Logo:Nein Michelle du bist daran nicht schuld. Es war ein Unfall. Das hätte jedem anderen auch passieren können.
Michelle: Es hätte aber nicht passieren dürfen. Es ist meine Schuld.
Logo:Alles wird gut Shz. Ich nehme die nächst beste Bahn zu dir und dan stehen wir da zusammen durch.
Michelle:Nein Logo. Bitte nicht ich nehme morgen eine Bahn zurück zu dir. Hier ist alles geklärt.
Logo:Ok warte schon auf dich. Hole dich denn morgen ab ok?
Michelle:Ja danke.
Logo:Danke nochmal das du mir verziehen hast.
Michelle: Ja klar. Ich kann nicht ohne dich.
Logo: Ich auch nicht ohne dich.
Michelle: Muss jetzt schlafen. Bis morgen. Hab dich lieb.
Logo:Ok gute Nacht bis morgen.Michelle geht schlafen. Vor dem einschlafen denke sie nochmal an Tyson und hofft das es ihm gut geht. In der Nacht träumte Michelle nichts gutes. Sie träumte davon das Tyson Verletzungen zu stark sind und das er stirbt. Sie weinte um ihn und selbst bei schlafen konnte man Michelle beobachten und sehen das ihr ein paar Tränen über sie Wange liefen.
Sie wachte Schweiß gebadet auf und sieht auf die Uhr. Es ist kurz nach 4 und sie konnte einfach nicht mehr schlafen. Sie stand auf und machte sich schon mal fertig. Ich packte schon meine Koffer und machte mir Frühstück. Kurz vor 6 stand meine Mum in der Küche. Sie setzte sich zu mir und wir redeten. Nach etwas längerer Zeit verabschiedete ich mich von meiner Mum und ging los. Zuerst ging ich in eine Zoohandlung und besorgte die Tragetasche für Tyson. Inzwischen war es 9.04 und ich ging noch in ein Café und bestellte mir noch ein en Cappuccino. So ca. Gegen 10.03 war ich beim Tierarzt und erkundete mich nach Tyson. Sie erklärte mir alles wobei ich bei ihm achten muss. Ich konnte ihn denn mitnehmen und holte mir ein Taxi zum Bahnhof. Und nahm die erste Bahn nach Köln. Ca. Gegen 15.30 war ich denn da und Logo holte mich ab. Ich erzählte ihm nochmal allein Ruhe. Es ist ein echt tolles Gefühl zu wissen das da jemand ist der mich versteht und liebt.Michelle:Logo?
Logo:Ja was ist?
Michelle: Ich war ja weggefahren weil ich was klären musste. Und da du mir echt wichtig bist habe ich mit meiner Mutter mal geredet und ihr einen Vorschlag gemacht.
Logo:Jetzt spann mich nicht auf die Vollter! Was hast du denn mit ihr besprochen?
Michelle:Bleib doch mal ruhig. 8ch erzähle es dir doch gleich.
Logo:Ja sry ich möchte es gerne wissen.
Michelle:Ja ich weiß. Also ich habe mit meiner Mum besprochen das ich ...Hay Leute😂
Ja ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte ja gesagt gehabt das ich jetzt aktiver sein möchte. Ich wollte das auch durchziehen und mach es auch noch aber ich habe momentan mein Handy nicht oft und deswegen kommen die Kapitel nicht so oft aber so eine richtig langen Zeitspanne wir zB 1-2 Monate wird nicht mehr vorkommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis denne.
Bei Fragen immer gerne fragen werde alle beantworten.LG. Logisches_Fangirl457
DU LIEST GERADE
Logo verliebt sich in...
ФанфикLogo ein youtuber und seine who's Your Daddy Crew kennen sich nicht persönlich. Das soll ich aber auf der gamescom ändern. Alle freuen sich und wie es weiter geht erfahrt ihr im Buch viel Spaß euch beim Lesen. sorry wegen den schreibfehlern schon ma...