Desi POV:
Ich war gerade in Ninjago City und ging umher. Es ist eine lange Zeit her seit dem die Ninjas wider da waren. Ich dachte nach doch dan stieß ich gegen jemanden. Ich viel auf dem Boden doch die Person die for mir stand hielt seine Hand entgegen. Ich nam seine Hand und stand auf. Es war ein Junge etwa ein Kopf größer als ich. Er trug eine Dunkel Grüne Jacke und ein grünes T-Shirt. Er trug auch eine Schwarze Hose. Er trug auch einen Dunkel grünen Schal den er am Mund trug des wegen konnte ich kaum sein Mund sehen. Aber an jemanden erinnerte er mich. Es war Lloyd! Der Grüne Ninja. „T-tut mir leid". „Ist nicht schlimm ich habe auch nicht geachtet". Wir redeten eine Weile und ich bemerkte das wir viel mit einander hatten. Dan kamen auch noch die anderen Ninjas. Sie stellten sich mir for und ich mich ihnen. Es war ein tolles Gefühl mit den Rettern von Ninjago City zu reden doch dan kam Sensai Wu zu uns und sagte:„Wie es aussieht habt ihr einen neues Freund gefunden". „Oh ja das ist Desi Sensai". Sagte Lloyd. Ich bemerkte das Sensai Wu mich komisch ansah des wegen fragte ich:„ist mit ihnen alles ok"? „Naja du kommst mir bekannt for". Er holte dan eine alte Schriftrolle heraus wo ein Mädchen abgebildet war mit zwei verschiedenen Kräften. Einmal den Wind und einmal die Grüne elementar kraft von Lloyd. Das Mädchen sah ein bisschen so aus wie ich! Die anderen und ich machten große Augen. „Moment mal bedeutet dass das Desi die Nachfahrerin von Lloyd ist"? Fragte Jay. „Wie es aussieht ja aber von noch jemanden". Sagte Sensai Wu. Lloyd sagte dan:„und von Morro". „WAS"?! Sagten alle. Ich musste das erstmal alles sortieren. 'Ich bin die Nachfahrerin von Lloyd und Morro?' fragte ich mich. Sensai Wu meinte dan das ich mit ihnen gehen sollte was ich auch tat. Wir gingen zu einen kleinen Haus in der Nähe eines kleinen Waldes. Ich hatte gehört das hier ein alter Tee laden war doch dan wurde er zu gemacht. Sensai Wu meinte das er und Lloyd mich als nächsten Grünen Ninja trainieren. Ich wusste das es sehr schwer werden wird.
-ein par Tage später-
Ich war am See und meditierte doch eigentlich hatte ich keine Lust dazu. Ich stand auf nam mir einen Stein und lies ihn in Wasser platschern. Mein Grüner Ninja Anzug flog etwas in Wind. Ich bemerkte nicht das Lloyd hinter mir war. „Ich dachte ich hätte gesagt das du Meditieren sollst". Ich erschrak und drehte mich zu ihn um. „O-oh sorry Lloyd". „Ist nicht schlimm aber du solltest wider Meditieren". Ich nickte und setzt mich wider hin. Lloyd setzte sich neben mich hin und Meditierte auch. „Du Lloyd"? Fragte ich während ich wider meine Augen öffnete. „Ja Desi"? Fragte er mich und hielt die Augen weiter zu. „Meinst du ob ich wirklich als nächster grüner Ninja geeignet bin". Sagte ich traurig. Lloyd sagte:„wie kommst du den auf so was? Na klar bist du als grüner Ninja geeignet. Früher hatte ich auch Zweifel an mich doch ich habe nicht aufgegeben und das solltest du auch nicht tun". Ich lächelte und sagte zu ihn:„Danke". Plötzlich stürmte Cole zu uns und sagte:„Lloyd es ist ein Notfall Morro und seine Geister Freunde sind wider da". Lloyd erschuf seinen Elementar Drache und die anderen auch. „Und was ist mit mir"? Fragte ich. „Los komm Desi steig auf". Sagte Lloyd. Ich stieg auf und wir flogen zu Ninjago City. Dort herrschte nur Chaos. Ich hatte meine Katanas dabei und war bereit zum Kampf. Lloyd und die Jungs kämpften gegen ein par Geister. Ich wollte mit kämpfen doch dan wurde ich auf dem Boden geworfen. Die Person war der Geist Morro. Ich versuchte ihn zu erwischen mit meinen Katanas doch er war zu stark. Ich hatte nur eine Wahl und benutzte meine elementar Kräfte. Ich versuchte ihn mit einen starken Wind stoß weg zu stoßen doch er machte das selbe. Ich viel zu Boden und war erschöpft. Morro nam mich auf und sagte zu seinen Geister freunden:„Wir haben sie los kommt"! Ich wurde dan bewusstlos und das letzte was ich sah war Morro wie er sagte:„Süße Träume noch".
(Ich hoffe es hat euch gefallen. Wen ja gibt mir doch einen Stern und gibt mir eine Idee in die Kommentare ich würde mich sehr freuen. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heißt zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
Ninjago Morro das Mädchen mit der kraft des Windes
FanficDesi ist seit Jahren in Ninjago City und ist mit den Ninjas befreundet doch dan passiert es das der Geist Morro wider auftaucht und Desi entführt. Desi erfährt dan das sie die elementar Meisterin des Windes ist und der grünen elementar Kraft von Llo...