Im Unterricht
Alex Gedanken:
Was soll ich nur machen damit du dich wieder erinnerst?Gray erscheint schon in deinen Träumen , aber leider erinnerst du dich noch nicht an ihn. Ich wünschte es wäre wir früher, bevor wir Neugeborenen wurden.
Als wir alle zusammen waren und lachten. Wie du immer Gray so bewundert hast ,weil er genauso wie du, Eis Magie beherrschen konnte oder besser gesagt noch kann.
Weiter denken konnte ich nicht, da mich jemand aus meine Gedanken riss.
,, Alex!! Ich weis du verstehst schnell die Sachen und du bist ein fleißiger Schüler ,trotzdem solltest du zuhören und nicht die ganze Zeit Sharon anschauen ,sondern hier auf die Tafel , denn hier spielt die Musik!!, schrie Frau Jäger durch die Klasse.
Alle schauten mich an. Verdammt ich habe gar nicht gemerkt ,dass ich sie angestarrt habe.
Die Klasse lachte doch Sharon schaute mich eher blöd an, aber auch irgendwie verlegend , wenn ich mich nicht täusche sah ich sogar ein kleiner rot Schimmer auf Ihren Wangen.
Ach was rede ich da? Sie hasst mich. Bin ja auch selber schuld, wenn ich mir so ein Image aufgebaut habe.
Sharon's Gedanken:
Boah was ein Idiot! Warum ich?! Er hat doch schon genügend andere Weibers!!! Aber es machte mich schon irgendwie verlegend.Ich bemerkte nicht, das ich rot wie eine Tomate wurde bis Jojo mich drauf ansprach.
,, Ich wusste gar net das du Rot wirst bei Jungs und insbesondere nicht bei Alex? Du scheinst ihn doch zu mögen." sagte sie mit ihren frechen grinsen.
Doch sie toppte es mit dem Satz, ,, Er ist dir doch nicht so egal wie du immer behauptest."
Ich wusste nicht was ich drauf sagen sollte ,den sie hatte recht er ist mir sogar sehr wichtig ... ,obwohl er so ein Playboy ist und ich das hasse.
Was mich auch noch sehr beschäftigt ist ,in letzter Zeit habe ich das Gefühl ich würde Markus noch länger kennen. Als wären wir uns schon einmal ,begegnet in einen früheren Leben.
Ach was rede ich da wir sind ja nicht in einen Anime?!
Aber das wäre ziemlich geil.
Ich schloss kurz meine Augen um mich zu beruhigen
Was nicht sonderlich viel half ,denn plötzlich erschien ein Bild vor meine Augen. Ich erkannte es nicht ,da es verschwommen war.
DU LIEST GERADE
My old life
FanfictionEin ganz normales Leben führen, das wollte sie. Jedoch wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Sie wurde wieder geboren und hat keine Erinnerung mehr an ihre alten Freunde und Familie. Man gab ihr eine neue Chance, jedoch wird sie mit ihr altes Leb...