Leon geht auf Fabi zu und sieht ihn einfach nur an. "Ich fest der Meinung das wir Freunde wären Fabi aber so wie es aussieht sind wir es nicht mehr und wir sind wieder Rivalen. Wie ist es dazu gekommen?" Wollen die hier jetzt etwa ein Kaffeekränzchen halten? Das werde ich auf jeden Fall nicht zu lassen.
"Ey, Fabi! Was soll das denn für ein Spiel sein in dem uns die Biester schlagen sollen?" Von anderen Kerlen bekomme ich nur böse Blicke zu geworfen.
Fabi lacht kurz. "Der kleine erinnert mich an dich Leon als du noch jünger gewesen bist. Aber na gut, ihr sollt meine Biester beim Fußballsquash schlagen, dass kennst du ja sicherlich noch Leon. Du hattest keine Chance gegen meine Mädchen, genauso wie die neuen Kerle keine Chance haben werden."
Langsam verstehe ich wieso Fabi kein wilder Kerl mehr ist. Der ist echt verrückt.
"Wieso sollten wir so dumm sein etwas zu spielen was wir noch nie gespielt haben?" Stellt Müller die Frage die sich wahrscheinlich alle stellen nur nicht aussprechen wollen. Leider muss ich zugeben das sie recht hat. Keiner von uns hat das schon mal gespielt. Wenn ich ehrlich sein soll dann hab ich keine Ahnung was Fußballsquash sein soll.
Wieder nur ein Lachen von Fabi.
"Vielleicht seid ihr einfach schlau und gebt gleich auf." Es antwortet eins der Biester. Immer noch stelle ich mir die Frage wo Amira ist. Eigentlich sollte mich das nicht interessieren aber es tut es trotzdem, wir brauchen schließlich die Karte zurück, ohne die sind die wilden Kerle nicht die Kerle! Die Kerle sind einfach alles für mich.
"Schlau sind sie, aber sie sind einfach viel zu besessen darauf zu gewinnen." Jetzt dürfen wir uns Sprüche von den Biestern anhören. Doch natürlich trifft alles eher auf mich zu, denn den anderen sehen mich an, aber diesmal ist Finn Schuld nicht ich. Auch wenn ich unbedingt gewinnen will.
Ein Biest kommt auf mich zu. "Seht sie euch an, die Verwirrung steht ihnen mitten ins Gesicht schrieben." Sie lacht. "Ich bin Sly, die Schlange."
Ich kann mir einen Kommentar nicht verkneifen. "Das soll mir jetzt was sagen? Bist du stolz darauf? Ich bin Leo, der Löwe."
Die Mädchen müssen kichern. "Der kleine ist echt süß Sly, der bietet dir die Stirn."
"Ja, und ich werde gegen ihn spielen, dann wird er schon noch sehen welches Tier besser ist." Sie geht zurück zu ihrem Quad. "Wenn ihr euch traut und auch genug Mut habt, dann kommt zu ins Versteck. Wir sehen uns." Jedes Biest steigt auf ihr Quad und im nächsten Moment fahren alle weg.
Natürlich muss ich noch etwas von eben weiterführen. "Finn, mit dir bin ich noch nicht-"
"Also ich finde wir sollten jetzt abstimmen was wir machen, wir sind jetzt hier und ganz ehrlich wir sind schon mitten in ihrer Falle." Elias unterbricht mich einfach, so als hätte ich nicht geredet, das verzeihe ich ihm aber nur weil er mein Bruder ist.
"Wir haben keine Ahnung was dieses Fußballsquash ist. Die machen uns platt, dass wird schlimmer für uns aus gehen als gegen die Galaktischen Sieger. Heiliger Muckefuck. Was sollen wir bloß tun Leo?"
Klar das ich jetzt wieder gefragt bin, sonst darf ich ja nichts sagen. Ich sehe Oskar an und dann zu Leon. "Was ist dieses Fußballsquash?"
Leon bekommt von Marlon der Nummer 10 ein Fußball zu geworfen. "Wir werden es euch zeigen."
DU LIEST GERADE
Die Höhle der Schlangen - DWK
FanfictionJetzt geht der Sommer erst richtig los. Die Kerle haben den Bösen Ronald und den Dicken Michi erst auf den Mond dann in die Hölle geschossen! Sie waren Wild, wilder als Wild. Und so genossen sie die restlichen Ferien, doch ihr Abenteuer geht weiter...