~Jake's Sicht
Die Dame reichte mir die Akte von Laura und ich las sie sorgfältig.
Name: Laura Anne Styles
Geburtstag: 01.02 1994
Eltern: Anne Twist, Desmond Styles
Geschwister: Gemma Styles, Harold StylesLaura Anne Styles wurde am 05.09.1994 in das Heim gebracht und zur Adoption freigegeben. Die Gründe für die Freigabe des Kindes wurden nicht bekanntgegeben. Das Trennen von Zwillingen ist strengstens untersagt, doch Famile Twist-Styles zahlte einen hohen Preis.
ADOPTION: 04.10.1999
Name: Laura Anderson
Eltern: Jennifer Anderson, Bradley Anderson
Geschwister: David Anderson
Wohnort: Manchester“Ehm, gab es irgendwelche Probleme mit Ms. Anderson in diesem Heim?“
“Sie war sehr verschlossen. Eine Einzelgängerin. Sie sagte immer, dass ihr irgendetwas fehlt. Ich denke, dass ihr Zwillingsbruder ihr fehlte. Wissen Sie ob sie schon weiß, dass sie einen Zwillingsbruder hat?“
“Nein, dass weiß sie nicht, aber ich werde sie bald darüber aufklären. Eine Frage hätte ich noch. Wie verlief die Verabschiedung?“
“Sie weinte nicht viel, aber als sie sich von Julia (englische Aussprache), ihrer besten Freundin verabschieden musste, weinte sie sehr viel.“
“Vielen Dank. Auf Wiedersehen.“
“Wiedersehen“
Ich setzte mich ins Auto und startete den Motor. Okay, ich fasse alles nochmal zusammen. Laura heißt nicht Anderson sondern Styles. Ihre Mutter heißt Anne und ihr Vater Desmond. Sie hat zwei Geschwister. Eine Schwester namens Gemma und einen Zwillingsbruder namens Harold oder Harry und dieser ist ein Verbrecher. Schön Schön.
~Laura's Sicht
Wieso ist Jake so schnell weggefahren?
Ich machte mir Sorgen um ihn, aber was soll ich den machen?
Ich beschloss, mich hinzulegen. Ich schloss die Augen und schlief ein.×nächster Morgen×
Der Wecker klingelte und ich stand mühsam auf. Ich ging ins Bad und duschte erstmal. Danach putzte ich mir die Zähne, schminkte ich mich und kämmte meine Haare. Ich zog mir eine schwarze Jeans, ein weißed T-shirt und eine schwarze Lederjacke an. Dazu noch eine Snapback und schwarze Schuhe. Ich hatte wohl noch nicht erwähnt, dass ich Caps liebe oder? Naja, jetzt wisst ihr es. Meine Waffe steckte ich mir in meine Handtasche.
Ich ging aus dem Haus und stieg in meinen neuen Lamborghini Aventador S Roadster.
Ich erhielt einen Anruf von meinem Chef, der mir mitteilte, dass Niall Horan gerade bei Nandos ist. Also fuhr ich zu Nandos und stellte den Motor ab. Wie immer zog ich Blicke auf mich und ich liebte es. Ich schwang mich elegant aus dem Wagen und ging in den Laden.
Links hinten sah ich Niall und eine weibliche Begleitung. Ich machte ein Foto und setzt mich an einem Tisch, wo ich die Beiden beobachten konnte. Ich bestellte mir viel zu Essen, da ich Essen liebte. Niall und seine Begleitung hatten beide eine Waffe dabei. Das sah ich an ihren Hosen. Das Mädchen sah auch nicht ganz ungefährlich aus.
Ich schickte Jake ein Foto und kurze Zeit später bekam ich ein Foto von ihrer Akte.
Hailee Steinfeld
11. Dezember 1996 (16)
LA/Kalifornien
1 Bruder
Straftaten: Körperverletzung
MordStand schon in Zusammenarbeit mit Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles.
Könnte sie das 6 Mitglied sein oder gibt es noch mehr Mitglieder?
Das servieren meines Essen riss mich aus meinen Gedanken und ich fing an zu Essen. In meinen Augen hab ich immer Niall und Hailee. Ob sie ein Paar sind? Sie können auch einfach Freunde sein. Als ich mit dem Essen fertig war, beobachtete ich Niall und Hailee noch ein wenig.
Plötzlich standen beide auf und verließen das Lokal. Ich bezahlte noch und verließ auch Nandos. Ich stieg wieder in mein heiliges Auto und fuhr in die Stadt. Ich schwang mich aus dem Auto und ging einfach ein wenig spazieren.
Langsam wurde es schon dunkel und ich wollte so schnell es ging zu meinem Auto. Also nahm ich eine Abkürzung durch die unbeleuchteten Gassen. Ich ging in schnellen Schritten und plötzlich ertönte ein Schuss. Die Patrone verfehlte mich um ein paar Zentimeter. Ich zückte meine Waffe und versteckte mich hinter einer Mauer. Ich konnte den Schützen nicht identifizieren, aber ich schoss auf ihn. Er wich geschickt aus und er schoss wieder. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Arm. Ich zischte laut auf, aber das hielt mich nicht auf nochmal zu schießen. Ich zielte auf die Person und drückte ab. Ich hörte einen dumpfen Schrei. Die Person war auf jeden Fall männlich. Ich ließ meine Waffe in meiner Hand und ging weiter.
Nach gefühlten Stunden kam ich bei meinem Auto an, aber als ich einsteigen wollte, wurde mir ein Tuch auf den Mund gepresst. Ich holte aus und traf ihn in seine Weichteile. Ich drehte mich um und sah in Liam's Gesicht.
“Liam!?“, zischte ich.
“Laura!!!“,presste er zwischeb zusammengebissenen Zähnen hervor.
“Was soll der Scheiß?“
Er antwortete nicht und ich stieg in mein Auto ein. Plötzlich ging dir Beifahrertür auf und Liam setzte sich in mein Auto.
“Boah Liam, was willst du?“
“Kannst du mich nach Hause fahren?“
“Als Erste entführen wollen und dann heim gefahren werden. Nein, sicher nicht. RAUS JETZT!“
“Nein! Fahr mich nach Hause oder du wirst deine schlimmsten Albträume in real life erleben!“, sagte er bedrohlich.
“Wo wohnst du?“, zischte ich.
Er nannte mir dir Adresse und ich fuhr ihn dorthin. Es war eine verlassene Fabrik. Er drückte 3 Mal auf meine Autohupe und das Tor öffnete sich. Ich fuhr in die ewig lange Einfahrt und ließ Liam aussteigen.
Plötzlich ging die Tür auf meiner Seite auf und mir wurde wieder ein Tuch auf den Mund und die Nase gedrückt. Ich versuchte mich zu wehren, doch ich schaffte es nicht. Kein zweites Mal. Langsam schlossen sich meine Augen und es wurde alles schwarz.
----------------------------------------------------------
“Wann wacht sie wieder auf? Sie schläft schon viel zu lange?“
“Boah Schnauze. Wenn sie tot ist, dann ist sie es halt. Doesn't matter.“
“Wenn es dir eh so egal ist, wieso mussten wie sie hierher bringen?“
Ich probierte meine Augen zu öffnen und schaffte es, doch ich schloss diese gleich wieder, da es zu hell ist.
“MACH DEINE AUGEN AUF!“, schrie Louis und schlug mich. Und das immer wieder und wieder. Ich stöhnte schmerzvoll auf und woölte mich wehren, hatte aber zu wenig Kraft. Die Schmerzen wurden immer größer und ich öffnete die Augen. Dort standen Niall, Louis, Liam und Harry. Wo ist Zayn?
DU LIEST GERADE
Bad One Direction
FanfictionLaura Anderson, eine der stärksten Geheimagenten. Sie wurde arrangiert, um Leute auffliegen zu lassen. Diese sind keine geringeren als Liam, Niall, Harry, Zayn und Louis. Doch wer ist ihr Anführer und was machen die Jungs so schlimmes?