❤~¤~2200 reads special~¤~❤

1.3K 78 25
                                    

Was wäre eigentlich passiert, wenn Eren sich nicht an das Gespräch mit seiner Mutter erinnert hätte? Wahrscheinlich das, was ihr alle denkt oder doch etwas ganz anderes?....ok eher nicht.
Viel Spaß 😄

PoV Eren

Langsam drehte uns Levi um und drückte mich auf seinen Stuhl, um sich dann kurz darauf rittlings auf mich zu setzen. Wir küssten uns, auch wenn es etwas seltsam war, da Levi nun sozusagen größer war. Levi strich langsam mit einer Hand unter mein Shirt, während ich mich in seinen schwarzen Haaren festkrallte. Sie waren Seltsamerweise gar nicht so weich wie ich gedacht hatte. Also meine Haare waren definitiv weicher. Aber trotzdem waren sie perfekt. Alles an ihm war perfekt. Und ich wollte mehr von diesem perfekten Mann.
Ich knöpfte sein Hemd langsam auf und küsste mich dann an seinem Hals hinunter bis zu seiner Brust. Levi bedankte sich für meine Aktion mit einem keuchen. Er strich mir dabei immer wieder über meine Nippel, was mich zum Stöhnen bracht. Hm, mal schauen ob Levi genauso empfindlich war wie ich~
Ich leckte über seine Nippel und entlockte ihm dabei auch ein leichtes Stöhnen. Plötzlich bewegte er seine Hüfte, was unsere beiden Beulen aneinander reiben ließ. Wir stöhnte fast gleichzeitig auf und ich bemerkte, dass es in diesem Raum viel zu heiß war. Vielleicht lag es an uns oder auch nur an Levi. Er war eben einfach heiß. Da könnte niemand etwas dagegen einwänden. Und wenn doch sollte er ihn mal in so einer Situation sehen. Ob Levi vielleicht noch heißer wäre, wenn ich ihn hart durchnehmen würde? Darüber sollte ich lieber nicht nachdenken. Obwohl auf was lief das was wir hier taten wohl am Ende hinaus? Wir würden ja jetzt wohl nicht einfach aufhören.
Plötzlich wanderte Levis Hand in meine Hose und umfasste mein Glied, was mich erschrocken aufkeuchen ließ. Immer schneller bewegte er seine Hand und ich wäre auch beinahe gekommen, hätte ich ihn nicht gestoppt. Und die Art wie ich ihn gestoppt hatte, war für ihn anscheinend sehr überraschend gewesen. Levi stöhnte immer wieder während ich den Finger in ihm in alle Richtungen bewegte. Nach einer Zeit nahm ich einen zweiten dazu und dann auch den Dritten. Allerdings wurde ich durch ein Knurren von Levi gestoppt.
"Wenn du nicht sofort machst nehm' ich es selbst in die Hand."
Was eine gefährliche Androhung. Da bekam man ja richtig Angst. Nicht. Ich konnte es zwar selbst kaum erwarten, doch wollte ich ihn noch etwas ärgern. Ich bewegte wieder nur einen Finger in ihm, was ihn anscheinend frustrierte. Ohne Vorwarnung griff Levi an die Seite des Stuhls und plötzlich kippte dieser nach hinten.
"Du hast es nicht anders gewollt~"
Dieser Ton war wirklich unfassbar sexy, sodass sich meine Nackenhaare stellten. Naja Levi an sich war ja auch heiß.
Langsam öffnete er meine Hose und streifte sie mir etwas nach unten. Leicht strich er über meine Erektion, ließ aber gleich darauf von mir ab. Ich beobachtete ihn dabei wie er in irgendeiner Schublade seines Schreibtisches ein Kondom herauskramte. Warum das da lag fragte ich besser nicht. Er packte es aus und streifte es mir über, während ich einfach nur regungslos da lag und zusah. Levi war eben selbst dabei hinreißend.
Ich beugte mich wieder zu ihm hoch um ihn zu küssen, bevor er sich auf meine Mitte sinken ließ. Wir stöhnten beide auf als ich ganz in ihm drin war und verweilten erstmal eine weile so. Irgendwann bewegte sich Levi, auch wenn ich nicht verstand wo er sich abdrücken noch wie dieser Stuhl das aushielt. Wir stöhnte beide immer lauter bis wir schließlich gemeinsam kamen. Levi ging von mir runter und machte sich selbst notdürftig mit ein paar Taschentüchern sauber. Ich tat es ihm gleich und schmiss das Kondom in den Müll. Grinsend wandte ich mich Levi zu, der mich misstrauisch ansah.
"Was denn?"
"Tch egal."
Ich wollte noch etwas sagen als die Tür von einer breit grinsenden Hanji geöffnet wurde. Oh nein.

Heyho^^ jaa nicht das beste Smut Kapitel aber egal. Ich hatte die behindertste Schreibblockade der Welt weshalb es auch erst so spät kommt. Klar Hanji ist immer am Start und irgendwann wird es langweilig aber egaaaal ich mag Hanji. So bis dene ich hoffe es hat euch irgendwie gefallen und bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt