Kapitel 1

808 26 5
                                    

Sicht Clark

Ich ging freudestrahlend zu meinen Arbeitsplatz, als ich sah wie mein Boss mit einem anderen Mann diskutierte, ich ignorierte die beiden und ging an meinen Schreibtisch. Nach einer Weile kam mein Boss mit dem Mann auf mich zu.

„Das ist der Mann von den den sie gesprochen haben." sagte mein Boss

Ich gucke den Mann erst nicht genau an aber als ich genauer hinschaute erkannte ich wer es war.

„Hallo, ich habe schon viel von ihnen gehört." sagte er höflich und reichte mir die Hand.

„Hallo ich bin Clark Kent." sagte ich stottern, ich wusste auch nicht wieso er mich so nervös machte.

„Ich bin Bruce Wayne aber sie erkenne mich schon sicher aus dem Fernsehen."

„Man hört so einiges."

„Ich hoffe nur gutes."

„Nicht immer." ich beachtete Bruce nicht mehr und schaute wieder auf meine Arbeit.

„Wie dem auch sei Wayne.", sagte mein Boss und entfernte sich von meinen Arbeitsplatz, aber ich konnte immer noch hören was sie sagten. „Reden wir über den Vertrag."

„Ich wäre gerne Sponsor für den David Planet."

„Hervorragend Wayne, Willkommen beim David Planet." mein Chef reichte ihm die Hand.

„Freut mich Sie zu unterstützen." er erwiderte den Händedruck.

Ich ignoriert die beiden und konzentrierter mich wieder auf meine Arbeit da kam Louis zukünftige Misses Kent auf mich zu.

„Hast du schon den Bericht über Superman der ein Gebäude stemmt?"

„Ja habe ich.", ich reichte ihr einen Orangen Umschlag. „Und es war kein Gebäude sondern ein Hochhaus."

„Ja schon verstanden Mister Superman." sagte sie und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss auf meine Lippen. Als sie sich dann wieder löste und ging wieder arbeiten. Als ich mich mich wieder der Arbeit widmete bemerkte ich das Bruce Wayne sein kleines arrogantes Grinsen nicht mehr im Gesicht hatte, sondern ein wütenden Gesichtsausdruck, der einen Angst machte. Er starrte mich an voller Hass.
Ich trete mich sofort weg und arbeite weiter.

308 Wörter nicht schlecht Mister Specht, Klein aber fein, sagt Mister Wein.

Hass oder Liebe? SuperbatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt