Ein ganz normaler Tag

15 1 0
                                    


~Alexandra's Sicht~

Als ich wach wurde sah ich das alle anderen noch schliefen Viola,Iris und Rosa schliefen in einer Reihe wobei Viola sich an die beiden knuddelt, Alexy lag zur hälfte auf Armin der kein Problem damit hatte.

Castiel und Lysander lagen nebeneinander und Kentin lag ruhig bei den Mädels, Cate schlief neben mir bis ich merkte das sie wach wurde : ,,Morgen Alex",meinte Cate vollkommen verschlafen : ,, Morgen...",gab ich zurück sie ist die einzige Person mit der ich ehrlich und offen reden kann ich weiß nicht warum aber ich weiß das sie ihre Hand für mich eines Tages ins Feuer legen würde​.

Da ich meine anderen Sachen vergessen habe gab sie mir ein paar von ihr, wir gingen ins Bad und zogen uns um, da wir noch Winter haben gab sie mir einen dunkleblauen Kapuzen Pullover und eine schwarze Leggings, sie hatte einen Schwarzen Kapuzen Pullover und eine blaue hautenge Jeans an als wie raus kamen waren die Jungs schon wach und umgezogen : ,,Na ihr seid schon wach wo hat Alex bitte geschlafen ",Fragt Kentin : ,,Sie hat bei mir auf dem Bett geschlafen ",antwortete Cate wir weckten die anderen Mädels, die sich dann im Bad umzogen in der Zeit gingen wir anderen schon Mal nach unten : ,,Was wollt ihr essen ?",fragt Cate in die Runde : ,, Pfannkuchen in allen Variationen ",meinte Alexy

,,Also mir ist es egal Hauptsache man kannst essen", kam von Armin : ,,Mir ist es auch egal ich esse was auf den Tisch kommt" ,,Joa bei mir auch ",meinten Castiel und Lysander da Cate weiß das es mir auch egal ist macht sie frische Pfannkuchen die herrlich duften sie hatte in innerhalb von 30 Minuten zwei zwanziger Stapel fertig in der Zeit kamen die anderen auch zu uns ich hatte Cate geholfen und mit Lysander den Tisch gedeckt sie brachte die Pfannkuchen rein mit Varianten die echt lecker dazu sind sie stellte Marmelade, Nutella, Erdbeere, Apfelmus, Zucker und Bananen für die süße Variante hin und für die herzhafte Schinken,Käse, groben Pfeffer und Salami hin : ,,Reicht das ich habe Grade keine anderen Varianten zu Verfügung",meinte Cate aber alle sahen sie sprach los an im anderen Moment kamen ihrer groß Eltern runter : ,, Guten Morgen ihr lieben habt ihr gut geschlafen ? Cate wir müssen heute zu Tante Luna du weißt dein Cousin Jack ist krank und wir wollten sie Mal besuchen lasst es euch schmecken",Meinte ihre Großmutter und ging mit ihren Großvater weg.

Wir anderen hingegen nahmen uns was zu essen Kentin nahm sich Nutella Iris hatte Puderzucker Armin und Alexy nahmen Apfelmus und ich nahm mir eins mit Erdbeeren und Bananen Rosa nahm Marmelade Lysander nahm sich eins mit Käse Schinken und groben Pfeffer Castiel nahm Salami und Cate hatte Käse und Schinken wir haben fast alles auf gegessen : ,,Cate du kannst echt gut kochen ",meinte ich worauf alle zustimmen sogar Castiel

,,Freut mich das es euch geschmeckt hat",eriwederte Cate nach dem Essen bleiben nur sie ich Armin Alexy und Lysander zurück da die anderen gingen was auch ganz gut wahr Armin und alexy verstauten die rästlichen Pfannkuchen Lys und ich haben abgedeckt und Cate spült trocknet und räumt alles weg

,,Ich würde gerne noch bleiben aber ich muss los meinen Bruder helfen bis Montag ", verabschiedet sich Lysander Armin und Alexy sind auch schon gegangen nur Cate und ich sind noch da sie holt ihr Handy und eine Zeitung raus ,,Was machst du da ?",frag ich sie verwirrt  ,,Ich will Geld verdienen und suche einen Job ich bin 16 und kann nicht immer bei meinen Großeltern wohnen außerdem kaufen sie mir nicht alles und das ist auch gut so also brauch ich einen Job doch den Einzigen den ich machen kann ist als...Maid und einen Maid Café das mach ich nicht ", kam von der blau haarigen sie ist meine einzige Freundin die ich bisher habe ich sollte ihr helfen.

,,Und was wenn ich das auch mache?", fragte ich sie worauf​ sie große Augen bekam  ,,Alex ich will dich da nicht rein ziehen..." ,,Ich wills aber ", ich ließ sie nicht ausreden sie sah mich seufzend an und stellte die Jobs klar  ,,Du Cate ?" ,,Ja Alex" ,,Du bist doch meine Freundin oder ?", fragte ich sie  ,,Natürlich wenn immer was ist du kannst zu mir kommen ", bekam ich von ihr zu hören ,,Okay"

Sie beschloss mich nach Hause zu bringen gesagt getan.

Später saß ich Zuhause im Wohnzimmer da ich es sollte, Alexy ist dabei mir die Haare zu flechten , nach 5 Minuten war er fertig. ,,Du siehst damit wirklich niedlich aus Alex" ,,Danke", ich schaute nach unten da ich es nicht gewohnt war das jemand zu mir sagte das ich niedlich aussehen würde, daraufhin nahm er mich in den Arm ,,Das muss dir dch nicht peinlich sein ich sage dir nur die Wahrheit" ,,Ok...also ich geh dann schlafen wir sehen uns Morgen früh", somit ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen.

also ich geh dann schlafen wir sehen uns Morgen früh", somit ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Neues Leben für 3 Mädchen :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt