fourty-nine

729 39 63
                                    

Ich dachte nicht, dass ich das mal wirklich machen müsste aber..

[SMUT WARNING AHEAD!]

Avery

Ich muss sagen, wir haben tolle Fotos geschossen und eigentlich war all die Angst um sonst. Es war total cool. Vorallem zu sehen, wie die Jungs vor der Kamera strahlen war ein tolles Erlebnis. Ich konnte mich nicht zurückhalten, ein paar Videos und Fotos von Taehyung zu machen, um alles festzuhalten. Ich befürchte, dass so etwas nicht so oft vorkommen wird und ich es umso mehr genießen sollte.

Es ist gerade Zehn Uhr geworden und ich bin gerade dabei, die Fotos von meinem Handy auf den PC zu übertragen und sie danach zu drucken. Das Bild von mir und Taehyung wurde fantastisch und am liebsten würde ich es mir direkt über das Bett hängen. Ich bin müde. Zu müde um mich auf den Beinen zu halten. Ich bin heute definitiv zu viel gelaufen. Mit müden Augen betrachte ich die Bilder, die ich in den Händen trage. Ich lege sie auf meinen Nachttisch und mache mich auf den Weg, um den Pudding, den ich mir heute morgen gemacht habe, zu essen. Ich nehme die schon hergerichtete Schüssel und nehme einen Löffel aus der Bestecklade. Mit einer fließenden Hüften-Bewegung schließe ich diese wieder und stecke mir den Löffel in den Mund. Ich höre, das Intro meiner Lieblingsserie und laufe die Treppen hinauf, um sie nicht zu verpassen. Oben in meinem Zimmer, lasse ich mich auf das Bett fallen und mache meine automatisierten Rolladen mit einer Fernbedienung zu. Nichts als ein kleines Nachtlämpchen erhellt den Raum und der Fernseher spendet ebenfalls Licht. 

Im Laufe der Serie, höre ich ein quiekendes Geräusch, denke mir aber nichts dabei, weil ich glaube, dass es aus der Serie kommt. Ohne mir weiter darüber Gedanken zu machen, öffne ich die Flasche, die ich mir neben das Bett gestellt habe, und nehme einen Schluck. Durch meine, nur ein klein wenig geöffnete, Tür, sehe ich einen kleinen Schatten, der gerade an meinem Zimmer vorbeigegangen zu sein scheint. Ich lege meine Stirn in Falten und starre etwas länger auf die Tür, aber mehr ist nicht zu sehen. Ich schüttle meinen Kopf, um den Gedanken, von einer anderen Person in meinem Haus, zu verdrängen. Mit einer zitternden Hand stelle ich die Schüssel nieder und fahre mir kurz durch die Harre, als ich auf die Uhr sehe.

"Okay, vielleicht werde ich langsam ins Bett gehen.." murmle ich zu mir selbst und stehe auf. Ich lasse den Fernseher laufen, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich schlafen gehen soll, oder mir noch eine Folge reinziehen werde. Ich gehe ins Bad, um mein Make Up abzuwaschen und mich fertig zu machen. Meinen Pyjama habe ich ja schon an. Ich lasse das Wasser einen Moment lang rinnen, um es warm zu bekommen. In der Zwischenzeit wende ich mich meinen Haaren zu. Ich öffne den Zopf, der gerade noch meine Haare zusammenhielt. Ich lege den Gummi neben mich und strecke dann meine Hände unter das warme Wasser. Ich sammle das Wasser in meinen Handflächen und schütte es in mein Gesicht. Das Make Up löst sich und ich sehe aus wie ein Mitglied von Kiss.

Über mich selbst lachend, trockne ich mir mein Gesicht ab und mache mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Ich stoppe kurz, weil ich höre, dass der Fernseher aus ist. Ich schlucke hart und wage es nicht, mich zu bewegen. Ich hatte nicht eingestellt, dass er sich von alleine abdrehen solle, also muss jemand in dem Gebäude sein. Mit wackligen Beinen bewege ich mich fort und bleibe nochmal kurz stehen, bevor ich mich überwinde, in mein Zimmer zu sehen. Mein Atem stoppt kurz, als ich niemanden sehe, was mich nur noch mehr verängstigt. In sekundenschnelle schließe ich die Tür meines Zimmers und drücke mich selbst dagegen, während ich mir tiefatmend an die Stirn greife. Ich sperre so schnell wie möglich die Tür zu und bewege mich in Richtung des Betts. Plötzlich sehe ich eine schmalle Figur in meinem Augenwinkel, was mich erstarren lässt.

"AH!" schreie ich und drehe mich zu der Person. Verängstigt starre ich die Person an, die sich später in eine nur allzu bekannten Person verwandelt.

snapchat // {k.th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt