In der Pause :
Genervt lief ich raus in die Pause.Warum ?
Naja dadurch das ich laut geschrien habe musste ich eine Seite schreiben ,, Warum man leise im Unterricht sein soll" und eine Stunde nachsitzen habe ich auch noch bekommen.
So genervt wie ich gerade war achtete ich nicht wo genau ich hinlief und wie das Schicksal es nun wollte lief ich gegen jemand.
,,Ganz ruhig brauner'' ,sagte mir ein eine allzu bekannte Stimme.
Wieso hasste mich mein Leben so sehr!
,,Ach lass mich in Ruhe Alex !'' sagte ich pissig. Der hat mir auch noch gefehlt.
Das ist Alex, 17 Jahre alt und er geht , leider, mit Anna und mir in einer Klasse. Er ist beliebt auf unsere Schule, da er der Kapitän der Fußballmannschaft ist, schlau ist und auch noch sehr gut aussieht.
Naja für viele ein Traumboy. Da viele Mädchen ihn anhimmel denkt er, er könnte jede haben.
Arschloch.
So welche Jungs gehen mir so auf die Nerven.
Wenn er versucht mit mir zu flirten ,Blitz ich ihn immer ab. Doch er versucht es immer wieder.
Früher waren wir sogar noch gute Freunde ich fing sogar an mich in ihn zu verlieben. Naja bin ich auch jetzt noch. Doch ich halte mich fern, da er ja ein Image als Playboy auf unsere Schule hat.
Nichtsdestotrotz laufen die Mädchen ihn hinterher.
Genervt sah ich ihn an und wollte an ihm vorbei laufen, doch er hielt mich an mein Handgelenk fest:,, Ach sei nicht so zu mir Engelchen!"
Alter warum kommt aus sein Mund nur scheisse? Ich hatte echt vor ihn dafür zu hauen , doch ich ignorierte ihn , riss mich von sein Griff los, lief weg und machte mich auf die suche nach Anna.
Alex Gedanken:
,,Wie lange? Wie lange soll es noch dauern bis sie sich wieder an uns und Fairy Tail erinnert? Wenigsten scheint es so das Gray , es endlich geschafft hat, in ihren Träumen zu erscheinen. Zum Glück war ich in dem Moment in der Bahn ,als die beiden laut geredet haben besser gesagt geschrien haben. Doch wie ist Kuroi kōri in ihren Träumen erschienen? Sie ist doch vor 14 Jahren verschwundenMeine Sicht:
Endlich fand ich sie und ich rufte nach ihr , sie kam gleich auf mich zugelaufen.,,Also...? ,sah mich Anna mit einem fragwürdigen Blick an, was ist eigentlich Fairy Tail?'' , fügte sie noch hinzu.
,Stimmt das du gar kein Anime guckst dir gefällt ja eigentlich eher Kelly Family *hust* Paddy *hust*'' , aus Provokation wackelte ich mit meinen Augenbraunen
Als ich das sagte wurde sie Rot und Boxte mich.
Dafür das sie klein ist und sie sehr zierlich ist kann sie echt hart schlagen.
,, Jetzt erzähl was ist Fairy Tail?'' fragte sie mich nun sehr neugierig.
,, Also wie gesagt der Anime heißt Fairy Tail und Fairy Tail ist in den Anime eine Magier Gilde.
Das Logo ,was ich dir davon erzählt habe , ist das Logo von Fairy Tail und jeder Fairy Tail Magier hat das Logo irgendwo auf sein Köper drauf.
Doch es gibt mehrere Magier Gilden, doch das ist jetzt egal.
Der Meister von Fairy Tail ist Makarov er ist schon sehr alt.
Die Hauptcharaktere sind Natsu Dragneel ein Dragonslayer er hat die Kraft ein Drachen zu töten, aber er würde das nie machen ,da ein Drache Namens Igneel ihn aufgezogen hat und ihn die Feuermagie beigebracht hat.
Lucy Heartfillia sie ist ein Stellargeistmagierin sie kann Geister beschwören ,aber nur wenn sie den Schlüssel von den Geist hat.
Ezra is-... , weiter kam ich nicht da sie mir ins Wort fiel.
,, Boah reicht ! Das ist zu viel ,der Junge von deinen Traum was hat er mit der ganze Sachen zu tun , ABER in Kurzfassung bitte?!''
,, Ja ok chill ! Also der Junge wie gesagt er war nur in Boxershorts und hatte das Fairy Tail Zeichen , was blau war, auf seine Brust. Und ehm.. naja in den Anime gibts da ein Junge mit dieser Beschreibung. Sein Name ist Gray Fullbuster er beherrscht die Eis Magie.''
Als ich fertig mit erzählen war, klatschte sie in den Händen was mich kurz aufzucken ließ.
,,Sharon jetzt weiß ich warum du ständig davon träumst. Es liegt einfach daran das du zu viel Anime guckst.''
Sie war so überzeugt davon ,doch ich eher weniger. Es stimmt ja ich gucke zu viel Animes , aber warum ruft der Drache ständig ,, Du musst dich erinnern!" Das ergibt doch alles kein Sinn.
Egal ich wollte nicht mehr weiter darüber reden und ich stimmte ihr zu. Es begann zu klingeln und wir gingen rein.
Was ich aber nicht bemerkt habe, das Alex uns belauscht hat.
Markus Sicht:
,,Verdammt Sharon!! Du darfst nicht jetzt alles wegschmeißen sie vermissen dich!Ich vermisse dich...
Die Zeit die wir alle zusammen verbracht haben ,bevor wir neugeboren wurden.
Ich würde dir am liebsten alles erzählen.. doch der Meister hat es mir verboten. Ich sollte nur auf dich achtgeben und gucken ,ob du dich bald wieder erinnerst.
Wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit, doch als wir hier auf der neue Schule kamen, kamen meine Erinnerung zurück und ich veränderte mich.
Es tut sehr weh,das du dich nicht an die Zeit von früher erinnerst. Mir war es auch nicht erlaubt die zu sagen wer ich wirklich bin , was ich wirklich für dich fühle...bitte erinnere dich schnell
Serena...bitte..
DU LIEST GERADE
My old life
FanfictionEin ganz normales Leben führen, das wollte sie. Jedoch wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Sie wurde wieder geboren und hat keine Erinnerung mehr an ihre alten Freunde und Familie. Man gab ihr eine neue Chance, jedoch wird sie mit ihr altes Leb...