Erinnert ihr euch noch an Leons Geburtstagsparty? Davor waren wir doch bei wem anders und als wir gegangen sind bin ich doch in einen Jungen reingerannt. Um den geht es heute.
Die Vorweihnachtszeit ist immer stressig, es ist Klausuren Phase, man muss Weihnachtsgeschenke vorbereiten, es wird richtig kalt, also muss man noch neue Pullis kaufen gehen, ich glaube ihr kennt das alle. Aber das schlimmste ist, wenn man lauter Pärchen über die Weihnachtsmärkte schlendern sieht und sich selber einsam wie nie fühlt. Ja, auch ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal nach einer Beziehung sehnen würde. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Ich hab also eines Abends Ally mein Leid geklagt und gemeint, dass ich wsl einfach mir mal wieder einen Kerl brauche und ob sie jmd kennen würde, der aus etwas lockeres aus ist. Daraufhin hab ich den Snapchat Namen von Ray bekommen.
Snapchat ist meiner Meinung nach die einfachste Möglichkeit jmd über Social Media kennen zu lernen. Ich hab ihn also einfach angesnapt, wir haben bisschen hin und her gesnapt und nach kurzer Zeit Insta Namen ausgetauscht und wenig später auch Nummern. Er redete sehr viel von sich selbst und Sport, bzw seiner Ausbildung, trotzdem schien er ein netter Mensch zu sein, weshalb wir uns verabredeten um über einen Weihnachtsmarkt zu spatzieren, ich fieberte schon Tage vorher meinem ersten richtigen Date entgegen und war dementsprechend aufgeregt, als es so weit war, am Anfang war es echt seltsam, weil wir uns genau genommen kaum kannten, aber mit der Zeit wurde es besser, wir haben uns gegenseitig bisschen ausgequetscht, haben gebratene Mandeln gegessen und Glühwein getrunken. Später sind wir nochzu ihm und haben einen Horrorfilm geschaut - mein armes Herz, ich hab mich die ganze Zeit erschrocken und mich, ja, ganz klischeehaft, an ihn gekuschelt. Über kuscheln sind wir aber auch nicht hinaus gegangen, was ich gar nicht so schlimm fand, das hat mich im Nachhinein auch erstaunt. Abends hat er mich zur Tram gebracht, kein Abschiedskuss, sondern eine Umarmung. Den restlichen Weg nach Hause habe ich dann mit meiner Freundin telefoniert. Der Freundin, die mit Henry und mir im selben Bett war. Ich hab ihr erzählt, dass wir auf dem Weihnachtsmarkt waren, wo wir Händchen gehalten haben, bzw er immer wieder die Hand um meine Hüfte geschlugen hat. Von dem "Filmeabend" wo er mich vor diesen ganzen gruseligen Menschen/Tieren/Was auch immer beschützt hat. Dass er mir, als er dicht war in einer Nachricht geschrieben hat, dass ich einen geilen Arsch hab. Sie war da, hat mir zugehört und hat sich mit mir gefreut, das ist das schöne an ihr, sie merkt einfach, was ich in diesem Moment brauch.Es war schön, dass sich mal jemand für mehr, als nur meinen Körper interresierte und es hat mir auch echt Spaß gemacht mit ihm zu kuscheln, mit ihm Filme zu schaun, mich mit ihm zu treffen. Aber irgendwas fehlte mir...
Was mir fehlt erfahrt ihr nächste Woche :)
DU LIEST GERADE
I'll tell you my Story
Fiksi RemajaJeder hat seine eigene, persönliche Geschichte, die ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Das hier ist meine. Ich weiß noch nicht wie sie ausgeht. Nur wie alles anfing. Es geht vorwiegend um mein Sexleben. Also mach dich auf ein paar h...