What the Fact?!~ \ Danksagung <3

1.7K 56 14
                                    

Heyuuu Chimichangas! *-* So heut erstmal der letzte Part, ich werd mich jetzt mehr auf meine neue ff "Minority" konzentrieren. Viel Spaß hierbei, die Info zur Weiterführung kommt demnächst :3 <3

"No Feelings, no Feelings, no Feelings for anybody else!..." "Handy, halt's Maul!", murrte ich und drehte mich auf die Seite, während ich nach meinem Handy griff. Ich blinzelte, da der Bildschirm des Handy's viel zu hell war und schaltete den Wecker aus. "Noch ein Minütchen..", nuschelte Taddl neben mir und vergrub sein Kopf in dem Kissen. "Oh nee Taddl, komm schon!" Ich schüttelte ihn ein wenig, doch musste einsehen, dass es einfach nichts brachte. Verzweifelt krabbelte ich über ihn vom bett, ging in die Küche und füllte ein Glas mit Eiswürfeln. "So Schatzi, das hast du nun davon!", dachte ich und grinste breit. Ich ging wieder in das Zimmer und zog ihm vorsichtig die Decke weg. Da er wieder eingeschlafen war, bemerkte er es glücklicherweise nicht. Gemein wie ich war, kippte ich ihm gleich das ganze Glas in die Boxershorts und wenige Sekunden später sah ich einen schreienden und hellwachen Taddl vor mir. "Mach das nie wieder!", sagte er und sah mich schockiert an. Lächelnd stand ich auf und gab ihm einen Kuss. "Versprochen, aber dann steh nächstes Mal lieber auf!" Er nickte hastig und grinste dann. "Also, wir müssen in einer Stunde bei den Apes sein. Ist Ardy schon wach?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern und griff mir mein Shirt von den Sex Pistols, das bei Taddl im Schrank lag. Grinsend nahm er mir das Glas aus der Hand. "Bin gleich wieder da!" Kurz darauf hörte ich Ardy nebenan schreien. 

"Hey Schwesterchen!", begrüßte mich Andre und umarmte mich. "Na du?", lächelte ich und betrat mit Taddl und Ardy die Wohnung. Sofort stürmte ich die Treppe hinauf ins Wohnzimmer und begrüßte jeden einzeln, da wir die letzten waren, die hergekommen sind. Sogar Viktor, Caty und Cheng's Freundin Martina waren da. "Und ihr dreht heute What The Fact?", fragte Felix, der sich an Lara kuschelte. Taddl nickte und setzte sich zu mir, Ardy und Wiebke an den Tisch der Apes. "Ich würd vorschlagen, wir drehen auf der Terasse, oder?", fragte Cheng. "Klar! Oh, und diesmal muss jeder einen Fakt vorstellen, hab für jeden einen rausgearbeitet.", grinste er und legte einen Arm um mich. "Na dann ist alles klar!", sagte ich und stand auf. "Wollen wir jetzt endlich drehen oder weiter rumsitzen?" "Whow, Viola, bleib ruhig! Bei der Motivation könntest du glatt selbst YouTuberin werden.", sagte Viktor und ich grinste. "Aber ich in echt verdammt aufgeregt, also los!" Nach einer viertel Stunde bitten und betteln ging es endlich los. Wir stellten die Kamera auf ein Stativ und platzierten uns dahinter, während Taddl die Einleitung machte und dann den ersten Fakt vorstellte. "Der Penis eines Blauwals wird bis zu drei Meter lang und hat einen Durchmesser von dreißig Zentimetern...Genauso wie meiner!", sagte er ernst, bis er in schallendes Gelächter ausbrach. "Du lügst!", rief ich und er lachte noch heftiger. Als nächstes war Ardy dran. "George W. Bush ist ein Verwandter der Indianerprinzessin Pocahontas. Was zur Hölle...?", grinste er und gab sich ein Facepalm. "Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er wurde vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern angewandt...Ja..und das benutze ich auch immer.", erzählte Viktor als nächstes, wobei er beim letzten seine Stimme verstellte (Es war die Stimme des guten Dönerbudenali, den Viola ja noch nicht kennt :D ). Nun war mein lieber Bruder an der Reihe. "Das Sexualhormon Testosteron heißt übersetzt "fester Hoden". Testis ist Altgriechisch für "Hoden" und stereos heißt "fest"....Naja, ist bei mir Standart so!", lachte er und hob grinsend beide Daumen nach oben. "Die Szene im Film "Fight Club", in der Brad Pitt und Edward Norton betrunken Golfbälle durch die Gegend schlagen, ist nicht gestellt. Sie waren tatsächlich betrunken.", sagte nun Ju und machte einfach nur einen The Fuck..?-Blick. Als nächstes war Cheng dran. "Das Internet heißt bei den Inuit „Ikiaqqijjuti“. Übersetzt: „Ein Schamane reist durch eine andere Dimension der physischen Welt.“", Er zog eine Augenbraue hoch, während Taddl in Superheldenpose durch das Bild stürmte und mit der behinderten Stimme. "Internet ist Neulaaaand!" rief. Nun stellte sich Wiebke hinter die Kamera und musste schon lachen, bevor ihr überhaupt das Startsignal gegeben wurde. Als sie sich einigermaßen gefangen hatte, sagte sie: "Die offizielle Abkürzung des italienischen Bundesverbandes für Kanurennsport (Federazione Italiana Canoa Kayak) lautet F.I.C.K.". Und kaum eine Sekunde später lag sie vor lachen schon halb am Boden. Danach war Simon an der Reihe. "Als George Lucas bei einer Pressekonferenz den berühmten Star Wars Satz „May the force be with you!“ sagte, übersetze der Dolmetscher ihn mit „Am 4. Mai sind wir bei euch!“" Darauf folgte nur ein leises "What the Fuck?" von Taddl und schon ging es mit Jan weiter. "Eintagsfliegen ernähren sich für die Dauer ihres Lebens von einem Fettkörper am Hinterleib. So mach ich das auch. Knabber mir immer so am Arsch rum...nom nom nom!" Er machte Kaubewegungen und lachte, kurz darauf tauschte er mit mir. "Trotz guter Verkaufszahlen wurde der Zauberbesen Nimbus 2000 von Martel, welcher vibriert, wenn er zwischen die Beine geklemmt wird, wegen Beschwerden besorgter Mütter aus dem Sortiment genommen. Also den benutze ich auch immer...hat mir Taddl gekauft, weil sein Walpenis nicht reinpasst!", lachte ich. "Hahaha!", machte Taddl spöttisch und verschränkte die Arme. Als nächstes war Felix dran. "Ich habe seit neustem eine wundervolle Freundin." Gleich danach war Lara an der Reihe und sagte: "Ich habe seit neustem einen Freund." "Oh, wie verdächtig das doch ist!", sagte Viktor mit sarkastischem Unterton. Weiter ging es mit Martina. "Horst Seehofer bekam einmal von Playmobil eine Angela-Merkel-Figur geschenkt. Da frage ich mich doch, wer so ein Spielzeug seinen Kindern geben würde..schreckliche Vorstellung!" " Im Nordosten von Tansania liegt die Stadt "Tanga".", sagte als nächstes Cengiz, der daei so heftig lachte, dass er rot wurde wie eine Tomate. Nun stellte sich Caty vor die Kamera, las ihren Fakt  "Der Bau einer Autobahn ist in Island vorerst gestoppt worden, weil Umweltschützer um den Lebensraum von Elfen bangen." breit grinsend vor und zum Schluss stellte sich Taddl erneut vor die Kamera. Statt die Abmoderation zu machen, sagte er: "Und nun der allerletzte Fakt: Auch ich habe vor kurzem einen Menschen kennengelernt, ohne den ich nicht mehr leben will. Sie ist ein wundervolles, witziges und einzigartiges Mädchen, das auch in dem Video hier vorkam." Er blickte zu mir und winkte mich dann zu sich. Zögernd, dennoch lächelnd stellte ich mich neben ihn. "Ja, ich liebe Viola und wir sind nun schon ein paar Tage zusammen." Er gab mir einen Kuss auf die Wange, von Ardy kam nur ein "Pass doch auf, die armen Fangirls!" und Taddl lachte. "So, das war's nun wirklich! Tschüss!", sagte er mit der behinderten Stimme, küsste mich und legte nebenbei seine Hand auf die Kamera, sodass der Bildschirm schwarz wurde. 

So Chimichangas, ein seeehr kurzes Kapitel, das hauptsächlich nur aus Fakten bestand, aber wir wollen es ja spannend halten. :) Am Ende möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken:

HannicornXD - Du bist zu einer ziemlich guten Freundin geworden und wir haben echt viel gemeinsam. Ich kann dir irgendwie alles sagen und vertraue dir vollkommen :) Mit dir Schreiben ist Hammer, schade dass du nicht hier wohnst :c <33 *-* 

rheinerwahnsin - Watt soll ick noch zu dir sagen, schätzelein?:D Du bist und bleibst meine Weltallerbeste und diesen Sommer werden wir so schön viel scheiße bauen <3 Und später heiraten wir! Ick liebe diiiir! *-* (für alle unwissenden: sie ist meine rl-abf und kommt auch in der Story vor :3 )

VonDerLadenFangirl_ - huiiii Lara! *-* Du bist voll nett und errinerst mich auch immer dran, schön weiterzuschreiben xD und keine Angst, spätestens zu deinem Geburtstag geht die Geschichte weiter :3

IzabellaPetkow - Du bist mit Abstand die fleiigste Leserin und Kommi-Schreiberin und supermeganett! *-*  Vielen vielen Dank für den Support, das bedeutet mir wahnsinnig viel! *-* <3333

EvilAngel6661 - Boah, was sollte ich nur ohne dich machen? ^-^ du machst mir super Vorschläge für die Story, die auch realistisch und gut umzusetzen sind. Vielen Dank dafür <333 :333

So Chimichangas, das war's mit "Lost in a Cruel World", die Story wird bald in einem neuen Teil namens "The Sadness will never end" (BMTH *_* ) weitergeführt, also guckt ab und zu nach oder wartet, bis ich hier dazu die Info poste. So viel dazu, ich verabschiede mich und vlt. sind unter euch ja Green Day / Sex Pistols - Fans, denen meine neue ff gefallen könnte. <3
-Jimmy

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction&lt;3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt