Kapitel 50

540 27 10
                                    

Roman

Lächelnd lag ich auf der Liege und sah den beiden beim spielen zu.

Malea schmiegte sich an mich und brummte zufrieden wenn ich ihr über den Arm strich.

"Hast du morgen Training?", murmelte sie an meiner Brust.

"Nein erst im zwei Tagen wieder nach den Sieg gönnt Peter uns etwas Erholung. Wieso fragst du?".

"Morgen hab ich ein Termin beim Frauenarzt dann wissen wir endlich was wir bekommen".

"Dann begleite ich dich morgen, erst bringen wir die Kinder zum Kindergarten und zur Schule", murmelte ich und küsste sie sanft.

Ich strich ihr über den Bauch und lächelte wenn ich spürte wenn unser Kind tritt.

"Das Baby ist ziemlich aktiv oder?", fragte ich.

"Ja ist es. Unser Kind lässt mich nicht mehr zu Ruhe kommen, und ich bin erst im sechsten Monat und sie ist viel aktiver als die beiden".

"Vielleicht möchte unser Kind Aufmerksamkeit haben?", grinste ich.

"Haha sehr witzig Herr Bürki dass nervt nur noch egal was ich mache es tritt selbst wenn ich zur Toilette gehe!".

"Damit sagt es das du liegen bleibt sollst".

"Na klar wenn ich mal liege lässt das Baby mich fünf Minuten in Ruhe und danach tritt es wieder. Das wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht andauernd gegen meine Blase tritt", murmelte sie erschöpft.

"Lass uns mal morgen beim Frauenarzt nachfragen nicht das was nicht stimmt mit unserem Baby", antwortete ich langsam besorgt.

"Hmm".

Malea schlief neben mich ein und kuschelte sich mehr an mich.

"Papa!".

"Psscht die Mama schläft sie ist ganz müde".

"Papa da ist ein kleines Kaninchen", meinte Joel.

Vorsichtig legte ich ein Kissen wo ich lag und stand auf und folgte Joel zum Zaun.

Und tatsächlich da war ein kleines Kaninchen, langsam ging ich zum Kaninchen und hob es hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gefühle verschwinden nicht man vergisst sie nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt