Tja da standen wir nun. Ich und Astrid in einem Hölengang mit Drachenkäfigen ohne ausgang.
Vor uns waren die Stimmen und Schritte der Drachenjäger und Ryker.
Ich schaute mich panisch um während Astrid ihre Axt rausholte. "Warte Astrid wir können doch nicht-" "Doch Bella, wir müssen hier raus, wenn die uns erwischen kannst du noch länger auf Freier warten."
"Ok aber wie gesagt ich schiebe die Schuld auf dich." Dabei zeigte ich mit dem Finger auf Astrid und machte mich bereit. Mein Schwert hatte ich ja auf dem Rücken Und da kahmen sie auch schon um die Ecke, zwei Jäger und Ryker. Die zwei sahen etwas überfordert aus, nur Ryker reagierte.
"Drachenreiter schnappt sie! Los!"
Sie griffen uns an. Den ersten erledigte Astrid, der Zweite kahm auf mich zu. Ich wich aus und trat ihm in den Rücken so das er mit dem Kopf hart aufkahm und liegen blieb.
Doch nun kahm Ryker mit seinen Schwerten auf uns zu.
"Bella lauf und versuch Freier zu finden ich mach das hier alleine."
Ich wusste zwar das sie eine gute Kämpferin war aber so ganz wohl war mir nicht. "Aber Astrid-" "Los jetzt!" Ich Atmete tief durch und lief auf Ryker zu, Astrid ebenfals. Ryker parierte einen angriff von Astrid, das nutzte ich und rammte mein Schwert in den Boden, stieß mich dran ab und sprang über Ryker hinweg und lief nach draußen. Ich hoffe Astrid schafft das. Ich suchte versteckt nach den Zwillingen.Endlich fand ich sie. Zwischen lachenden Jägern. Ganz wie damals als sie auf der Insel der verbannten waren.
Damals war ich nochnicht bei ihnen aber sie hatten es mir erzählt.
Es wunderte mich ein bisschen das sie immernoch drauf einfielen, ich mein kommt schon so langsam sollten die wissen wie wir aussehen oder?Raff bemerkte mich und stupste ihren Bruder an. Auch Taff sah mich nun.
Ich deutete ihnen mit einem wink(?) das sie zu mir kommen sollten.
Kurz darauf hörte ich ihn sagen "Es hatt uns gefreut sie kennengelernt zu haben, auch Sie Jörk aaber leider müssen wir uns auf den Weg machen." "Die Pflicht ruft." Setzte Raff noch dramatisch hinterher. Ich verkniff mir ein lachen. Sie waren einfach zu lustig."Und habt ihr sie gefunden?" setzte Taff an nachdem sie bei mir hinter dem Kisten waren. Ich schüttelte den kopf."Nein wir wurden endekt. Astrid hatt sie abgelenkt da mit ich weiter suchen kann aber ich brauche Hilfe." Ich sah sie flehend an. " Und das schlechte gefühl Astrid mit Ryker alleine gelassen zu haben macht es auch nicht einfacher." Meine Stimme wurde brüchig.
Taff nahm mich in den Arm.
"Ganz ruhig Bella wir helfen dir."
Wir wurden von Raffnuss zurückgeholt die leider keine gute nachricht hatte.
"Ähm Leute schaut mal da drüben."
Wir hockten uns hin um nicht gesehen zu werden. Sie zeigte zu vier Personen die in Richtung der Kampfarena gingen.
Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Es wahren Ryker und die Typen die Astrid und mich angegriffen haben und sie führten Astrid vornevor zur Arena.
"Sie haben Astrid." Brachte ich leise keuchend und erschrocken raus.
Und es kahm noch besser!
Vor der Arena Stand Viggo mit seinem Grinsen im Gesicht. Sie führten sie rein und somit aus unserem Blickfeld.
Wir drei, Raffnuss, Taffnuss und ich, waren still und blickten noch immer auf die Tür in der sie verschwunden waren. Keiner sagte erwas. Da kahmen sie auch wieder raus. Ohne Astrid. Mich überkahm aufeinmal eine Welle von verschiedenen Gefühlen.
Kampfgeist, Mut, Entschlossenheit und Wut. Alles zusammen und ich hatte das Gefühl das sie mich stark machten.
Jetzt gehts erst richtig los!
Ich stand auf.
"Jetzt reicht es, erst nehmen sie mir Freier. Jetzt auchnoch Astrid. Das werden sie bereuen!"
Die beiden Zwillinge schauten sich an und standen ebenfals auf. Dann grinsten sie mich an denn sie kannten mich und ahnten das ich etwas vorhatte.
"Nun denn, was ist ihr Plan Wertes Fräulein?" Raff schaute mich erwartungsvoll und immernoch grinsend an werend Taff seinen Arm auf meine Schultern legte.
"Zu den Drachen. Wir holen Hicks und Rotzbacke. Zusammen Holen wir Astrid und Freier und nebenbei Grill ich Viggo und Ryker!"-----------------------------------------------------------
Wau ok ich muss an dieser Stelle echt mal was sage..
Vielen lieben Dank an euch!!❤❤❤
+🍪🍪
700 Leser ich freue mich richtig und ich hoffe das wir das noch steigern können. Wie schon gesagt für manche hier ist das nicht viel aber für mich schon. 😢🤧😄Gefällt es euch bis hier hin eigendlich?
Ich bin ganz offen und hoffe ihr bleibt dran den wie Bella sagte :
"Jetzt geht's los!"
❤🦄
DU LIEST GERADE
Dragons Alte Vergangenheit ff
FanfictionBella ist ein Drachenreiter auf der Drachenbasis. (Dragons auf zu neuen Ufern) Sie ist nun schon ein jahr dabei und mit Tafnuss zusammen, gemeinsam mit Raff sind sie durchgeknalter als sonst. Doch als Viggo und Ryker angreifen kommt etwas ans Licht...