,,Vergiss nie wer du wirklich bist! Erinnere Dich! Erinnere Dich wer du wirklich bist!!"
Schweißgebadet wach ich auf. Schon wieder der gleiche Traum. Ich schaute auf mein Handy und sah das es relativ früh war ,, 4 Uhr morgens Fuck?! Naja daran ist der Traum schuld, aber seit 1 Monat träume ich den selben Traum wo mich jemand ruft , doch der jemand ist kein Mensch sondern ein Drache...'' flüstere ich zu mir selber.
Doch nach weiteren überlegen fiel mir ein das es diesmal anders war? Ein Junge in mein Alter war auch dort. Doch weiter überlegte ich nicht mehr , da ich einfach zu müde dafür bin.
Ich versuchte also wieder einzuschlafen doch die Stimme des Drachen und das erscheinen diesen Jungen ging mir nicht mehr aus den Kopf.
Da klingelt auch schon mein Handy und ich muss mich fertig für die Schule machen.
Ich hab keine Lust.
Brauch ich wirklich einen Abschluss ?
Später in der Bahn dachte ich darüber nach.
Ich dachte über diesen Jungen nach.Sein Gesicht erkannte ich nicht doch auf seiner Brust war ein blaues Logo . Es kommt mir bekannt vor doch woher ?
Weiter nachdenken kann ich nicht, da mich jemand ansprach und ich versuchte der Person meine Aufmerksamkeit zu schenken.
,,Sharon ? Sag mal hast du vergessen wie man redet ?''
,, Äh was?''
,,Ach du hörst mir ,seit dem du mir von diesen Traum erzählt hast, gar nicht mehr zu!''
,,Sorry Jojo du weist ja das es echt komisch ist''
Das ist Joannah , meine beste Freundin ,oder wie ich sie nenne Anna ,sie ist 15 Jahre alt und geht mit mir in die 11 Klasse . Sie ist die einzige die über mein Traum Bescheid weist.
,, In deinen Traum passiert doch ständig das gleiche.Warum kümmert dich das so sehr?''
,,Ich weis nicht.'' Erwiderte ich abwesend und zugleich nachdenklich.
Ich entschied mich ihr von den Veränderung des Traumes zu erzählen.
,, Wo ist jetzt der Unterschied außer das du gerne von Jungs träumst?"
,,Der Unterschied ist das er nur eine Boxer an hatte du idiot!"
Nun konnte sie ihr lachen gar nicht mehr verkneifen und fing an zu lachen.
,, Darauf stehst du dich Jungs mit gut gebauten Körper und halbnackt"
Ich boxte sie gegen ihr Arm und zischte, dass sie ihr Maul halten soll, da wir ja nicht alleine in der Bahn sind.
Mit roten Kopf schaute ich mich um , ob uns jemand gehört hat. Anscheinend denn eine Gruppe Jugendliche haben es mitbekommen und fingen an drauf los zu lachen.
Mit einem bösen Blick sah ich zu Anna und sie merkte sofort das es gar nicht lustig war, sie entschuldigte sie daraufhin.
Naja lange böse kann ich nicht auf sie sein, dafür mag ich sie zu sehr.
Wir kamen in der Schule an und auch im Unterricht beschäftigte es mich die ganze Zeit
,,Konzentrier dich lieber auf den Unterricht'' , flüsterte sie mir zu.
Ich weis Jojo ,aber weist du was ? Ich glaube ich weis jetzt wie der Logo ungefähr aussah. Es war eine Fee mit einem Schweif.''
,,Mit einem Schweif ?! , sagte sie verwirrt
''Ich weis es klingt doof doch es sah so aus ,aber auf deutsch klingt das echt komisch''
Übersetzte es auf Englisch vielleicht klingt es dann besser.'' Als sie das sagte fing ich an zu überlegen,
Fee bedeutet auf Englisch Fairy. Schweif bedeutete Tail.
Fairy und Tail....
Tail.....
Fairy....
Wie vom Blitz getroffen schrie ich ganz laut:
,,Fairy Tail!!! ABER NA KLAR FAIRY TAIL!!!!''Zu meinen Pech schaute mich meine Lehrerin verärgert an.
Meine Mitschülern lachten mich aus und ich bekam auch noch Ärger von der Lehrerin.
Super hingekriegt Sharon hab ich mir nur gedacht.
Flüstern fragte mich Jojo was das sei.
Ich meinte zu ihr ,ein bischen genervt, das ich es ihr in der Pause erzählen würde sonst kriege ich noch mehr Ärger . Sie nickte und wir versuchten aufzupassen.
Was nicht einfach war ,denn meine Gedanken schweifte immer wieder auf den Drachen und den Jungen.
Ich hoffe es gefällt euch und bitte gibt mir Vorschläge wie ich das besser machen kann ❤️😊
DU LIEST GERADE
My old life
FanfictionEin ganz normales Leben führen, das wollte sie. Jedoch wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Sie wurde wieder geboren und hat keine Erinnerung mehr an ihre alten Freunde und Familie. Man gab ihr eine neue Chance, jedoch wird sie mit ihr altes Leb...