"Hey, was ist mit dir los?" Reyna stupse sie leicht auf ihren Schulter. "Ich weiß...Das ganze ist sehr verwirrend, aber mach dir kein großes Ding draus. Vermutlich hat ja Mia recht. Es ist, hoffe ich auch, größtenteils alles ein Missverständnis. Vielleicht, wie Will es vermutet hatte, ist ihre väterliche Seite ihr göttliches Blut." Rachel wünschte auch, dass alles nur ein Witz wäre. Sie glaubte nicht daran, dass ihre Vision wahr wird. Wie Mia es beschrieben hatte, die Frau mit dem grünen Kleid, wunderschöne schwarze leichte Locken. Es könnte nur Gaia sein. Aber wie ist sie wach geworden? Es musste doch bemerkbar sein können? 'Diese verfluchte Vision', dachte nur Rachel. Nur wegen dieser Sache vor ungefähr zwei Monaten hatte sie riesen Ärger von der Schule bekommen, weil sie einen kurzen Blackout während eines Test hatte. Rachel bekam noch Glück, weil sie ihre Eltern, vor allem ihr Vater dazu überzeugen könnte, dass sie früher aus der Schule raus konnte und in den Ferien im Camp bleiben dürfte als in der Sommerschule.
Die anderen Halbgötter begeben sich zu ihren Tischen hinüber außer Nico, der bei der Apollo-Tisch aufhaltet, aus "ärztlichen Gründen" und Kalypso, die Leo am Hephaistos-Tisch begleitet. Nur noch Mia, Rachel, das Orakel, Reyna und Frank, als Prätoren der Legion standen im Pavillon. Und noch Grover, der sich mit Mühe versucht, dass alle Halbgötter leise werden. Als Grover sie sahen, rannte er sofort zu den Prätoren. "Leute, ich habe keine Ahnung, wie Chiron das aushält. Die hören einfach nicht zu! Ich habe zwar das Sagen bevor Chiron und Mr. D kommt, aber meine Nerven explodieren schon. Könnt ihr das bitte machen?" Der Satyr bettelte die beiden Prätoren verzweifelt an. Dann richtete er seine Augen nach hinten zu Mia. "Cool! Ein Neuling! Sie reicht sehr stark. Wer hat sie gefunden?" Rachel und Reyna wechselten ihre Blicke. "Ähm, Grover... Wir reden später darüber, ok?", versprach Reyna. "Erstmal müssen wir die Meute hier ihr Essen geben."
DU LIEST GERADE
DAS KIND DES OLYMPS - Das Geheimnis der Königin
Fantasy3 Jahre nach dem Krieg gegen Gaia passierte etwas, dass die Götter und Halbgötter nicht bemerkten. Plötzlich ist ein Mädchen im Camp aufgetaucht. Was hat das zu bedeuten? Was hat sie denn mit dem Geheimnis zu tun? Die Geschichte ist eine Mischung vo...