Einzelne sonnenstrahlen schienen mir ins gesicht. Meine augen kniff ich leicht zusammen.
Dann öffnete ich sie wieder, um zu schauen wie spät es war. Ich griff nach meinem handy, was auf meinem Nachttisch lag, und schaute auf dem Display.
Es war genau 6:30 uhr. Ich stand auf, weil ich leider gottes schon heute in die schule musste.
Als meine Morgenroutine erledigt war, schlenderte ich nach unten in die küche.
Ich schnappte mir ein Croissant und beschmierte dieses mit Marmelade.
Fertig gefrühstückt zog ich mir meine pink schwarzen Air-Max an und nahm mir meine lederjacke zur hand.
~~~~~~~
Ich stieg aus meinem Auto aus, und schaute auf die schule. Hilflos sah ich mich um, und beschloss erstmal das Schulgebäude zu betreten.
Doch vergebens, denn ich wurde aufgehalten. Drei mal dürft ihr raten. Jap. Es war der junge von gestern. Der auf dem Balkon.
"Oh hey, du gehst auch auf dieser schule? Dann sehen wir uns ja öfters nicht, Prinzessin?" den letzten teil sagte er mit einer verführerischen stimme.
"Hör mir zu du schlumpf. Nenn mich noch einmal Prinzessin; und du kriegst persönlich ein abschiebe stempel von mir und zwar zwischen deine beine!" (TFA xD)
Ich drehte mich um und stolzierte davon. Dabei hörte ich von seinen freunden noch das wort 'Korb' oder gelächter.
Tja..junge, leg dich nicht mit mir an.
Ich kann wie eine wilde raubkatze werden. Und glaubt mir das will keiner, wirklich keiner.
Man, was soll ich jetzt machen? Ich laufe hier planlos durch die gegend. Toller erster schultag! Ich frage einfach jemanden,nach dem Sekretariat.
Also schaute ich mich nach einer Person um. Ich sah einen jungen. Streber! Ich scannte die leute weiter ab. Dann sah ich eine Clique. Schlampen!
Zum glück fand ich dann doch eine normale. Ein mädchen mit blonden haaren. Sie errinerte mich irgendwie an Sam. Liegt bestimmt an den blonden haaren.
"Ähm..entschuldigung?" ich tippte ihr an die schulter. Sie drehte sich um und sagte währenddessen:"Ja?"."Kannst du mir vielleicht zeigen, wo das Sekretariat ist? Ich bin neu hier. Amalia."
Ich reichte ihr meine hand, freundlich nahm sie diese entgegen:"Amanda." stellte sie sich vor
"Ja kann ich machen. Komm mit." fügte sie hinzu, ich nickte und schlenderte ihr hinterher.
Sie blieb vor einer tür stehen, und klopfte an dieser. Mit einem herrein öffnete sie die braune tür und wir betraten das Sekretariat.
Wir fanden ein kleine pummelige frau vor, die ihre brille auf der nase platziert hatte, und damit beschäftigt war irgendwas in's Computer einzutippen.
"Guten Morgen Mrs.Jennes. Eine neue Schülerin möchte ihre Materialien abholen."."Guten Morgen. Ja komm her. Ich hatte dich schon erwartet.Du gehst in die gleiche klasse wie Amanda also kann sie dir auch alles erklären und zeigen"
Ich bedankte mich lächelnd und nahm ihr das Stundenplan aus der hand, welches sie mir hinhielt. Ausserdem gab sie mir auch die Bücher, die ich bräuchte.
Zusammen mit Amanda machte ich mich auf dem weg zum Klassenzimmer. Als wir die Tür öffneten, sahen wir das sich schon alle hingesetzt hatten, und die Lehrerin war auch bereits da.
"Guten Morgen, Mrs. Gold. Das ist die neue..."."...Schülerin. Ich heisse Amalia." unterbrach ich Amanda.
Sie lächelte mich an und setzte sich auf einem Platz. Ich wusste das ich mich vorstellen sollte, weshalb ich erstmal stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Bestfriend or Boyfriend?|| Slow updates||
Teen FictionProlog: Wir schauten uns in die augen. Blau trifft Braun. Seine eisblauen augen durchbohrten, meine bambi braunen augen. Doch als ich merkte wer es war, setzte mein herz ein schlag aus. Die 17-jährige Amalia Jones, zieht mit ihren eltern nach New Yo...