~16

3.3K 264 23
                                    

,,Jungkook halte durch!", schrie jemand von draußen. Ich wachte durch das Geschrei der Frau auf. Hab ich gerade wirklich geträumt das jemand nach Jungkook schreit? Ich hab mich wahrscheinlich verhört, ich muss die ganze Zeit an ihn denken ich hab langsam den Verstand verloren. Ich will endlich raus hier.

,,Jungkook!....Jungkook halte durch Schatz", schrie die Frau wieder. Schatz? Hatte er ne Freundin? Und wieso schrie sie nach ihm. Wieso denke ich die ganze Zeit an ihn. Ich halluziniere schon.
Aber ist was mit ihm passiert?
Ist er hier? Es war heute doch alles gut mit ihm.
Ich stieg langsam vom Bett runter. Ich wollte sehen ob es wirklich Jungkook war oder ich es mir nur eingebildet habe, mir tat immer noch alles weh aber ich musste nachsehen.

Ich öffnete die Tür und sah eine Frau weinen. Eine ältere Frau. War sie die Frau die mach Jungkook schrie? Ich schaute dann links von mir und sah ihn. Jungkook der am Kopf blutete und überall blaue Flecken hatte. Sein Ganzer Arm und auch sein Hals. Was ist mit ihm passiert? Sein ganzer Hals war rot als ob jemand ihn versucht hat zu erwürgen. Er war doch gestern Nachmittag noch bei mir! Was kann denn noch passiert sein es ist gerade noch 2:30.

Ich ging langsam auf ihn zu, mein Herz schlug immer schneller und ich würde nervös. Wer hat ihm das angetan? Es kann ja niemand etwas gemacht haben jeder hat Angst vor ihm...außer....Yoongi. Verdammt er hat es mir doch versprochen! Er kann doch nicht einfach Jungkook verprügelten okay er hat es verdient aber ich meine ich würde ihm sowas trotzdem niemals antun oder wünschen.

,,Jungkook", sagte ich leise und vorsichtig.
Ich sah nur wie er seine Augen öffnete und mich ansah, aber sofort fielen seine Augen wieder zu. Ich wollte näher zu ihm gehen aber dann kamen schon de Ärzte und brachten ihn rein. Ich war wie erstarrt und auch traurig.

Warum Yoongi? Du hast es mir versprochen!
Der arme. Er tut mir echt leid.

Warum er mir leid tut weiß ich nicht.
Warum ich ihn nicht hasse verstehe ich nicht.
Die einzige Person die ich hasse bin ich selber und Yoongi. Ich finde kein Mensch hat den Hass verdient aber verdammt yoongi wie kannst du ihm und mir das antun!

,,Herr Kim?", sie zerrte mich aus meinen Gedanken und brachte mich ohne etwas zu sagen wieder in mein Zimmer, sie legte mich in mein Bett.

Ich weinte wieder. Ich hab echt so ein schlechtes Gewissen.

Es tut mir leid Jungkook.

bullie ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt