ㅡ1ㅡ

1.6K 63 37
                                    

"Jungkook! Yoongi ist da!" rief meine Mutter von unten. "Ich komme!" rief ich zurück. Schnell schulterte ich meinen Rucksack umd lief die Treppen runter. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und rief noch ein "Bis morgen!" meiner Mutter zu. Sofort verschwanden Yoongi und ich aus dem Haus und gingen zur nächsten Bushalte. "Hast du alles?" fragte er mich. "Jup und du?" fragte ich. "Auch" antwortete er. "Denkst du es wird alles funktionieren?" fragte ich. "Natürlich nicht du trottel, immerhin ist alles nur ein Horrorspiel und keine realität" gab er von sich. "Kann ja sein.." meinte ich.
Mit dem Bus fuhren wir dann aus Seoul raus und stiegen an einer abgelegenen Bushalte aus. Etwas unsicher sah ich mich um. "Kommst du?" fragte Yoongi welcher schon weiter vorne war. Zögernd nickte ich. Auf dem Weg fing er an zu reden "Den scheiß haben wir schon so lange geplant, wehe du kneifst". "Jaja.. keine sorge" seuftzte ich. "Gut. Ausserdem ist das einzige was passieren kann ist, dass unsere Eltern herausfinden das wir sie verarscht haben" meinte er. "Ja.. dann werden köpfe rollen" lachte ich leicht. "Und wenn schon, es war's wert" sagte Yoongi. 
Wir machten vor einem altem Haus halt und sahen es uns an. Ohne groß Nachzudenken schlenderte Yoongi zur Tür und öffnete sie. "Geht ja noch" sagte er. Letztlich folgte ich ihm und wir betraten das heruntergekommene etwas. Wie in so einem Horrorfilm schloss sich quietschend die Tür und fiel mit einem Knall zu. "Grusilige Tür, Check. Also wenigstens wird der Scheiß erfüllt" sagte mein bester freund. Mit Skepsis betrachtete ich alles. Es waren kaputte Fenster und sehr viel Staub, welcher in der Luft herum flog, zu sehen. Trotz der kaputten Fenster und dem Fakt das es Sommer war, war es hier recht Kühl drin und ließ mich eine Gänsehaut bekommen. Vielleicht nicht die beste idee mit einem Tshirt aus dem Haus zu gehen aber egal.   Langsam gingen wir weiter rein und kamen in einem großen raum mit einer Couch. "Weiter müssen wir nicht, mehr als das werden wir eh nicht brauchen" sagte ich und setzte mich auf diese. Etwas Staub kam hervor und flog nun mit im Raum rum. "Wo du recht hast, hast du recht" stimmte mir Yoongi zu und ließ sich neben mich nieder. Wieder dieser lästige Staub, jedich musste ich mich schließlich damit abfinden. Was sollte man auch anderes in so einem Haus erwarten?
"Hunger?" fragte er. "Joa" antwortete ich. Gleichzeitig holten wir unser ganzes Ess- und Trinkzeug rauß. Unter anderem Cola, Wasser und eine menge chips und so ein zeug. "Wie lange müssen wir noch warten?" fragte ich. Er zog sein Handy hervor und sagte "Noch Sechs stunden" "Okey. Gut das du das warten mit eingeplant hast, sonst wären wir bestimmt schon um 14uhr hier und hätten noch länger warten können" meinte ich. "Call me Genius" sprach er. "Ne lass mal" gab ich als Antwort. "Och menno.. Spielverderber" meinte der möchtegern Genius.
"Also noch sechs stunden bis Mitternacht.. Ist zwar früh, aber ich hol mal alles raus" sagte ich nach einer Zeit. "Warte, ich auch" ertönte seine Stimme neben mir. "Okey. Salz hast du, und die Uhr. Die Kerze und die Streichhölzer hab ich.. irgendwas.. irgendwas fehlt" sprach er. "Das Blatt und die Nadel du Trottel" meinte ich und nahm die Sachen aus meinem Rucksack. "Jaja, wär mir bestimmt eingefallen" winkte er ab. "Klar, dir auf jeden fall" gab ich ironisch von mir.
Seitdem wir von diesen Grusel ritualen gehört haben, hatten wir es uns in den Kopf gesetzt so eins mal auszuprobieren. Da aber unsere Eltern Nachts immer da waren mussten wir uns was einfallen lassen. Schließlich erzählte er seiner Ma er würde bei mir schlafen und meiner erzählte ich, ich bei ihm. Das es funktionierte dachten wir eher weniger.
Wir suchten uns eines der Rituale aus und entschieden uns für den Mitternachtsmann (Funfact: Dieses "Ritual" gibt es wirklich). Nun waren wir hier und warteten darauf das es Mitternacht wird. Uns beiden war bewusst das es nur Humbug ist.. oder?
_____

Hey ihr menschüs~ Neue fanfiction und keine Ahnung wie ich auf diese Dumme idee kam joa, warum nicht? xD

Hoffe es gefällt euch umd vorallem hoffe ich das es den YoonKook shipern gefällt. Wobei.. ich bezweifle das jemand diese Fanfiction lesen wird wenn er kein YoonKook shipt.. Naja egal. Dann erstmal tschau und hoffentlich bis zum nächsten kapitel^^

•It's like a Horror movie•《YoonKook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt