Sara PoV.
Am nächsten Morgen stand ich auf, richtete mich, schnappte meine Schultasche und Krücken danach versuchte ich die Treppe runter zu kommen, was nach einer gewissen Zeit auch funktionierte, unten angekommen wollte ich gerade raus gehen als Jayden kam und mich fragte
,, Wo willst du denn hin? "
,,Eh zur Schule? "
Diese Aussage klang zwar eher wie eine Frage aber egal.
,,Ich nehm dich mit, "
Sagte er locker. Ich sagte direkt
,,Nein, mach das nicht wenn du mit mir gesehen wirst werden sie anfangen dich zu beleidigen, schlagen oder sonstige Sachen, "
,,Ich kann mich ganz gut wehren kleines, "
,,Ich bin nicht klein, ich bin sohar zu groß für mein alter, "
Sagte ich bockig.
,,Trotzdem bin ich größer kleines, "
Er betonte das Wort kleines extra wodurch ich anfing zu schmollen, er wuschelte mir lachen durch die Haare.
Danach lief er in irgend einen Raum und ich fomgte ihm.
Diese Raum war die Küche, er setzte sich an den Küchentisch was ich ihm gleich tat. Ich sah das er Müsli aß, och dachte mir nur so >Will auch :( < er erwischte mich wie ich sehnsüchtig auf sein Müsli sah und schob mir die Schüssel rüber ind holte sich eine neue. Ich schaute den Löffel den er schon im Mund hatte angewidert an.
,,Was? Ne Zigarette die ich am Mund hatte hast du auch einfach weiter gerauch, was eigendlich ein indirekter Kuss war, "
Grinste er mich provokant an.
,,Jaja, "
Sagte ich dazu und fing an sein Müsli zu essen, der Hunger treibt's rein.
Als wir beide mit essen fertig waren schnappte er sich seinen Schlüssel und deutete mir mit zu kommen.
In der Garage angekommen staunte ich wieviel Autos dort waren, vom Oldtimer bis hin zum neuestem Modell diverser Marken.
Er stieg in inrgend so ein Audi der ziemlich teuer und neu aussah.
Ich legte die Krücken auf den Rücksitz und humpelte zum Beifahrersitz und schon fuhren wir los.
Wärend der fahrt war es still deshalb machte ich das Radio an, aber es war schon ein CD eingelegt, ich schaute berblüfft eüber zu Jayden als ich Throne von BMTH hörte, er jedoch schenkte mir einen amüsierten Blick.
Jayden konzentrierte sich auf die Straße ich jedoch sang lauthals mit, dabei hlrte ich hin und wieder ein leichtes Kichern von nebenan.
Kurz vor der Schule machte er die Anlage aus und kurz darauf haben wir auch schon geparkt. Jayden stieg aus, machte mir die Tür auf, half mir raus und gab mir meine Krücken.
,,Soll ich dich in die Klasse begleiten oder willst du alleine gehen? "
,,Ich denke es ist besser für deinen Ruf wenn ich alleine gehe, "
Antwortete och ihm falsch lächelnd.
Ich lief Richtung Mathematik Unterricht.
Im zweiten Seitenflügel der Schule angekommen bog ich um die Ecke und sah Cody >FUCK< ich lief weiter in der Hoffnung das er mich nicht sehen würde aber falsch gedacht...Cody: ,,Hey, Sara bleib stehen, "
Sara: ,,Was-Was willst du von mir? "
Cody: ,,Ich weiß ich hab dir sehr weh getan, und ich weiß auch das wenn sowas nocheinmal passieren sollte das du das nur seh unwahrscheinlich überleben würdest, "
Er grinste mich teuflisch an.Sara: ,,Was willst du? "
Fragte ich erneut aber mit einem Hauch Angst in meiner Stimme.Cody: ,,Also wenn du tust was ich dir sage wird dir nichts derartiges jemals wiederfahren sei es von mir oder sonswem beabsichtigt, "
Sara: ,,Was soll ich tun? "
Cody: ,,Halte dich fern von Jayden Collins, wenn du das nicht tust wird Tod und Unheil über dein leben entscheiden. "
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Was meint Cody wohl damit?
Hat es mit einem der Geheimnisse zu tun?
????????????????????????????????????
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
IGNORIERT BITTE DIE SCHREIBFEHLER !!!
DANKE 😊😄
LG - Senpai~Muddi 😘😘😘
PS: I LOVE CAKE'S 🎂🍰🎂🍰🎂🍰🎂🍰🎂🍰🎂🍰🎂🍰🎂
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
DU LIEST GERADE
Fuck Life ! (*!Pausiert!*)
Teen FictionWie würdest du dich fühlen wenn du jeden Tag aufs neue in die Schule gehst und permanent beleidigt und geschlagen wirst? Oder wenn du jeden Tag zuhause auf deinem Bett sitzt und überlegst was du falsch gemacht hast und dir nichts dazu einfällt? So...