Rätsel...

1K 50 0
                                    

Als wir bei Ian ankamen, bemerkte ich das irgendwas anders war doch ich wusste nicht was. Aber ich war nicht die einzige die das bemerkte meine zwei Bodyguards blieben geschockt stehen. 

"Jungs was ist hier los?" 

"Das solltest du Ian selber fragen." 

Jetzt verstand ich gar nichts mehr, doch als ich mich wieder umdrehte stand Ian vor mir und sah mich sehr eindringlich an. Ich verstand die ganze Welt nicht mehr. Doch irgendetwas an Ian war anders. Doch mein Kopf wollte einfach nicht drauf kommen. 

"Ian kannst du mir mal sagen was hier los ist ?" 

"Dass ist schwer zu erklären Süße.." 

"Wie jetzt ich blick grad gar nicht durch.." 

"Komm wir gehen was spazieren, dann erklär ich dir alles.." 

Die Jungs warteten vor der Haustüre, doch ich wusste dass sie uns hinterherkamen. Schließlich blickte ich grad gar nicht mehr durch und hatte auch irgendwie ein wenig Angst vor Ian. Als wir am Wald ankamen stellte ich meinen besten Freund zurede. 

"Also jetzt sag mir endlich mal was hier los ist!" 

"Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Am besten so .. Ich weiß was du bist, aber auch nur weil ich selbst kein richtiger Mensch bin.." 

Als er das sagte klappte mir die Kinnlade runter was soll das bitteschön bedeuten? Aber er sprach schon weiter. 

"Mein Mutter war auch eine Gestaltwandlerin. Doch sie hatte sich auf einen Vampir geprägt und ist deswegen von Ihrem Rudel verbannt worden und als sie mit mir Schwanger war, wollte ihr Rudel sie und mich umbringen, doch mein Vater stellte sich vor sie und hat dadurch sein Leben verloren." 

"Das heißt also du bist ein.." 

"Hybrid." kam es aufeinmal hinter uns. Es war Seth. 

"Seth was soll das." 

"Lily wir können dich doch nicht mit einem Halbvampir alleine lassen." 

"Er ist aber auh zu hälfte einer von uns also könnt ihr das wohl." 

Und dann kam Taylor, er war total ausser sich. 

"Wir müssen hier weg. Es kommen Vampire die nicht zu den Cullens gehören." 

Und somit verabschiedete ich mich von Ian und wir alle nahmen unsere Wolfsgestalt an.  

Auch wenn ich es nicht wollte aber so waren wir nunmal schneller.

Bis(s) zum Ende meiner TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt