Liv
Tag 2
Sel lag neben mir im unteren Bett, sie war noch ein bisschen müde und hatte zu mir gesagt "Ich schlafe bei dir unten, dann musst du nicht die anderen wecken, wenn du etwas brauchst und nach mir schreist! Und zögere nicht mich zu wecken, Ja ?"
Ich beobachtete ihr Gesicht, während sie schlief.
Sie sah aus wie ein Engel.
Ich liebte es Menschen beim schlafen zu zusehen.
So konnte man ihr wahres Gesicht sehen.
Ohne aufgesetztes lächeln oder gefakter fröhlichkeit.
Einfach ganz neutral.
Ich holte mein Handy hervor und schaute auf die Uhr.
Es war gerade mal 4.00Uhr.
Ich installierte eine App auf dem Handy und zwar ...Chatroulette.
Mit der Kamera konnte man sich gegenseitig mit irgendwelchen Fremden sehen und chatten.
Sel und ich hatten dass schon oft gemacht.
Meistens waren es nur Männer die ihre Schwänze in die Kamera hielten.
Eigentlich schade dass diese App dafür genutzt wird...
Ich richtete meine Haare kurz und ging dann auf 'Chatpartner suchen'.
Es lädt und lädt.
Dann hatte es jemanden gefunden, ein Typ.
Ich hatte mir Kopfhörer ins Ohr gesteckt und lächelte in die Kamera "Heeeey".
"Hi", grinste der Typ und zwinkert mir zu.
"Was machst du gerade?", fragte ich.
"Wenn du es wissen willst...", grinste er hämisch und lies die Kamera nach unten gleiten.
Sein Prachtkerl prang mir entgegen!
Normalerweise würde ich jetzt auf 'weiter' klicken.
Jedoch war mir so langweilig dass ich entschied bei ihm zu bleiben.
Ich mein besser ein junger, sexy Typ als ein alter Knacker.
Ich raunte "Am liebsten wird ich jetzt meine Hände um ihn legen und.." hörte aber auf zu sprechen und fing an zu stöhnen.
Der Typ fing an, an seinem Ding zu rubbel und reiben.
Was ihm jedoch mit einer Hand nur schlecht gelang, deshalb legte er sein Handy so dass ich ihn und sein Teil gut sehen konnte.
Auch er stöhnte in mein Ohr.
Jedoch merkte ich dass ich unten trocken blieb, was war nur mit mir los.
"Willst du dicht nicht auch ausziehen?", fragte der Typ stöhnend.
Ich blickte nur genervt auf seinen kleinen Mann der sich entleerte.
Der 'Weiter' Button wurde von mir gedrückt und dieses mal saß ein Mädchen vor mir.
"Heey", quitschte sie "endlich mal ein Mädchen, die ganze Zeit sind nur nackte Jungs hier!"
Ich grinste in die Kamera "Ja, da muss ich dir recht geben!"
"Was machst du grad?", lachte sie.
Ihre weißen Zähne und ihre Lippen passten ferfekt zueinander.
"Ich lieg im Bett mit meiner Freundin", lächelte ich und lies die Kamera kurz zu Sel schwenken.
"Ach so eine bist du! Soll ich dich ein bisschen vergnügen?", lächelte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Ich schaute sie verwirrt an, nickte jedoch.
Plötzlich fing sie an sich auszuziehen.
Sie trug keinen Bh unter ihrem Shirt was alles ein wenig beschleunigte.
Ich schaute sie verzweifelt an, jedoch schaute sie nicht zu mir, da sie gerade dabei war aufzustehen und ihre Hose hinunterzugleiten.
Sie trug einen String der schön an ihren schmalen Körper anliegt.
Sie fing an verfürersich zu tanzen.
Ich musste zugeben es gefiel mir.
Ich bewegte meinen Kopf zur Musik die das Mädchen angenacht hatte.
Sie setzte sich wieder auf dass Bett und fing an ihre Nippel zu streicheln.
Ich schaute verlegen weg.
"Was ist den?", fragte sie "Gefällt dir nicht was du siehst?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Also dann ist dass Mädchen das du voher gezeigt hast deine feste Freundin?", fragte sie während sie sich wieder dass Oberteil überstreifte.
"Nein", kicherte ich "Ich bin halt nicht so!"
"Aber als ich voher gefragt hab, hast du genickt!", sagte sie jetzt ernst.
"Ja, ich wusste nicht genau was du damit meintest!"
"Aha", sagte sie und zog ihre Augenbrauen weit nach oben "Bye".
Und der Bildschirm wurde schwarz.
Ich schaute verwirrt auf mein Handy und lies die letzte halbe Stunde revü passieren.
Plötzlich stupste mich etwas in die Seite.
"Was machst du", flüsterte eine verschlafene Sel und rieb sich in den Augen.
"Chatroulette!", seuftze ich.
Sel fing an zu grinsen und leckte sich über die Lippen.
Sie zog ihr Shirt aus und warf es auf den Boden.
"Was machst du?", fragte ich mit großen Augen "Du willst doch nicht.."
Sel unterbrach mich "Nein Liv! Denk doch nicht immer pervers, Maaann! Mir ist einfach nur heiß".
Sie band ihre Haare zu einem Dutt, doch mein Blick wanderte nach unten.
"Neuer Bh?", fragte ich.
"Jup, gefällt er dir?", lächelte Sel.
Ich schaute ihn mir genauer an und quitschte "Seeel, er ist durchsichtig!"
"Ich weiß", lachte sie und gab mir einen kurzen Schmatzer auf den Mund.
Ich schaute sie irritiert an und sie sagte "Komm lass uns zusammen chatten".
Sel zog ein luftigeres Top an und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
"Show time", lachte sie und wartete auf unseren nächsten Chatpartner.
Als ein Typ erschien der einigermaßen gut aussah, legte sie ihren Finger auf mein Kinn und drehte somit mein Kopf in ihre Richtung.
Dann kam sie immer näher...
Ihre weichen Lippen liebkosten meine und ich saß steif da mit dem Handy in der Hand.
Wir hatten sowas ähnliches zwar schonmal gemacht aber nicht auf dem Mund.
Ich schluckte schwer, doch dann spürte ich ihre Zunge die einen Weg in meinen Mund suchte.
Mir viel mein Handy aus der Hand und lies es über mich ergehen.
Endlich war meine Schockstarre vorrüber, ich brachte mich in fahrt und küsste dringend zurück.
Ich vergas mein Handy und genoss einfach die Wärme.
Doch Sel lies von mir ab und sagte genervt "Liv, die Show kann nur funktionieren wenn dein Handy uns anvisiert und nicht den Boden!"
Die Show....spukten diese Wörter in meinem Kopf herum ....die Show!
DU LIEST GERADE
The Chaos of her life (girlxgirl)
Chick-Lit"Wir haben Sommerferien!", quitsche meine beste Freundin Sel mir ins Ohr. "Ja, ich weiß grinste ich zurück!" "Weißt du was dass heißt?" "..ähh was den?", fragte ich verwundert. "Na wir werden ins geilste Sommercamp allerzeiten gehen!! Da wir gefei...