[Der Neue] 1#~Kaisoo Ff

22 3 2
                                    

In der Schule....
PoV Kai

Sehun: Hey Jongin, hast du schon erfahren das heute ein neuer oder eine neue in unsere Klasse kommt?

Jongin: Was wirklich jetzt?!

Sehun: Ja, ich freu mich voll! Ich hoffe es wird ne sie sein. ;)

Jongin: Haha, du und deine behämmerten Witzen...du weist doch das ich auf Jungs stehe.., lächelte ich.•~•

Sehun: Ja,das weiß ich^^...komm lass jetzt zum Unterricht gehen bevor wir noch zu spät kommen, sagte Sehun mit gut gelaunter Stimme.

Also machten wir uns auf dem Weg zum Unterricht. Wir kamen zum Glück noch rechtzeitig an und saßen uns dann auf unseren Plätzen . Als unsere Lehrerin rein Kamm waren wir gespannt ob die oder der neue schon bereits da war. Fehlschlag.... sie oder er war nocht nicht da also begonnen wir mit dem Unterricht als es an der Tür Klopfte .

Mrs.Yin: Ja herein...oh du musst wohl der neuer Schüler sein.

Sehun: Schüler?! Oh man ey....;(

Jongin: Keine Sorge Sehun...beim nächsten mal, flüsterte ich ihm zu.;)

Sehun: Achhh...das ist immer das selbe, seufzte Sehun.

Ich kann es kaum erwarten den Schüler zu sehen...aber ich kann in jetzt noch nicht sehen da er hinter der Tür steht.

Als plötzlich er den Klassenzimmer betritt.

Als ich ihn sah dachte ich mir nur noch "Echt jetzt er trägt ne Maske". In diesen Augenblick sprach Sehun mich an.

Sehun: Hast du den gleichen Gedanken wie ich?

Jongin: Ehm ka..
 
Mrs.Yin: So, alle mal her hören hier ist unser neuer Schüler....möchtest du dich mal gerne vorstellen?

Der neue: Ehmm Ja, also ich heiße.....

Fortsetzung folgt...

So ich hoffe das euch meine erste Ff  gefällt und würde mich über nh Komentar freuen was ich ändern sollte^^ Achso ja ich habe mich noch nicht vorgestellt alsoooooo ich heiße mit Künstler Name : JuNi aber man nennt mich auch Sabi, bin Kambodschanerin und Thailänderin und liebe Kpop über alles *-* ameisten D.O. aka Kyungsoo aus EXO und jaaaaaaaa das solte erstmal genügen^^ 

Have a great day!•~•

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baby, Gehts Dir Gut? |~KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt