ihm einen Todesblick zu und ging rauf und Zimmer um mich fertig zu machen.

Ich zog eine Jeans und ein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt an. Schnell ging ich noch ins Badezimmer um meine Haare zu stylen. Als ich fertig war stampfte ich die stiegen hinunter wo Zayn auch schon ungeduldig wartete. "Schön das du auch schon da bist." schnaubte er leicht zu mir. 'Hab ich wirklich so lange gebraucht?' Ich warf einen entschuldigenden Blick zurück, wir verabschiedeten uns von Niall, bedankten uns für die Übernachtung und gingen zum Auto. Zehnminütige Stille herrschte bis wir da waren. Zayn parkte den Wagen und wir betraten die Uni. Irgendwie war es heute so ruhig dort. Kurz vor unserer Klasse kam in meiner Bauchgegend ein ungutes Gefühl auf, das ich auszublenden versuchte. Ich erblickte ein paar Schüler die gerade Hausübungen oder sowas machten. Und dann sag ich Eleanor.

Mein Atem blieb still. Mir kam es so vor, wie wenn nur sie und ich in der Klasse wären. Ich starrte sie pausenlos an doch sie würdigt mich keines Blickes. Zayn bemerkte das auch schon und schubste mich leicht das ich sie nicht so anstarren sollte. Die erste Stunde begann. Wir wurden in Paare eingeteilt. Ich bekam.. Eleanor. Der Tag begann ja schon mal super.(das sollte ironisch gemeint sein:) ) An ihrem Blick erkannte ich, dass sie noch weniger erfreut war als ich es schon bin. "So also macht zusammen einen drei Minütigen Vortrag über ein Thema von den Seiten die wir besprochen haben." sprach unsere Professorin zu uns. "Welches Thema nehmen wir?" fragte ich sie ganz freundlich. Keine Antwort. "Hallo? Ich hab dich was gefragt." würde ich etwas lauter. Keine Antwort. 'Jetzt reicht es mir.' "Hör mal zu ich kann ja auch nichts dafür das wir den Scheiß zusammen machen müssen aber du könntest ja wenigstens für die Stunde mit mir reden, dass wir das hinter uns bringen. Uns außerdem brauchst du nicht so zu tun wie wenn ich an allem Schuld wäre, schließlich hast DU mich ja geküsst!" Ich betonte das 'du' so laut, das es fast die ganze Klasse hörte und zu uns schaute. Eleanor interessierte es nicht, das ich mit ihr redete, stattdessen ging sie vor zum Lehrertisch und flüsterte unserer Prof. was ins Ohr. Diese nickte verständlich und kam auf uns zu. " Also ihr vier macht einen Partnertausch. Zayn geht zu Louis und Eleanor geht zu Amanda." Ich fasse es nicht das sie zu ihr gegangen war, damit wir einen Partnertausch machen. Aber Zayn war mir auch lieber als so ein *********! Ich glaube es nicht das sie so egoistisch war. Irgendwie bekam ich ein Gefühl, dass ich sie mit meinen Worten verletzt habe. ' Man Louis was ist los mit dir? Was macht dieses Mädchen bloß mit dir?' sprach ich zu mir selbst. Zayn und ich erledigten alle Aufgabe und bekamen einen 1 auf die Arbeit. Ich den folgenden Stunden folgte ich nicht wirklich dem Unterricht, da ich herausfinden musste, warum Eleanor so schlimm reagierte. Jetzt hatten wir eine Freistunde. Endlich. Wir, also Zayn und ich, beschlossen in den Schulhof zu gehen. Dort angekommen setzten wir uns auf eine Bank. " Was ist nur los mit ihr?" Fragte mich Zayn und beobachtete jede meiner Bewegungen. "Ich kann sie ja ein bisschen verstehen, weil ich sie einfach stehen gelassen habe aber das sie so schlimm reagiert, hätte ich nicht gedacht." " Du solltest dich mit ihr mal richtig aussprechen. Ich glaube ihr wisst beide nicht genau, was ihr für den jeweils anderen fühlt." " Ja du hast recht. Ich rede nachher wenn wir wieder Zuhause sind mit ihr." Wir quatschten noch über verschiedene Jungsthemen und gingen wieder in die Schule, weil die 'Pause' wieder vorbei war. In der letzten Stunde für heute hatten wir Deutsch, wo meine Tante die Lehrerin war. Ich konnte sie davon überzeugen, das wir uns einen Film anschauten. So war die Zeit schnell vorbei, das wir nachhause konnten. Auf dem Heimweg nahm ich mir vor, dass ich nachher alles mit Eleanor aufklären würde. Ich hoffe sie redet mit mir oder hört mit überhaupt zu...

Endlich wieder ein Kapitel fertig.:)

Ich hoffe es gefällt euch und ja das wars wieder.

Hab euch lieb<3

@Dani Poli@

I open my Heart for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt