Ich bin Annika ein ganz normales 17 jahre altes mädchen kann man meinen aber als gestern ein blitz in den reitstall eingeschlagen ist hat der Blitz mein pferd getroffen und es getötet aber jetzt will meine mutter mir ein neues pferd besorgen und danach an einer reitakademie anmelden aber jetzt beginnt die Geschichte....
Ich und meine mutter waren auf dem weg zum pferdeverkäufer damit ich mir ein neues pferd aussuchen kann aber das problem ist ich will kein anderes pferde ausser Almira meiner alten hannoveraner stute, jedoch kamen wir nach 30 min. beim händler an es gab viele schöne pferde darunter auch fohlen die ja sowas von putzig waren ,aber dann sah ich ihn einen wunderschönen fuchs hengst mit blässe und fesseln er stand abseits von den anderen pferden
Ich ging zu ihm hin und Er kamm sofort auf mich zu und liess sich streicheln,deshalb rannte ich zu meiner mutter und schrie schon fast....
,,Mama du musst mitkommen ich habe ein pferd gefunden einen wunderschönen fuchs hengst mit blässe und fesseln, deshalb musst du jetzt sofort mitkommen!! ",,Jetzt beruhige dich Annika ich komme ja schon"
Zeitsprung...
Dieser Tag ist jetzt 3 monate her seitdem bin ich mit pedro so heisst der gute ein reitpaar und jetzt will meine mutter mich an so eine akademie schleppen wo der sohn von einem alten schulfreund meiner mutter auch sein pferd untergebracht hat das kann ja heiter werden dachte ich mir bis ich ankamm und die super schöne akademie sah und aufeinmal ein total heisser junge an dem auto vorbei lief mit seinem prachtvollen palomino hengst...
DU LIEST GERADE
Die Pferdeakademie
RomanceEin pferd ein mädchen und 1junge Annika ist ein 17 jahre altes mädchen das eines tages ihren traumprinzen finden wird. Was passiert und wer der traumprinz ist lest es selbst.... [Horseland x akademie]