Am nächsten Morgen setzte sich Neville während des Frühstücks zu den dreien, er schien aufgeregt und er beugte sich möglichst dicht zu ihnen damit niemand sonst etwas von dem mitbekam was er sagte "Ihr seid doch nach wie vor auf der Suche nach einem geheimen Trainingsort oder?" die Mädchen nickten "Ich habe einen gefunden den absolut niemand jemals finden wird" grinste Neville voller Vorfreude. "Wie? Ich meine wo hast du den gefunden?" fragte Lena äußerst überrascht, auch Miriam und Anika tauschten skeptische Blicke aus. "Naja, er hat eigentlich ehr mich gefunden" "Das musst du uns genauer erklären" meinte Anika verwirrt "Wozu erklären, wenn ich ihn euch auch einfach zeigen kann" Longbottom stand auf und deutete den dreien an ihm möglichst schnell zu folgen. "Aber ich hab noch gar nicht aufgegessen..." beschwerte sich Anika, wurde aber trotzdem von Miriam mitgezogen "Das geht jetzt vor" die drei hatten große Mühe mit dem völlig aufgeregten Neville Schritt zu halten, so fröhlich hatten Sie ihn nur ein paar Mal in den vergangenen Schuljahren gesehen. "Wo ist dieser mysteriöse Raum denn nun?" fragte Anika, als die drei um die nächste Ecke bogen. "Wartet einen Moment" wies Neville Sie an, dann stellte er sich mit erhobenen Hauptes direkt vor die riesige Steinmauer, Lena wollte grade fragen was das sollte, als zu ihrem großen Erstaunen eine große Tür in der Mauer entstand. Diese öffnete sich lautlos und offenbarte den Blick auf einen riesigen Raum mit verspiegelten Wänden, Seidenkissen und Decken auf den Böden, etliche Verteidigungsbücher in einem schier endlosen Regal. "Ich fass es nicht" war alles was Miriam zu Stande brachte "Na kommt schon hinein, bevor uns jemand sieht" sagte Neville und packte Lena am Arm, Miriam und Anika folgten den beiden schnell, bevor sich die Türen hinter ihnen wieder schlossen. "Ist doch total abgefahren oder? Ich bin einfach durch die Flure spaziert und habe daran gedacht wie dringend wir einen geheimen Ort zum Üben brauchen" "Und dann ist dieser hier einfach erschienen?" fragte Anika und lief staunend umher "Ich glaube ich weiß was das hier sein könnte" brachte Miriam schließlich hervor "Neville ich glaube du hast den Raum der Wünsche gefunden" "Den was?" fragte Lena stutzig "Man nennt ihn auch den da und fort Raum, der Raum der Wünsche erscheint bloß wenn jemand ihn wirklich braucht und er passt sich immer den Bedürfnissen des Suchenden an" "Steht das auch in der Zaubereigeschichte von Hogwarts?" fragte Anika schmunzelnd "Nein, dieser Raum beschränkt sich nicht nur auf diese Schule, er kann einem Zauberer überall erscheinen" "Du hast uns gerettet Neville" meinte Lena dankbar und klopfte ihm auf die Schulter, er lächelte zufrieden. "Wir berufen sofort das erste Treffen ein" entschied Miriam woraufhin die anderen zustimmten.
Am späten Nachmittag nach dem der heutige Unterricht vorbei war, war es soweit. Alle die sich in Miriams Liste eingetragen hatten waren da und mal wieder fiel der Anfang der Willkommens Rede an Lena "Also hiermit eröffnen wir unsere erste Trainingsstunde, wir schlagen vor das wir für den Anfang den Entwaffnungszauber Expelliarmus üben" Lena schaute zu Miriam und deutete ihr somit an weiter zu erklären "Zuerst wird einer von uns diesen Zauber vorführen, danach übt ihr in Zweierteams selbst weiter und wir gehen rum und schauen wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt" "Habt ihr das alle verstanden? Gut, dann können wir ja beginnen" wandte Lena sich erneut an die Gruppe, doch bevor Sie sich in Position stellen konnten rief Maxi aus der fordersten Reihe "Wartet, wir brauchen endlich einen richtigen Namen für unsere Organisation" Miriam schnaufte "Ist das denn wirklich so wichtig?" "Allerdings" sprachen ihre Brüder gleichzeitig, in der Gruppe wurden weitere Stimmen laut das dies gar keine so schlechte Idee sei "Wie wäre es mit Dumbeldores Armee?" schlug Anika ironischer Weise vor, niemand hatte etwas dagegen einzuwenden und somit war die Namensfrage vorerst geklärt "Na schön, Dumbeldores Armee, kurz DA" meinte Miriam und deutete Anika sich bereit zu machen. Die anderen wichen zurück um den Mädchen Platz zu machen, zwischen den beiden war nun genug Abstand und Sie zückten ihre Zauberstäbe. "Ich werde Anika nun entwaffnen, also passt gut auf wie ich den Zauberspruch betonte und vor allem wie ich meinen Zauberstab dabei bewege" erklärte Miriam bevor Sie den besagten Entwaffnungszauber aussprach und somit Anikas Zauberstab aus ihren Händen riss. "Seht ihr dieser Zauber ist gar nicht so schwer, jedoch ist er die Grundlage für jeden weiteren Verteidigungszauber" sagte Anika und holte sich dabei ihren Zauberstab zurück. "Für euch vielleicht, ich konnte diesen Zauberspruch noch nie" murmelte Neville missmutig "Dafür üben wir ja, du wirst ihn mit der Zeit perfekt beherrschen glaub mir" sprach Lena ihm aufmunternde Worte zu bevor Sie sich umsah, ihre Freundinnen hatten sich bereits im Raum verteilt und beobachteten die ersten Versuche.
Die erste Unterrichtsstunde verlief äußerst erfolgreich und die drei waren beim Abendessen mehr als froh das Sie es doch so gut hinbekommen hatten die Stunde zu führen. Sobald die Mädchen in ihren Schlafsaal zurück gekommen waren, schaute Anika auf der Karte des Rumtreibers nach ob auch alle Mitglieder der DA in ihren Betten lagen, für den Fall das Umbridge doch noch jemanden danach erwischt hatte. Erleichtert stellte Sie fest das dem nicht so war und legte die Karte wieder sicher beiseite, Miriam lag ausgestreckt auf ihrem Bett und ärgerte dabei ihren Kater Figero, er schnappte immer wieder vergebens nach ihrer Hand. Lena war momentan noch bei einem Schülersprechertreffen deswegen waren die beiden nur zu zweit auf ihrem Zimmer "Ich glaube ein paar der Ravenclaws haben Vertrauen zu mir gefasst" erwähnte Miriam schließlich nebenbei "Das ist doch gut, grade die sind nicht leicht für sich einzunehmen" antwortete Anika gedankenverloren "Naja es gibt auch Ausnahmen, Luna Lovegood zum Beispiel" "Ich weiß bis heute nicht genau wie ich Sie einschätzen soll" lachte Anika "Ich auch nicht, mein Bruder kann Sie nicht leiden allerdings liegt das wohl ehr an ihrer speziellen Art und nicht daran das Sie kein guter Mensch ist" bemerkte Miriam und drückte Figero einen Schmatzer aufs Köpfchen. "Im Gegenteil, man kann von ihr sagen was man will aber heute hat sie sich als echte Teamplayerin erwiesen" sagte Anika und richtete sich in ihrem Bett auf "Sie ist zudem eine der stärksten Zauberinnen in der Gruppe" "Die meisten sind gute Zauberer, natürlich sind auch ein paar schwächere dabei aber auch die bringen sich gut mit ein" meinte Miriam zufrieden "Neville schien heute weniger glücklich als die Trainings Stunde zu Ende war" "Er braucht halt etwas länger, ich schätze mal Lena wird nochmal mit ihm reden" Anika grinste "Sie hat heute generell sehr viel mit ihm geredet" "Ach ist das doch nicht nur mir aufgefallen" lachte Miriam.
DU LIEST GERADE
Die Zauberer Chroniken - Der geheime Orden
أدب الهواةDies ist eine Harry Potter Fanfiktion und zwar dreht es sich hier um den 5. Teil, HP und der Orden des Phönix. In dieser Geschichte werden drei Mädchen die Hauptpersonen sein und die Geschichte wird mehrere Änderungen erfahren, ich hoffe euch gefäl...