Party Part3

10K 36 3
                                    

Kennst du das? Du machst etwas und schon während du es machst bereust du es?

Ally kam also wieder zu uns, bedankte sich und wir waren eigentlich schon auf dem Weg zurück, doch aus irgendeinem Grund wollte ich das nicht. Ich wollte warum auch immer diesen Jungen. Jetzt. Wie man sich denken kann war er sehr happy über die Frage ob wir noch "spatzieren" gehen wollen.
Ich glaube ihr könnt euch alle vorstellen, was passiert ist: Ich wurde von ihm gefingert und er hat von mir einen Bj bekommen.
Wir waren mitten drin, wortwörtlich, als wir Stimmen gehört haben, ich glaube ihr könnt es euch schon alle denken: Die halbe Gruppe stand daraufhin vor uns. Peinlichster Moment in meinem Leben! Danach hatte Ich, verständlicher Weise nicht wirklich mehr Lust mit ihm zu vögeln, obwohl er mich mehrmals danach fragte und wir sind dann ziemlich schnell rein. Auf dem Rückweg habe ich erfahren, dass Wetten abgeschlossen wurden, ob er mich heute noch rum bekommt. Das war der Moment, wo mein Herz einen kleinen Knacks an diesem Abend bekam.
Der restliche Abend war sehr lustig wir haben Bierpong mit Leon, dem Geburtstagskind gespielt, er hat mir Billiard bei gebracht, haben getanzt, gelacht, gegessen und getrunken. Leon und ich sind spatzieren gegangen, er hat mir das Viertel gezeigt, dieses mal war es wirklich nur spatzieren gehen. Außerdem haben wir einigen Mädels beim kotzen geholfen und so ist die Zeit vergangen, dass wir plötzlich 4 Uhr morgens hatten und nur noch Ally, Leon, Hans und ich da waren. Letzterer wollte immernoch mit mir vögeln, aber nachdem ich ihm nochmal ausdrücklich gesagt hatte, dass ich heute nicht will, verzog er sich und wir blieben im Chaos zurück. Bis 5 würde dann noch alle geputzt, dann könnten wir uns endlich schlafen legen. Ich hab selten so gut geschlafen, so schön eingekuschelt zwischen Ally und Leon.

Ich hab lange überlegt, ob ich diesen Teil überhaupt schreiben möchte, da ich meine Aktion inzwischen bereue. Aber ich hab gesagt, dass dies meine Geschichte ist und das heißt, dass ich nicht nur die Moment auf die ich stolz bin öffentlich stellen kann.

I'll tell you my StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt