Nachdem ich mich am nächsten Morgen fertig gemacht hatte, nahm ich mein Handy. Ich hatte eine neue Nachricht. Von Harry.
>Morgen. Soll ich dich mit zur Schule nehmen?<
Ich dachte an Louis. Er würde mich sofort abholen. Ich schrieb Harry schnell zurück.
>Nein, brauchst du nicht. Louis nimmt mich mit.<
Ich nahm meine Sachen und ging nach draußen, wo Louis schon auf mich wartete. Wir umarmten uns zur Begrüßung und fuhren dann los.
"Wieso seid ihr eigentlich hier her gezogen?", fing Louis plötzlich an.
"Ist ne lange Geschichte."
"Ich hab Zeit."
"Ich möchte nicht so gerne darüber. Sorry Louis." Ich hasste es über den Tod meiner Mutter zu reden oder auch nur daran erinnert zu werden.
"Kein Problem. Vielleicht ein anderes mal?"
"Ja.", sagte ich und versuchte zu lächeln, was mir auch nicht so richtig gelang.
"Alles okay? Hab ich irgendwas falsches gesagt? Wenn ja sag es ruhig. Tut mir lei-"
"Nein Louis. Alles okay.", sagte ich und musste etwas lachen, weil er plötzlich so besorgt war.
"Okay." Nun lachte Louis auch wieder.
Als wir ankamen, stiegen wir aus und gingen zusammen in die Schule. Wir gingen zu den anderen, die bei ihren Spinden standen.
"Sam! Ich muss mit dir reden.", sagte Megan.
Bevor ich überhaupt irgendetwas sagen konnte, zog sie mich mit sich.
"Wir beide gehen heute Abend feiern. Hier in der nähe hat ne neue Disco aufgemacht und wir gehen da hin."
"Wir haben morgen Schule und kommt man da überhaupt unter 18 rein?"
"Muss ja niemand wissen, dass wir erst 16 sind. Und scheiß auf Schule. Wir müssen ja auch nicht ewig bleiben."
"Aber-"
"Kein aber. Vielleicht will Louis ja auch mit. Die anderen hab ich schon gefragt, aber die wollen nicht."
"Mh. Okay.", gab ich mich geschlagen.
"Das wird super!", quitschte Megan fröhlich.
Als wir wieder zu den anderen gingen, klingelte es auch schon zur ersten Stunde. Ich setzte mich neben Louis und da kam auch schon unser Lehrer rein. Wir hatten Mathe.
"He, Louis.", stieß ich ihn mitten in der Stunde an "Kommst du heute Abend mit Megan und mir in diesen neuen Club?"
"Ich weiß nicht Sam."
"Bitte. Ich möchte dich dabei haben."
"Megan kommt doch mit."
"Ja, aber ich möchte wirklich, dass du mitkommst. Bitte Louis."
"Mh. Okay, wenn's unbedingt sein muss."
"Danke, Louis."
Er lächelte mich an und sah dann wieder nach vorne. Ich musste zugeben. Er war echt süß und gut aussehen tat er auch. Ich mochte ihn echt gerne. Obwohl ich ihn noch nicht lange kenne, hab ich ihn ins Herz geschlossen.
Als ich nach der Schule nach Hause kam, überlegte ich was ich heute Abend anziehen sollte. Die Kleider, die ich im Schrank hängen hatte, nahm ich heraus und zog sie der Reihe nach an und betrachtete mich im Spiegel. Nach gefühlten tausenden Malen an- und ausziehen, entschied ich mich für ein helles, schlichtes, cremefarbenes Kleid. Dann duschte ich mich noch schnell, föhnte mir die Haare und machte mir leichte Locken. Ich schminkte mich etwas und zog dann das Kleid an. Doch dann fiel mir ein, dass mein Dad mir niemals erlauben würde, einfach mitten in der Woche feiern zu gehen und das noch wenn morgen Schule ist. Ich dachte nach. Dann hatte ich eine Idee. Ich schrieb Louis eine SMS:
DU LIEST GERADE
Only you.
FanficSam ist 16 Jahre und musste mit ihrem Vater und ihrem Bruder nach London ziehen. Sie wollten nach dem Tod ihrer Mutter ein neues Leben dort anfangen. Sie lernt Harry kennen, der ein ähnliches Schicksal hat wie sie. Nach einigen Schwierigkeiten verli...