Meine Beste Freundin die Tsundere

13 1 0
                                    

(C/N)= Crush name für die die es nicht wissen

(D/N) PoV.

Ich stehe gerade auf dem Schulhof und warte auf (C/N). Als er endlich kam begrüßt er mich. ,,Hey" ,, Ugh wo warst du so lang du Idiot?!" ,,Entschuldige ich war gerade noch dabei einzupacken." ,,Ugh, auf jeden Fall, hast du nachher Zeit?" ,,Ja, Wieso?" ,,Dann triff mich nachher auf der Schuldachterasse!!" ,,Wieso? was ist los?" ,,UGH SEI EINFACH DA UND HÖR AUF FRAGEN ZU STELLEN!!!" ,,Ok, Ok ich werde da sein." ,, und komm nicht zu Spät" ,,Ja" ,,Gut!"

(Timeskip wird euch durch das Geschrei der Tsundere herbeigebracht)

Jetzt warte auf dem  auf der Dachterasse auf (C/N). Oh man ich hoffe er mag es. Oh da kommt er ja. ,,Na hat ja lang genug gedauert" ,,Hey der Lehrer hat uns gerade erst raus gelassen." ,,Hier!" ,,Was ist das?" ,,Mittag wie du sehen kannst!" ,,Du hast mir Mittag gemacht?" ,,Hey denk jetzt nichts falsches ich hab heute morgen zu viel gemacht also darfst du das übrige haben!" ,,Cool, danke." oh man ich hoffe er mag es. ,,Das ist...!" ,,Wie ist es?" ,,SUPER!" ,,Ja, du solltest dankbar dafür sein und jetzt iss einfach. verstanden?" ER MAG ES. ER MAG MEIN ESSEN! YAY! okay bleib cool. Lass nicht deinen stolz fallen.

Crush X Tsundere LeserWhere stories live. Discover now