Kapitel 17

217 9 3
                                    

Am nächsten morgen wurde ich durch lautes Geschrei geweckt. Also ging ich runter. Unten sah ich wie sich Albi und Granit sich lautstark stritten. Ich ging dazwischen in dem ich fragte " was ist den hier los?" Granit antwortete " das fragst du noch, du kommt nachts nicht heim was soll ich da denken verdammt ich hab mir sorgen gemacht!!" ich antwortete " dann hättest du das gestern nicht machen sollen, mir ging es gestern wegen dir so scheiße."  er guckte mich geschockt an und sagte dann " ich? Ich hab doch nix gemacht." " du hast nix gemacht?" fragte ich verblüfft. Er sagte " ja ich hab NIX gemacht." " und ob du das hast, du hast mich an geschrien und bist ihr hinter her gelaufen wie ein Hund." er schaute mich an an würde er mich gleich schlagen wollen. Doch Stattdessen sagte er " ja ich hab dich an geschrien und bin ihr hinterher gegangen aber deswegen bin ich noch kein Hund." ich schaute ihn an und fragte " du bist also auch nicht hier um dich zu entschuldigen?" er schaute mich verstörend an und fragte " hab ich was anderes behauptet?" ich schüttelte schnell den Kopf und sagte " ich warte." er nickte und machte Albi ein Zeichen das er gehen soll.  Als er weg war fing er an " also ich war ein Idiot. Deswegen will ich mich bei dir entschuldigen, was ich gemacht hab war nicht okay von mir, aber das was du gemacht hast war genauso nicht okay." " ich weis das es nicht okay von mir war aber du musst mich verstehen, sie hat mich provoziert und dann bin ich half ausgerastet." er nickte schwach und sagte " ich verstehe dich ja aber du musst nicht gleich schlagen." " ja aber ich hatte mich nicht unter Kontrolle." sagte ich leise aber so das er es verstehen konnte. Er nahm mich darauf in den Arm und rief als Wir uns gelöst hatten Albi wieder. Als Albi da war sagte Granit zu ihm " Sorry Bruder das ich so aus gerastet bin." " ich weis, ich kann dir deswegen auch net böse sein Bruder." sagte Albi mit ruhiger Stimme. Ich sagte darauf " ich hole Ardian und dann gehen wir nach Hause." Granit nickte ehe ich hoch rannte und Ardian holte. Wieder unten angekommen verabschiedeten Wir uns von Albi und gingen runter zu Granit' s Auto. Am auto legte ich Ardian in seinen Sitz schnallte ihn an und stieg selbst ins Auto ein. Während der Fahrt war es still.  Zuhause angekommen gingen wir hoch und legten uns ein bisschen mit Ardian auf die Couch.  Als es plötzlich klingelte ging ich hin und machte sie auf.  Vor der Tür standen Ali und Alina, ich ließ sie rein.  Zusammen gingen wir rein zu Granit und Ardian.  Drinnen begrüßten sie sich und wir setzten uns wieder hin. Wir redeten und lachten viel.

Paar Stunden später:

Es ist mittlerweile schon 3:30Uhr und Ardian liegt schlafend in seinem Bett. Granit Ali Alina und ich sitzen auf der Couch und schauen Albanische Filme an.  Ali fragte bei jedem zweiten Satz was sie sagten " was sagen die?" wir anderen fingen an zu lachen. Wir schauten noch Filme bis um 6:45Uhr denn dann sind wir eingeschlafen. Als ich am Nächsten morgen Aufwachte lag ich mit dem Kopf auf Granit's Brust. Ich stand auf und ging in die Küche.  In der Küche machte ich Frühstück für uns 4. Als ich mit den Frühstück fertig war weckte ich die anderen.  Als wir dann alle gegessen hatte fragte Granit " Ey habt ihr Lust in den Europa Park zu gehen?" ich nickte ganz langsam und sagte " ja, aber was ist dann mit Ardian?" er schaute mich an und sagte " Den könnten wir vielleicht zu Albi tun." ich sagte darauf " ja aber er müsste dann auch bei ihm schlafen." er nickte und sagte " kannst du bitte kurz Albi anrufen und sagen das wir ihm Ardian vorbei bringen?" ich nickte und rief Albi an.

Telefonat: (a=albi i=ich)

A: Hallo?
I: Hey Albi ich wollte fragen ob Ardian heute vielleicht bei dir schlafen könnte.
A: ja klar, wann bringt ihr ihn?
I: so bald wir uns fertig gemacht haben fahren wir los und ich schreib dir wenn wir bei dir sind.
A: okay bis dann ciao
I: danke ciao

Telefonat Ende

Ich ging wieder zu den anderen und sagte " wir sollen Ardian zu ihm Bringen wenn wir los fahren." alle nickten und ich ging ins Bad und machte meine Morgen Routine. Als ich fertig war ging ich nach unten wo schon alle fertig waren. Wir zogen noch unsere Schuhe an schnappten uns Ardian und führen zu Albi. Bei Albi stieg ich aus und klingelte. Albi machte die Tür auf und sagte " Hey sis alles klar bei euch?" ich nickte dann gab ihm Ardian und sagte " wir müssen weiter." ich gab Ardian noch einen Kuss auf die Stirn und stieg wieder ins Auto.

Mein Freund der Rapper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt