Selbstbewusst.

7 0 0
                                    

"Nein Papa du machst das falsch" ich stand vom Stuhl auf und ging lachend auf meinen Vater zu nahm ihn das Desinfektionsmittel aus der Hand und sprühte ein bisschen auf ein Stück Watte, mit der ich dann Papas Wunde betupfte "Danke Doktor Leyla" lachend streckte ich meinen Kopf in die höhe "Immer wieder gerne" er zog mich auf sein Schoss und gab mir eine Kuss auf die Wange sofort kuschelte ich mich an Papa "Siehst du Schatz unsere Tochter wird mal Ärztin genau wie du" ich hörte das Engels lachen meiner Mama "Wenn sie will, dann wird sie die beste Ärztin auf der Welt" ich sah grinsend zu meiner Mama auf "Mama ich kann nicht besser sein als du" sie kam auf mich und Papa zu und grinste stolz "Aber natürlich mein Schatz, du kannst alles wen du willst!" Eine träne entwich meiner Mama aus dem Augen die Papa mit seinem Finger sofort auffing. Sie lächelt in überglücklich an, dass ist wahre liebe "Ich will auch jemanden der meine Tränen auffängt" schmollte ich "Aber du hast doch uns mein Engel" Papa küsste mich auf die Stirn und Mama Nickte überzeugt "Engel,glaub mir es wird der Tag kommen an dem auch du jemanden an deiner Seite haben wirst jetzt bis du noch zu jung" Ich wusste zwar nicht was Mama damit meinte aber ich nickte den Mama log nie "Ich liebe euch!" Schnell gab ich beiden eine Kuss auf die Wangen und sah sie überglücklich an, denn das war ich in diesem Moment auch...

Eine träne rollt mir über die Wange die ich mir sofort mit dem Handrücken wegstreiche Komm schon Rose jetzt bleib stark!.

Mit mehr Motivation schob ich meine Vergangenheit wieder in den hintersten ecken meines Gehirns und rollte mich aus dem Bett.

Nachdem ich auch meine Zähnegeputzt und mich angezogen hatte begab ich mich nach unten in die Küche wo ich mir mein Mittagessen einpacke.

"Ich wünsche mir so sehr das du auch mal Menschen helfen wirst, wie ich es tue mein Engel" Sagte meine Mutter immer zu mir und glaub mir Mama ich erfülle dir deine Wunsch.

Als ein hupen von draussen Erklang packe ich  schnell einwenig Geld ein und zog mir noch schnell meine Schuhe an ehe ich die Tür aufriss und hinter mir wieder schloss.

Die Sonne strahlte mir Glücklich entgegen was meine Laune noch mehr aufsteigen liess. Ich lief schnell den Kiesweg bis zur Strasse entlang und stieg dann bei Valentina ein die mich glücklich ansah "Gott ich bin so aufgeregt" mit einem nicken zeigte ich ihr das es mir genau so ging.

Im Gegenzug zu mir wird Valentina zwar an der Gleichen Universität wie ich Studieren aber sie wird Wirtschaft und nicht Medizin Studieren, es war zwar schade das wir nicht dass gleiche Studieren würden, aber wenn schon kann ich jeden Morgen mit ihr hinfahren was sehr Praktisch war.

"Wie geht es dir eigentlich" aus den Gedanken gerissen sah ich sie an "Hm? Ah, eh gut dir?" Ich merkte das wir schon lange los gefahren sind und gar nicht mehr lange bis zur Uni hatten "Gut ich bin einfach total aufgeregt" grinsend sah ich sie an "Ich weiss das hast du schon gesagt" jetzt war sie die Gedankenverloren schien "Wirklich?" Kurz schüttelt sie denn Kopf "Siehst du ich bin  schon so aufgeregt das ich nicht mal mehr weiss was ich gesagt habe." Ich lächle sie aufmunternd an.

"Ach Valentina beruhig dich, stell dir einfach vor das du in eine neue Schule gehst, ist doch halb so schlimm" Mit einer augenbrauen nach oben gezogen mustert sie mich "Das ist es ja, ich hasse es neu zu sein und ich kann ja nichtmal mit meiner Besten Freundin im Kurs sein, mit wem soll ich den jetzt lästern?" Fragend sah sie mich an "Valentina wir sehen uns doch in den Pausen und dann erzählen wir uns alles und wir lästern über wen auch immer du willst Okay?" Schmollend sah sie auf die Einfahrt die wir gerade erreichten

Fast alle Parkplätze waren besetzt weshalb wir auch 5 Minute damit verbrachten eine freie Lücke zu finden, die wir dann endlich in einem Schattigen ecken fanden und sofort Parkierten den ein anderes Auto wollte auch gerade in diese Lücke "Ha, hättest wohl schneller sein sollen" lachte ich und auch Valentina hatte ein Siegers lächeln "Nun mach schon wir sind schon fast zu spät" fordert sie mich auf scheisse schnell stieg aus und ging mit schnellen schritten zum Eingang "Viel Glück" wünschte ich Valentina noch kurz was sie erwiderte und dann nach rechts geht während ich nach links gehe, tatsächlich schaffte ich es noch rechtzeitig und seufzte zufrieden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Difficult love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt