~13~

112 7 1
                                    

Suga

Als unsere Eltern nach Hause kamen sahen sie erschöpft aus weswegen ich und Jimin ihnen eine Freude machten und das Abendessen kochten.
Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und alles schon dekoriert.
Mir geht der Kuss nicht als dem Kopf die ganze Zeit denk ich darüber nach ob es falsch ist, ob ich es unseren Eltern sagen soll oder nicht?
Es plagt mich die ganze Zeit. Die Fragen gehen mir nicht aus dem Kopf egal was ich mache.
Nach dem Abendessen habe ich Jimin ins Bett gebracht und bin zu meinen Eltern ins Wohnzimmer gegangen.
Ich weiß nicht soll ich es ihnen sagen oder nicht? Wie werden sie reagieren? Werde sie schreien?
Die Fragen hören nicht auf ich finde keine Antworten.
Ich setze mich auf den Sessel gegenüber vor ihnen.
Wie soll ich anfangen???
"E-eomma, A-appa kann ich mit euch über etwas wichtiges rede?", ich schlucke den Schweren Kloß in meinem Hals ruter und schaut meine Eltern nervös an.
Meine Eltern schauen sich fragen an aber am Ende ergreift Eomma Darß Wort.
"Ja klar. Worum geht es den?", ich spiele nervös mit meinen Händen.
"Es geht um Jimin", Appa schaut mich fragen an.
"Hat er was gemacht?", okey wie soll ich ihnen sagen das er mich geküsst hat und das auf den Mund???.
"A-also er hat ... Wie soll ich es sagen? Also er hat mich geküsst", mir Bilder sich Schweißtrennen auf der Stirn.
"Oh. Jimin ist noch ein Kind er hat es bestimmt nicht absichtlich gemacht er weiß nicht das man nicht jeden auf den Mund Küssen darf", meine Eomma steht auf und geht zu mir.
"Aber was wenn ich dabei etwas gefühlt habe?"
Appa steht auf und geht zu mir. Er hockt sich hin so das er mich ins Gesicht sehen kann da ich mehr oder weniger auf den Boden schaue.
"Wir haben darüber geredet. Ich und deine Eomma wir habe gesehen wie du Jimin anschaust und wie du mit ihm umgehst. Wir haben beschlossen das wir dagegen nichts einzuwenden können, erstens du und Jimin seit keinen leibhaftigen Geschwister, also ist es nicht strafbar.", ich schau meinem Appa in die Augen und kann es nicht glauben.
Auf einmal hör ich die Stimme von Eomma*
"Wenn Jimin Elter ist soll er sich entscheiden sein nicht zu frustriert wenn er deinen liebe nicht Erwidert. Und jetzt wo er noch ein Kind ist bitte ich dich kein Küssen das ist komisch. Kuscheln, umarmen und sowas ja aber bitte kein Küssen", ich nicke zustimmend und kann nicht anders als zu lächeln.
Ich umarme noch schnell Eomma und Appa und gehe Schnell Duschen.
Als ich die Zimmertür von unserem Zimmer öffne Brent Licht.
Komisch ich habe es doch ausgemacht.
Als ich Eintrete sehe ich Jimin der am Schreibtisch sitzt und etwas zeichnet. Ich schließe langsam die Tür und gehe zu Jimin, er Dreh sich zu mir und lächelt.
"Suga kuck!", Jimin zeigt mir das Bild.
"Das bist du und das ist Jiminie wenn er groß ist", er zeigt auf die beiden Personen. Er hat uns beide gezeichnet wie wir Händchen halten durch den Park laufen.
"Jiminie wie bist du auf dieses Bild gekommen?", ich schaue Jimin neugierig an.
"Jiminie hat das geträumt wie Suga und Jiminie durch den Park laufen und Händchen halten", erklärt er lächelnd.
Ich kann es nicht fassen lieb mich Jimin auch????
Ich nähme das Bild und klebe es mit Klebeband auf die freie Wand über dem Bett.
Ich gehe dann wieder zu Jimin und hebe ihn hoch.
"Es ist wunderschön", Jimin lächel und kuschel sich an mich.
Ich mache das Licht aus und läge mich mit Jimin auf das Bett.
Ich Decke uns zu als ich auf einmal etwas schweres auf meinem Oberkörper spüre.
Ich schaue in die Richtung kann aber in der Dunkelheit kaum Mal die Umrisse sehen.
Ich muß Lächeln als ich bemerke das es Jimin ist der auf mir drauf schläft.
Ich schlinge meinen Arme um Jimin und kuschel mich mit ihm unter die Decke, als ich langsam ins Land der Träume falle.
______________________________________

Wieder ein Kapitel 😊. Was meint ihr?????

Habe euch lieb 💗

Mein kleiner Bruder Jimin [unregelmäßig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt