Ich weiß nicht wieso aber ich liebe dich (GirlxGirl)

686 15 4
                                    

Es ist Ende November und Schnee bedäckt die ganze Stadt. Es ist zwar arsch kalt aber das interessiert mich nicht im geringesten. Ich sitze hier und betrachte dein Grab. Auf dem Bild siehst Du so glücklich aus. So wie immer wenn du bei mir warst. Aber naja man kann nichts machen. Gott wollte das du bei ihm bist... . Ich komme auch bald zu dir den morgen ist mein 80.Geburtstag. Ich hoffe du wartest auf mich. Denn Morgen werde ich nicht nur 80 Jahre alt Nein. Morgen bin ich endlich wieder mit dir vereint.

~~ Wie es Dazu kam ~~

P.O.V. Violetta

Ich hasse mein 17jähriges Leben. In der Schule werde ich gemobbt. Und zu Hause geschlagen! Ach ich hasse es. Meine einzige Zufluchtsstelle ist eine Website namens,, Für gehasste Kinder''. Das ist so eine Art Tagebuch wo man seine Erlebnisse teilen und gleich gesinnte finden kann. Ich bin auf diesem Blog sogar schon eine kleine Berühmtheit. Naja so eine Story wie ich sie durch machen musste/muss muss Gott sei Dank keiner durch machen. Ich erzähl sie euch. Also ich lebe alleine mit meinem ,,Vater'' oder besser gesagt mit einem Monster in einem kleinen Haus in Österreich. Meine Mutter ist gestorben als ich 5Jahre alt war. Ich musste  mit ansehen wie mein ,,Vater'' sie im Vollrausch mit einem Baseballschlägen erschlagen hat. Wie schon gesagt mein ,,Vater'' ist ein Monster. Seit dem ich 3 Jahre alt bin schlägt er mich täglich. Nicht nur einmal hat er mich so fest geschlagen das ich halbtot ins Krankenhaus geliefert werden musste. Und gemobbt werde ich weil ich von dem Monster das mein,, Vater''  ist geschlagen werde. Ich habe keinen Freunde und seit dem ich 7Jahre. alt bin ritzte ich mich. Ich weiß das isst keine Lösung aber das ist mir egal am liebsten würde ich einfach aufs Dach klettern die Augen schließen und springen. Doch ich kann nicht. Den ich habe Angst vor dem Tot obwohl es eine  Erlösung wäre. Seit 3 Jahren habe ich eine Blog bei,, Für gehasste Kinder''. Ich bin froh das es diesen Blog gibt den ohne dem würde ich So schnell verzweifelen das ich mir egal ob ich Angst davor habe oder nicht mich umbringen würde. Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem hübschen Mädchen aus Deutschland. Sie hat es auch nicht immer leicht gehabt im Leben. Sie heißt Kimi und ist auch 17. Jahre alt. Ihre Eltern sind gestorben als sie 4. Kimi musste zusehen wie ein Auftragskiller ihre Eltern getötet hatt. Wegen dem Tod ihrer Eltern wohnt sie bei ihrer Oma. Diese Schlägt sie auch Täglich und beschimpft sie aufs ärgste. Mit 12 Jahren hatt sie  angefangen sich selbst zu verletzten indem sie sich zB Die Haut blutig kratzt oder sich Sachen wie Nadeln in der Fuß rammt.

~~~~ Chat ~~~~

Ich: Hallo Mäuschen.

Sie: Hey meine Liebe.

Ich: Wmds?

Sie: Nichts außer du weißt schon... :(

Ich: Schon wieder so schlimm? *in den arm nehm und knuddeln*

Sie: Ja leider... Danke. :) Und du?

Ich: Nichts außer chatten.

Sie: Wg?

Ich: Gg. Dir?

Sie: Kannst du dir denken. Idiot :) Ich weiß das klingt jetzt komisch aber kann ich vllt deine Nummer haben. Denn meine Oma sagt ich soll den Blog löschen oder sie tut es.

Ich: Ja klar kein Problem. Hier:0699*******

Sie: Danke. :)

Sie: Ich komme demnächst nach Österreich. Dann können wir uns treffen wenn du willst.

Ich: Sicher wann und wo genau?

Sie: Am 13.4.2014 und 12:00 am Neusiedler Hbf.

Ich: Cool soll ich dich holen?

Sie: Wenn es dir nichts ausmacht sicher. :) Ich muss jetzt Off meine Oma nervt schon wieder rum. Also bis dan Bye.

Ich: Tschau.

,,Das Leben ist eine Qual'' ist offline.

Ich ging auch offline und schaltete meinen Pc aus und legte mich ins Bett. Ich war ein bisschen aufgeregt da ich sie morgen zu ersten mal in meine Arme nehmen kann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich weiß nicht wieso aber ich liebe dich (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt