Kapitel 19

17 2 0
                                    


Heute war leider das Wochenende vorbei und es war wieder Montag wir hatten heute aber Glück denn Frau Polla unsere Biologie Lehrerin war Krank und wir durften noch bis 9Uhr ausschlafen!

Als ich aufwachte spürte ich wie zwei Stärke Arme mich als ein Kissen benutzten. Ich versuchte vom Bett aufzustehen, aber vergebens denn Nash machte keinen Anstand seine Arme von mir zu lösen.

Ich schaffte es aber mich zu ihm umzudrehen, ich kam seinem Gesicht näher und gab ihm einen guten Morgen Kuss damit er endlich aufwachte!

Seine Augen waren noch geschlossen aber sein Grinsen verriet ihn und jetzt kam er mir näher und gab mir einen längeren Kuss, währenddessen hatte er seinen Griff etwas gelockert und ich schaffte es mich von ihm zu lösen und von Bett aufzustehen!

Triumphierend zeigte ich ihm meine Zunge und ging ins Bad um mich fertig zu machen.

"Man Schatz wir lagen hier doch so schön zusammen!" sagte Nash mit einem Schmollmund und ich grinste ihn hingegen einfach nur frech an.

Im Bad waschte ich mir erst einmal mein Gesicht um wach zu werden, dann holte ich meine Box raus und machte meine Playlist an und ging dann in die Dusche rein.

Als plötzlich der song Havana von Camila Cabello losging fing ich an mitzusingen und ging mit dem Beat ab!

"My heart is in Havana, there's something about his manners Havana-na-na-na!"

Als ich mit dem Duschen fertig war und mir ein Handtuch schnappte bemerkte ich erst dass ich ganz vergessen hatte meine Kleidung rauszulegen!

Ich schlagte mir mit der flachen Hand einmal auf die Stirn und überlegte was ich jetzt machen könnte! Naja also Jasmin ist noch am schlafen und wenn ich sie aufwache ist sie den ganzen Tag schlecht gelaunt und meckert das sie nicht ausschlafen konnte!

Also gab es nur eine Lösung ich musste Nash um Hilfe bitten!

Nash's pov:
Ich lag noch in Aria's bett und hörte ihr zu wie sie in der Dusche singte. Ich musste mir immer wieder ein bisschen lachen weil sie nicht wirklich die beste Sängerin ist aber ich fand es eigentlich süß wie sie sich Mühe gab.

Als die Musik aufhörte zu spielen schaute Aria aus dem Türschliz raus und sagte " ich hab meine Kleidung vergessen, kannst du mir bitte etwas aus dem Kleiderschrank raussuchen!".

Sie sah mich flehend an und ich antwortete "Klar, aber das du bescheid weißt ich hab nicht den besten Modegeschmack!".

"Haha, ja das werden wir ja jetzt sehen aber beeil dich ich erfriere hier!" Antwortete sie mir und ich lief zu ihrem Kleiderschrank und fing an ihr etwas rauszusuchen.

Ich überlegte erst welche Unterhose und welchen BH ich ihr raussuchen sollte, doch dann hatte ich eine Idee, ich schloss meine Augen und griff in den Unterhosenstappel und holte eine raus!

Raus kam ein hübsches kleines schwarzes Tanga mit ein paar Mustern, beim BH Fach machte ich das gleiche und ein hübsches Rosa farbenes BH kam dabei raus!

Als nächstes kam dann der Hauptpart, die Kleidung, ich hatte keine Ahnung was ich raussuchen sollte also versuchte ich es schlicht zu halten!

Als nächstes kam dann der Hauptpart, die Kleidung, ich hatte keine Ahnung was ich raussuchen sollte also versuchte ich es schlicht zu halten!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich suchte ihr ein Hübsches Rosanes Crop Top raus und dazu noch eine weiße Hotpants!

Zum Schluss sah ich noch zu ihren Mänteln, damit ihr nicht zu kalt ist suchte ich ihr noch ein Beige farbenen Cardier raus das zu ihrem Outfit passen sollte! Ich holte ihr noch weiße Sneaker und schon war ihr Outfit fertig!

Ich klopfte an der Badezimmertür, die Aria schnell öffnete und mir mit einem schnellen Kuss dankte das ich ihr die Kleidung gebracht hatte!

"Danke Schatz!" Sagte sie mir aber ich war wie hypnotisiert und schaute an ihr runter den Aria's kleines Tuch war ihr etwas runtergerutscht und man konnte etwas mehr von ihren Brüsten sehen. Als sie bemerkte das ich auf ihre Brüste schaute zeigte sie sofort wieder ihr Handtuch etwas höher und schaute mich peinlich berührt an.

"Dir braucht dein Körper nicht peinlich sein denn du bist wunderschön!" Sagte ich ihr und gab ihr noch einen Kuss auf den Mund.

Ihre Wangen wurden Tomatenrot und dann schloss sie wieder die Tür zu und ich setzte mich wieder auf ihr Bett und checkte meine Handy Nachrichten.

Aria's pov:
Es war so peinlich das Nash etwas zu viel von meinen Brüsten gesehen hat, ich meine ich weiß dass er mein freund ist aber es war trotzdem unendlich peinlich!

Ich bin gerade dabei meine Kleidung anzuziehen und ich bin ehrlich gesagt erstaunt dass Nash so ein schönes Outfit ausgesucht hat. Es ist genau so eine Kombination die ich auch ausgesucht hätte!

Aber als ich die Lixerie sah wurde ich ganz plötzlich rot im Gesicht! Nash hat meine Unterwäsche und meine BH's gesehen, dass war etwas sehr intimes und war mir ehrlich gesagt sehr peinlich!

Als ich alles an hatte fing ich an meine Haare zu föhnen, als ich fertig war ging ich aus dem Badezimmer und setzte mich zu Nash auf das Bett.

Nash sah mich grinsend an und sagte "Du siehst wunderschön aus Schatz!".
"Gute Auswahl Baby!" Antwortete ich und er fing an mich zu küssen.

Es war ein langer Kuss, währenddessen platzierte er seine Hände auf meinem Arsch und fing an zu grabschen. Am anfang hatte ich eine unangenehme gänsehaut aber kurz danach fing es an mir zu gefallen!

Er fing an sein T-Shirt auszuziehen und ich zog mir ohne den Kuss zu unterbrechen mein jäckchen aus. Er zog mich zu sich auf sein Schoß und ich spreizte meine Beine um seine Hüfte!

Er fing an mein Crop Top langsam über mein Kopf zu ziehen!
Ich saß jetzt nur noch im BH und mit meiner Hotpants  auf seinem Schoß und ich wollte ihn so sehr wie er mich wollte!

Er unterbrach kurz unseren Kuss und fragte plötzlich "Willst du wirklich, du musst nicht wenn du nicht willst!" Sagte er etwas außer Atem. "Ich will es genau so wie du Baby!" Antwortete ich ihm und er küsste mich sofort weiter!

Er fing an langsam seine Hände Richtung Hosenschlitz zu begeben und machte ihn ganz langsam auf!
Ich wollte mir gerade meine Hose ganz Über die Beine ziehen als plötzlich jemand neben uns anfing zu schreien "Nein, definitiv nicht wenn ich hier im Zimmer bin macht eure Geschäfte wo anders!".

Es war Jasmin die uns so anschrie und angeekelt anschaute! Ich hatte vollkommen vergessen das Jasmin ja noch im Zimmer war! Meine Wangen wurden Kirschrot und Nash schaute peinlich berührt auf die Decke.

Ich stand von Nash auf und zog mir schnell mein Hosenschlitz wieder hoch und suchte mein Crop Top was auf der Couchtischlampe lag.
Nash zog sich sein Shirt wieder an und sagte "Mhm, vielleicht gehe ich wieder in mein Zimmer und schaue was Cam so macht!"

Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann aus unserer Zimmertür!

True Love || Cameron Dallas & Nash Grier ff *Pausiert* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt