31.12.1994
Pov.Krist und Dave
Zeitsprung:
15:00 Uhr
Dave: Ich habe im September 1994 mit Musik angefangen. Die Band heißt Foo Fighters. Ich wollte mich auch selbst am Songs schreiben versuchen. Ich denke ich kann das gut. Mal schauen was die Zukunft bringt. Es macht mir auf jeden Fall Spaß. Die Band besteht aus: Mir,Pat,Nate Mendel und William Goldsmith.
Krist freut sich für mich und ich mich natürlich auch für ihn. Am meisten Freuen wir uns aber auf unser Kind.
Krist und ich und meine Bandkollegen wollen heute Silvester gemeinsam feiern. Außerdem wollen wir ihnen sagen dass wir schwanger sind ob das gut geht ich weiß ja nicht....
Krist: Heute ist Silvester und Dave und ich feiern heute mit Freunden. Ich bin so stolz auf Dave dass er auch jetzt Musik macht und er gut die Schwangerschaft übersteht. Wer soll eigentlich Kathleen's Patenonkel und Tante werden?
Vielleicht frage ich Dave besser.
Unsere Freunde kommen heute zu uns und wir essen und feiern die ganze Nacht. Dave darf kein Alkohol trinken und nicht Rauchen. Ich habe selber jetzt auch aufgehört mit dem Rauchen. Trinke tue ich nur zu besonderen Anlässen. Dave darf heute nur Säfte und/oder Wasser trinken. Pat und den anderen werden die Augen ausfallen wenn wir ihnen sagen dass wir ein Kind erwarten.
Vielleicht möchte einer von unseren Freunden Patenonkel werden.
Ich freue mich schon auf den Abend.
Wir werden heute Pizza bestellen.
Die anderen nehmen Alkohol und Säfte mit.
Dave: Hallo Schatz.
Krist: Hallo Baby. Kann ich dich etwas Fragen?
Dave: Sicher jederzeit.
Krist: Wer soll der Patenonkel von Kathleen werden?
Dave: Puh....Gute Frage?
Vielleicht Pat?
Krist: Pat? Gute Idee. Fragen wir ihn dann später.
Danke für den Vorschlag.
Ich liebe dich.
Dave: Ich liebe dich auch.
*küssen sich und umarmen sich*
Krist: Ich liebe euch beide mehr als alles andere auf der Welt.
Dave: Ich euch auch.
*legt seinen Kopf auf Krist's Brust und lauscht seinen Herzschlag.
Krist: *streicht über Dave's Bauch*
Unsere wunderschöne Tochter.
DU LIEST GERADE
Do you Love me ? (Krist×Dave) Nirvana ff
FanficKrist hat ein großes Problem.Er ist nämlich in Dave verliebt und eigentlich schwul. Dann stirbt noch Kurt und das Drama nimmt seinen Lauf....