Kapitel 14

143 9 3
                                    

Julias POV:
Jana, Lena und ich machen das Abendessen fertig, während Max den Tisch deckt und schieben anschließend die Lasagne in den Ofen.
Während den 45 Minuten in der die Lasagne bäckt setzten wir uns mit Grace, Charly und Elias auf den Boden, um ein wenig zu spielen. Ich finde, dass Max und Lena so tolle Eltern sind und zusammen einfach nur perfekt sind, auch wenn mir das gerade etwas Sorgen macht, dass sie sich nicht einig sind, dass Lena wieder singen will.
Julia: ,,Lena, kommst du mal kurz? Ich will kurz was mit dir klären."
Während sich Jana und Max fragend ansehen steht Lena auf und geht mit mir nach oben. Dort setzten wir uns zusammen ins Gästezimmer.
Lena: ,,Was gibt's? Ist es immer noch wegen der Sache mit Max? Du musst dir keine Sorgen machen. Das gibt sich schon wieder, wirklich."
Julia: ,,Lena, ich will nur, dass du glücklich bist und Max auch. Mach ihm klar, dass du das unbedingt willst. Er wird dich unterstützen."

Währenddessen bei Jana und Max:
Jana: ,,Du willst nicht, dass Lena wieder zurück in die Öffentlichkeit geht, oder?"
Max: ,,Naja."
Jana: ,,Was, naja?"
Max: ,,Ich finde sie überstürzt das ganze. Sie hat doch noch gar nicht über die ganzen Konsequenzen nachgedacht."
Jana: ,,Ihr gefühlt halbes Leben hat dort statt gefunden. Ich glaube ihr ist das sehr bewusst."
Max: ,,Kann sein ja. Ich werde sie ja auch unterstützen, weil ich liebe sie ja, aber ich wollte einfach, dass sie sich das sehr gut überlegt."
Jana: ,,Dann sag ihr das doch auch, dass du an ihrer Seite bist..."

Bei Julia und Lena:
Lena: ,,Ich hatte vorher außerdem den Eindruck, dass er gar nicht komplett dagegen ist. Er hat mich sogar angelächelt bei der Frage, ob ich wieder singen will."
Julia: ,,Okay. Aber rede bitte trotzdem nochmal mit ihm."
Lena: ,,Wenn du unbedingt meinst."

Zusammen gehen wir wieder runter zu Max und Jana und essen kurze Zeit später auch schon.
Julia: ,,Das ist so gut!"
Jana: ,,Ja, finde ich auch."
Max: ,,Na und ich erst."
Lena: ,,Aw danke. Es steckt ja auch ganz viel Liebe von uns allen darin."
Wir müssen kurz lachen. Auch Charly, Grace und Elias scheint ihr Brei zu schmecken. Ich liebe es einfach nur hier zu sein.

Lena Meyer-Landrut - Life Isn't So EasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt