"Wie lange soll das denn noch so weiter gehen D/N? Siehst du nicht, das er nur mit dir Spielt?" Taehyung, mein großer Bruder, strich mir beruhigend über den Arm, während ich weinte.
Namjoon hat es schon wieder getan. Und ich dachte er liebt mich und würde mich nicht verletzen. Doch zum wiederholten mal, hat er mein Herz gebrochen. "Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr. Und er verletzt mich immer wieder."
Ich wischte mir meine Tränen weg und sah zu Taehyung. Er sah mich nachdenklich an. Ich atmete einmal tief ein und aus. "Mach mit ihm Schluss.", gab Taehyung plötzlich von sich. Wieder kamen mir die Tränen. Schluss mit ihm machen?
Dieser Gedanke war einfach Schrecklich, dennoch wäre es das beste.
Wieder wischte ich mir meine Tränen weg. "Ok, ich mache es morgen in der Pause."Taehyung lächlte mich an und verließ mein Zimmer. Ich lag auf meinem Bett und starrte auf die Decke. Ich dachte an die Zeit zurück. Als wir frisch zusammen kamen. Er war der süßeste Freund auf der ganzen Welt.
Er hat mich immer auf Dates eingeladen. Wir hatten immer so viel Spaß zusammen. Er hat mir alles gegeben was ich wollte. Das gleiche habe ich auch für ihn getan. Ich dachte unsere Beziehung wäre Perfekt.
Bis ich ihn eines Tages mit jemanden anderen erwischt habe. Bei sich zu Hause. Im Bett.
Ich war so dumm und habe geglaubt, das sich diese Person an ihn rangemacht hat und er es nicht wollte. Oh Gott war ich dumm.Ich war so dumm. Ich habe ihm verziehen. Und dann hat er die gleiche Scheiße wieder abgezogen. Und wieder und wieder. "Warum tust du mir das nur an Namjoon...", flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in ein Kissen, welches ich gerade nahm.
Morgen werde ich mit ihm Schluss machen....
Wieder spürte ich frische Tränen aufkommen. Es tut einfach nur weh. Langsam schlief ich ein, mit den Gedanken immer noch bei Namjoon[...]
Heute ist es endlich soweit. Ich werde mit Namjoon Schluss machen. Mein Herz pocht wie wild in meiner Brust. Denn ganzen Vormittag habe ich ihn schon ignoriert. Doch in der Pause geht es nicht, da er immer zu mir kommt und mit mir die Pause verbringt.
Ich habe mich zwar heute in der früh Mental darauf vorbereitet mit ihm Schluss zu machen, habe jedoch trotzdem extrem Angst davor.
Ich wartete an unserem üblichen Platz. Kurze Zeit später kam auch Namjoon auf mich zu. Er lächelte mich warm an und winkte mir zu. Ich winkte zurück.
Oh verdammt, sein lächeln!Ich schwärmte vor mich hin. Namjoon....
"Hey D/N.", Namjoon legte seine Arme um mich und versuchte mich zu Küssen. Ich wich aus. "Was ist los?", Namjoon sah mich verwirrt an. Ich befreite mich aus seinen Armen.
Komm schon D/N, jetzt oder nie.
"Es ist aus.", ich versuchte so Stark wie möglich zu klingen. Langsam entfernte ich mich von ihm. "Ich mache Schluss. Ich habe keine Lust mehr darauf. ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DIESE SCHEIßE!! Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Denkst du ich merkte nicht, das du mir Fremdgehst?", schrie ich ihn an.
Namjoon sah mich immer noch verwirrt an.
Die Leute, die mit auf dem Pausenhof waren, schauten zu uns. Ich fühlte mich etwas eingeschüchtert von ihnen, wollte jedoch jetzt nicht schwach werden."D/N ich verstehe nicht ganz w-"
"Oh bitte. Hältst du mich wirklich für so blöd. Du gehst mir Fremd. Mehrere male sogar schon. Denkst du, nur weil ich beim ersten mal so blöd war und dir geglaubt habe, das ich es die anderen male auch tue? Oh nein. Ich weiß schon lange, das du diese Scheiße abziehst."Völlig Atemlos sah ich ihn an. Namjoon starte zurück. Beschämt sah er zu Boden. "Es tut mir leid..."
"Sag mir eins Namjoon. Hast du mich jemals geliebt? Oder hast du nur ein Spiel mit mir gespielt?"
Namjoon sah weiterhin zu Boden. Er sagte nichts.
Wissend nickte ich. "So ist es also...Namjoon, wenigstens habe ich dich geliebt. Liebe dich immer noch. Du hättest nicht mit meinen Gefühlen spielen sollen. Sowas macht man nicht. Hoffentlich hast du was daraus gelernt."
Ich sah ihn ein letztes mal an. Dann drehte ich mich um und lief ins Schulgebäude rein, ohne mich wieder umzudrehen.
Vielleicht hätte mich nochmal umdrehen sollen. Dann hätte ich sehen können, wie Namjoon mich mit einem Blick ansah. Trauer, Wut und Reue.
-
Eigentlich wollte ich letzte Woche einen neuen teil Posten. Da ich aber so auf das Comeback fokussiert war, habe ich gedacht, scheiß drauf, Comeback ist wichtiger.
Und dann kam das Lied raus.
Ich bin gefühlte Tausend Tode gestorben. Und dann habe ich eine Idee für einen Oneshot bekommen.
Auch wenn ich nicht komplett zufrieden damit bin. Und sorry, das es so kurz ist. Das ist eben ein short OneshotWie findet ihr denn das Album^^?
-Ich habe mich auch dazu entschieden, alle Oneshots nochmal zu verbessern und auf Rechtschreibfehler zu achten. Jetzt, wo ich meine alten Arbeiten nochmal lese, denke ich nur WTF, was habe ich da geschrieben. Deswegen werde ich alles verbessern. Anfangen werde ich bei den Oneshots. Später werde ich auch meine Faketexte verbessern.
Also nicht wundern, wenn Benachrichtigungen kommen, dass ich was neues Hochgeladen habe und nichts neues da ist. Die verbesserten Kapitel werde ich mit einem Hacken markieren.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch
-Diana
DU LIEST GERADE
BTS / Oneshots / Faketexts / German
FanfictionIn diesem Buch veröffentliche ich Oneshots und Faketexts, die über die Koreanische Boyband BTS gehen. Anfragen sind herzlich Willkommen -#94 in Kurzgeschichten - 19.05.2018 -#64 in Kurzgeschichten - 21.05.2018