Prolog und 1. Kapitel die Hõhle

58 5 3
                                    

Sven wohnt ganz allein in einem kleinen Haus in einem kleinen grenzwald des Reiches  Midgard. Midgard-eine sagenumwobene Welt voller Mythen und Legenden.Midgard entstand aus der verschmelzung der beiden Welten  Muspelheim im Norden und Niflhein im Süden.Sven widmete sich dieser entstehungsgeschichte ausgiebig.Er las über alles nach-sei es die Entstehung seiner Welt oder über die Wesen dieser unglaublichen Welt.Der grund warum er allein-und im grusligen Wald - wohnt, ist der:  Er war ein verbrecher in seiner Heimatstadt.Er wurde beim Diebstahl seltener Dokumente erwischt,aber da ihn alle sehr gut leiden konnten und er allgemein sehr beliebt war ,schickte man ihn ins Exil statt ihn Aufzuhängen.Und so kam er in diesen Wald.Und hier sollte sein grösstes Abenteuer beginnen....

KAPITEL 1-DIE HÖHLE-

Es ist ein warmer Sommertag im Grenzwald. Sven ist wie immer im Wald unterwegs um Kräuter zu sammeln oder ein paar tiere zu jagen. >Heute war der fang nicht so gut!< sagte er zu sich selbst.:>aber dafür habe ich viele  gute Kräuter und Pflanzen gefunden< auf einmal bewegt sich etwas hinter ihm,er kann es genau spüren, -denn wie jeder in Midgard hat auch Sven einige magische fertigkeiten vorzuweisen, wie zumbeispiel:das Fernwirken,Die Reine Seele, die Manipulatoren,der Schattenschmied oder die Seelenfresser...Sven hat  die Fähigkeit der Reinen Seele,er kann also in einem bestimmten Umkreis alles und jeden erkennen ,auch wenn dieser jemand von etwas verdeckt ist oder sich in die Schatten zurückzieht.- als er stehen bleibt um zu horchen von wo es kommt raschelt es auf einmal im gebüsch hinter ihm, und eine riesige Gestalt bäumt sich hinter ihm auf.Sven ist geschockt und kann sich nicht bewegen.Die bestie schaut ihn mit bedrohlich funkelnden, blau leuchtenden augen an.Langsam erwacht sein Körper aus dem schock zustand , doch er bleibt stehen und spricht die Bestie an:> Ach du bist es nur  Oban, immer zu einem scherz zu haben!<,  > ja <  lacht Oban der immer noch im gebüsch steht und sich jetzt umschaut...>ich hatte dich gehört als du von deinem jagdgang zurūck kamst, da dachte ich mir ich erschrecke dich etwas <,>Das ist dir ausserordentlich gut gelungen  < lachte Sven >aber erzähl mal wieso du an der Oberfläche bist! Oger leben doch normalerweise unter der Erde!?<,>ja weisst du sven naja das ist so gekommen: wir Oger leben mit den Trollen in Frieden doch die Trolle haben Krieg mit den Zwergen und jetzt haben sie uns um unterstützung gebeten und da ein paar zwerge neulich  eine unserer höhlen angegriffenhaben...Deswegen patroullieren wir jetzt vor den eingāngen ins Oger und ins Troll reich damit die Zwerge nicht noch einmal angreifen können. Du kannst uns ja mal besuchen kommen! Du kennst doch unsere alte Höhle? Nicht?<,Sven kannte diese Höhle nur zu gut.Er und Oban sind seit sie sich kennen gute Freunde und haben die genannte Höhle oft als Rückzugsort benutzt.>Klar kenn ich die Oban, wir haben in ihr schon viel erlebt!<,>Na gut Sven du weisst ja wo du mich dann findest,alle weiteren Fragen beantworte ich dir dort, Bis dann<,>Ok, bis dann Oban<.Damit ging Sven nach hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prolog und 1. Kapitel die HõhleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt