Jasmin's pov:
Als ich aufwachte hörte ich wie Aria weinte und die ganze zeit ganz leise mit sich selbst redete. Ich stand auf und lief zu ihrem bett um zu schauen was los ist!"Nein. Bitte lass mich inruhe bitte!"
Gab Aria nervös immer wieder von sich.Ich glaube es hat wieder etwas mit diesem Traum auf sich den sie schon mal hatte aber von dem sie nichts erzählen wollte!
Ich stand auf und lief in meinen Schlafsachen aus unserem Zimmer um zu Nash zu gehen und zu schauen ob ihr helfen kann.
Als ich dann vor ihrer Tür stand würd mir dann bewusst das Cam die Tür aufmachen könnte aber das war mir jetzt egal es geht um Aria!
Wie immer hatte ich das größte Glück (nicht) und Cam machte die Tür auf.
Als ich in sein Gesicht sah wusste ich dass das wen dann Aria gewesen ist oder Nash, aber sowas wollte ich garnicht, ich meine es war Camerons Entscheidung mich zu betrügen und er hat damit eben alles versaut.
Ich mag es einfach nicht wenn man sich in meine Probleme einmischt denn auch wenn ich ihn leiden sehen möchte wie er es bei mir gemacht hat ist es nicht deren Sache!
Aber ein grinsen das sein Gesicht so aussieht konnte ich mir nicht verkneifen!
"Aus dem Weg du Vollhonk!" Sagte ich und schob Cam aus dem Türrahmen raus.
Ich lief auf Nash's bett zu und rüttelte ihn so stark dass er mit einem Lauten Geräusch aus dem Bett flog!
Nash schaute mich verwirrt an aber wollte immer noch nicht vom Boden aufstehen also musste ich nach stärkeren Mitteln greifen!
"Aria erstickt!" Schrie ich so laut es ging und mit einem Sprung war er vom Boden aufgestanden.
"Was, was ist passiert?" Fragte er nervös als er sich ein T-Shirt überzog, denn er hat nur in seiner Hose geschlafen.
"Fahr ne Stufe runter!" Sagte ich belustigt "Aria erstickt nicht sondern hat wieder diesen Traum schätze ich zumindest denn sie sagt die ganze zeit wirres Zeug!"
"Ok, ich glaube es wird Zeit das wir endlich vom Traum erfahren denn so kann das nicht weitergehen!" Sagte Nash.
Cam kam auf uns zu und fragte besorgt "Soll ich mitkommen?".
Ich dagegen fing an in sein blaues Gesicht zu lachen und sagte dann belustigt "Glaubst du wirklich das Aria dich da haben will ich meine sie hat deinem Gesicht nicht ohne Grund diesen Blau Ton verpasst!"
Nash schaute mich angepisst an und drehte sich zu Nash um, warscheinlich um verteidigt zu werden oder seine Meinung zu bekommen, aber Nash steht zu mir und sagte daraufhin "Du weißt ganz genau das sie recht hat und brauchst mich garnicht so anschauen!".
Ich grinste Cam noch provozierend an und lief dann mit Nash aus dem Zimmer, als wir dann vor meiner Zimmertür standen machte ich sie ganz leise mit dem Schlüssel auf und Nash lief sofort zu Aria's bett.
Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu wie Nash sich um Aria kümmerte denn wie ich sie kenne will sie nicht das so viele um sie herum sind.
Nash's pov:
Ich saß mich auf die Bett Kante von Aria's Bett und sah wie sie sich im Bett hin und her weltzte und die ganze zeit sagte jemand sollte sie inruhe lassen!Ich konnte das nicht länger zusehen und beschloss sie aufzuwecken.
Ich legte mich zu ihr ins Bett und schlang meine beiden Arme um sie und beugte mich zu ihr vor um ihr zu sagen sie sollte aufwachen aber ihr Schrei kam mir zuvor!
DU LIEST GERADE
True Love || Cameron Dallas & Nash Grier ff *Pausiert*
FanficIn dieser story geht es um Aria Ihre Eltern schlagen sie und behandeln sie als wäre sie der letze Dreck! irgendwann haben die Eltern von Aria es zu weit getrieben und sie wurde in ein Internat geschickt. Dort wird sie Cam & Nash kennenlernen die sch...