Ich erwachte in einem kuscheligem Bett. Ich war total Orientierungslos, alles drehte sich und ich hatte unglaubliche Kopfschmerzen. Ich wollte mich aufrecht setzte, doch mein Kopf tat so dermaßen weh, dass ich lieber liegen blieb. Ich schaute mich in dem Raum um und plötzlich merkte ich, dass ich noch nie zuvor hier gewesen war. Hektisch guckte ich nach links, sceentee alles und blickte dann nach rechts.
Und dort saß er, in der Ecke auf einem großen Sessel. Wir schauten uns in die Augen und er kam zu mir. Ich war total verwundert. Was passiert hier, wo bin ich ? Ich wurde total nervös, als er sich auf die Bettkante setzte. Er war so unglaublich gutaussehen...
"Na, wie geht es dir, kleine ? Du brauchts jetzt keine Angst mehr zu haben, du bist bei mir zu Hause, ich hab dich in Sicherheit gebracht... " sagte er liebevoll, mit sanfter Stimme zu mir. Wie süß er plötzlich zu mir war ! Er sah so aus, als ob er sich wirklich Sorgen um mich machen würde.
"Es g..geht. Habt nur Kopfschmerzen und ein bisschen Schwindel.. " flüsterte ich. Meine Erinnerungen kamen zurück und mir traten Tränen in die Augen. Warum musste mir das alles passieren ? Warum kann ich nicht ein ganz normales Mädchen sein, dass man mag und mit dem man sich gerne abgibt ?
" Hey nicht weinen ! Es ist alles gut, ich bin bei dir " Er kam näher an mich ran gerückt, guckte mir tief in die Augen und nahm mich dann in den Arm. Ich konnte nicht anders, ich musste mich an ihn schmiegen ... Die Umarmung, diese Geborgenheit zu spüren tat so gut ! Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal in dem Arm genommen worden bin .. Vielleicht vor 3 oder 4 Jahren ? In meinem Bauch gab es ein riesen Feuerwerk, ich hatte tausende Schmetterling. Mein Kopf lag seitlich auf seiner Schulter, ich genoss den Moment und wollte ihn am liebsten nie wieder loslass... Was ist los mit dir, Amelia ? Warum denkst du so über diesen Jungen ? Du kennst ihn gar nicht, du kannst noch gar keine Gefühlte für ihn haben ! ... diese bescheuderte innere Stimme nervte mich echt total, aber recht hatte sie...
Er löste ich von unserer Umarmung, was meines Erachtens viel zu früh war. Wir guckten uns in die Augen und ich war nervös wie noch nie. Würde er mich gleich küssen ? Bitte, bitte, bitte lass es geschehen .. Doch das tat er natürlich nicht.
"Ich heiße übrigends Zayn.. Zayn Malik. Kannst du mir verraten, warum der Junge das mit dir gemacht hat ? Ich kann verstehen, wenn du es nicht erzählen willst.."
Zayn.. Zayn Malik.. Wow, was ein Hammer Name...
" Also.. ehm.. eh.. wie soll ich das jetzt sagen? Hm... mir ist das jetzt bisschen peinlich, aber... ich werde...ge.. gemobbt in der Schule und das täglich. Das ist okay, ich hab mich damit abgefunden, dass mich jeder hasst. Aber... Bitte, denk jetzt nicht, dass ich voll die Loserin bin, oder so ! Bitte fang nicht auch an mich fertig zu machen, jetzt wo du so lieb zu mir warst.. "
" Du wirst TÄGLICH gemobbt ? Man Amelia, dass kann dir doch nichts ausmachen!! Ich hab deine Arme gesehen, als ich dich getragen habe.. Ritzt du dich etwa ? Scheiße man, was machen diese bescheuerten Leute mit dir ? Du bist ein wundervolles Mädchen, du verdienst Respekt und vorallem Leute die dich lieben! Glaub mir, ich könnte nie so zu dir sein.. Niemals !"
Glaub mir, ich könnte nie so zu dir sein...Niemals. Das sagten sie doch alle und am Enden mobbten sie mich trotzdem.
"Ach Zayn, es gibt vieles was du nicht über mich weißt.. Ja, ich ritze mich, dadurch spüre ich den Seelischen Schmerz nicht mehr so. Ich verdiene Respekt und Leute die mich lieben ? Das verdient jeder, aber nicht jeder bekommt es. Ich bin dir echt dankbar, dass du mir geholfen hast und mich hierher gebracht hast0, aber am Ende wirst du wie jeder andere sein und wirst mir die Luft abdrücken, weil es dir Spaß macht..
Ich stand auf, nahm meine Sachen und verließ traurig den Raum. Ich konnte ihm einfach nicht vertrauen, er hat mir damals zu viel Angst gemacht..
Ich suchte die Eingangstür und als ich sie endlich fand, zog ich meine Schuhe an, die davor standen. Als ich dir Türklinge runter drückte und die Tür öffenen wollte, spürte ich plötzlich eine Hand an meinem Handgelenk. Es war ein sanfter Griff und als ich mich umdrehte sah ich Zayn in die Augen.
" Bitte.. geh nicht ! Bleib noch ein bisschen...bitte Amelia ! "
______09.06.14_______
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
FanfictionEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...