Marco's P.o.V.
Heute war wirklich ein guter Tag. Das Training lief super und jetzt war ich auch noch auf der Geburtstagsfeier von einem meiner besten Kumpels. Es konnte also gar nicht besser werden.
Nachdem ich angekommen war, setzte ich mich an den Tisch, an dem meine besten Freunde saßen. Das waren einmal Mo und seine Freundin Lisa, Leo, natürlich Mats und Cathy, Robert und seine Frau Anna, Ilkay, Nuri und seine Frau Tugba, Mitch und seine Freundin Riri, Schmelle und seine Freundin Jenny, Olli und seine Frau Jana und ansonsten fehlte nur noch Erik. Dann waren wir komplett.
Erik hatte vorhin erzählt, dass er uns heute seine Freundin vorstellen wollte, die die letzten Monate ein Auslands-Semester verbracht hatte. Ich war wirklich gespannt, wie sie so war. Aber Erik hatte bis jetzt nur positives über sie erzählt und sie sah anscheinend auch gut aus.
Und da kamen die beiden auch schon. Hand in Hand. Mein Blick fiel erstmal auf Erik, der übers ganze Gesicht strahlte. Oh man, er war anscheinend glücklich, dass er sie wieder hatte. Als die beiden dann vor uns standen, musterte ich seine Freundin Jenna erstmal.
Wow. Das war das Einzige, was mir als erstes einfiel. Sie war wirklich wunderschön. Ihre langen blonden Haare, ihr tolles Gesicht, eine tolle Figur. Außerdem sah sie total nett und lieb aus, also überhaupt nicht oberflächlich, arrogant und selbstverliebt. Ich konnte nämliche diese Fake-Bitches sowieso nicht leiden und sie war eindeutig nicht so. Also vom Aussehen.
Die anderen stellten sich alle der Reihe nach vor, weshalb ich schließlich auch aufstand und mich sozusagen 'anstellte'. "Hey, ich bin Marco. Marco Reus.", stellte ich mich dann vor, als ich dran war. Wow, von der Nähe sah sie noch besser aus.
Jenna's P.o.V.
Marco. Marco Reus hieß er. Mir sagte zwar sein Name nichts, geauso wie die Namen der anderen, da ich nämlich bis jetzt mit Fußball noch nicht viel am Hut hatte. Aber Marco.. Er sah wirklich gut aus. Hätte ich Erik nicht, dann würde ich wahrscheinlich. . Stop, Jenna. Hör auf sowas zu denken, ermahnte ich mich selbst.
"Freut mich Marco, ich bin Jenna.", stellte ich mich ebenfalls vor und sah ihm dann kurz in seine Augen. Ich konnte die genaue Farbe nicht definieren, aber es war eine Mischung aus grün und braun. Selten, aber wunderschön.
"Wollen wir uns vielleicht setzen?", fragte Erik mich, nachdem er einen Arm um meine Hüfte gelegt hatte. Ich nickte stumm und setzte mich dann auf den letzten freien Platz zwischen Erik und Cathy.
Der Abend verlief wirklich gut und ich amüsierte mich eigentlich die ganze Zeit. Alle waren wirklich gut drauf und ich verstand mich mit jedem gut. Cathy und Riri fragten mich auch, ob ich morgen während die Jungs im Training sind, mit ihnen in die Stadt gehen möchte. Ich war sofort einverstanden und freute mich wirklich, dass mich alle so gut aufnahmen.
Der Einzige, der mich etwas verwirrte, war Marco. Ich musste ihn nämlich andauernd ansehen und ich merkte auch, dass sein Blick öfter auf mir lag. Wieder ermahnte ich mich selbst. Wahrscheinlich bildete ich mir das ganze nur ein. Ich war mit Erik hier. Meinem festen Freund. Ich liebte ihn und er liebte mich. Und wir beide hatten uns jetzt endlich nach vielen Monaten wieder, deshalb wollte ich auch meine Zeit nur mit ihm genießen und keinem anderen.
Zufrieden kam ich wieder zurück in die 'Realität'. Ich hatte nämlich für heute genug nachgedacht. Ich nahm noch schnell einen Schluck von meinem Drink und beugte mich dann rüber zu meinem Freund, um ihn zu küssen. Mich störte es nicht, ihn vor den anderen so nah zu sein. Denn die anderen Pärchen hier machten ja dasselbe und Erik und ich waren auch schon seit einiger Zeit zusammen. Also war es vollkommen normal für uns beide.
"Sucht euch ein Zimmer.", rief Leo und ich löste mich dann sofort von Erik, da wir uns ja immer noch küssten. Erik lachte und ich grinste nur leicht. "Ja, genauso wie Mo und Lisa.", mischte Nuri sich ein und deutete auf die beiden, die sich ziemlich schnell von uns verabschiedet hatten. Jeder Blinde konnte es ihnen ansehen, was sie jetzt vorhatten. "Die beiden konnten es ja anscheinend nicht mehr erwarten.", meinte Cathy lachend.
Doch als Mo und Lisa endgültig verschwunden waren, wendeten sich alle wieder an Erik und mich. "Richtig ungewohnt, unseren kleinen Erik mal mit einer Frau zusammen zu sehen.", sagte Marco und ich sah sofort zu ihm. "Du bist ja nur neidisch, weil du keine abkriegst.", konterte Erik und lachte genauso wie Marco und die anderen. Marco war also single? Gott, wieso interessierte mich das überhaupt?
Erik legte seinen Arm um meine Schulter und küsste mich kurz auf meine Stirn. Ich blickte strahlend zu ihm hoch und nahm dann seine Hand.
"Also, wollt ihr jetzt doch kein Zimmer oder was?", fragte Leo und ich verdrehte kurz meine Augen. "Nein, wir bleiben noch eine Weile.", antwortete ich. "Und wir können ja später immer noch Spaß haben. Nicht wahr, Jenna?", fügte Erik hinzu und zwinkerte den anderen zu. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf.
So ging es den ganzen Abend weiter. Nicht, dass wir die ganze Zeit im Mittelpunkt standen, aber die Jungs zogen sich alle gegenseitig auf und wir lachten viel. So viel Spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr gehabt. Ich war wirklich glücklich. Besser konnte es für mich gar nicht laufen.
Gegen Mitternacht verabschiedeten wir uns von den anderen und verließen gemeinsam mit Mitch und Riri die Party, sodass nur noch Anna und Robert, sowie Olli und Jana bei Mats und Cathy blieben. Die anderen waren schon vor uns gegangen. "Wir treffen uns dann, wenn die Jungs Training haben.", sagte Riri noch schnell zu mir und ich war sofort einverstanden.
Dann verabschiedeten wir uns auch von den beiden und fuhren zu Erik nach Hause. "Ist doch alles gut gelaufen.", sagte Erik, als wir dann im Auto saßen. "Ja, finde ich auch. Die sind wirklich alle richtig nett.", erwiederte ich.
~
So, das war das dritte Kapitel und das nächste wird dann auch endlich etwas spannender. :)
Bitte voten und kommentieren nicht vergessen.
Eure Iri :)
DU LIEST GERADE
is it right? [marco reus & erik durm]
FanfictionNach einem Semester in Frankreich kommt Jenna wieder zurück nach Dortmund, wo bereits ihr Freund Erik Durm auf sie wartet. Doch schon nach kurzer Zeit merkt sie, dass sich ihre Gefühle zu ihm sehr verändert haben. Als sie dann auch seine Teamkollege...