Kapitel 4

1.9K 100 14
                                    

Steve:...dein Schlimmster Albtraum!
Tony: lass mich los!
Steve: wie währe es mit einem Dankeschön...?
Tony: ich weiß ja nicht mal was du bist und was du vorhast....
Steve: soll ich es dir verraten?
Tony schaut in Steve seine rot-schwarzen Augen
Steve: ich werde jeden einzelnen von euch umbringen...
Tonys Augen weiten sich als jemand die Tür auf tritt die noch verschlossen war.
Bucky: Tony!!??
Steve: Aaah...Bucky du solltest besser auf den kleinen hier aufpassen.
Bucky: lass ihn los!
Steve:...es hat begonnen...
Steve schaut Bucky an und fliegt dann fort.
Tony sinkt zu Boden und Bucky kniet sich neben ihn.
Tony: was hat begonnen...?
Bucky:...Ich weiß es nicht...
Tony: und was zur Hölle bist Du???
Bucky: das Gegenteil der Hölle.
Tony schaut ihn verwirrt an dann lässt er sich auf den kalten boden fallen.
Tony:...Ich will nachhause...jetzt bin ich auch noch Steve etwas schuldig....
Bucky: was ist denn passiert...?
Tony:...da war dieser perverse Typ...und dann waren da noch mehr Typen...Ich war gefesselt und....dann kam Steve...er hat alle kalt gemacht und mich befreit...
Bucky: Das klingt mir gar nicht nach Steve.
Tony: ist mir egal...Ich will jetzt nachhause Bucky...
Bucky: selbstverständlich..
Bucky hebt Tony hoch
Bucky: so kommen wir schlecht durch die Menschenmenge auf der Tanzfläche
Tony hatte seinen kopf an buckys brust gelegt und die Augen geschlossen.
Bucky lächelt und entfaltet dann ebenfalls seine Flügel...sie waren aber das Gegenteil von steves...Die Flügel waren strahlend weiß und sahen richtig flauschig aus.
Bucky hält Tony dann gut fest und fliegt durch das Fenster wo zufor Steve durch geflogen ist.
Bucky fliegt dann mit Tony in den Armen zurück ins Wohnheim. Er versteckt seine Flügel und bringt Tony dann so schnell es ging in sein Zimmer. Dort angekommen legt Bucky Tony ins Bett und deckt ihn zu.
Tony:...bleib bei mir...
Bucky:...sicher...nach alldem was du gesehen hast...?
Tony: gerade deswegen...
Tony greift nach Buckys Hand
Tony: ich weiß das du eh nicht ohne mich kannst
Bucky: da hast du wahrscheinlich recht
Bucky legt sich zu Tony und zieht ihn an sich.
Tony kuschelt sich dicht an den langhaarigen und schläft auch gleich ein.
Bucky lag die ganze Nacht wach und denkt über Steves Worte nach ...es hat begonnen... Aber was hatte begonnen? Bucky dachte nach aber es viel ihm nichts ein.
Bucky hebt Tony leicht hoch und stand auf. Er ging dann zu Steves Zimmer und klopft an dessen Tür.
Er musste mehrmals klopfen bis Steve die Tür auf macht
Steve: alter was willst Du?!
Bucky: ich muss mit dir reden!
Bucky stößt ihn zur seite und geht einfach in das Zimmer rein.
Steve: klar komm rein fühl dich wie zuhause...
Steve redet in einem Unterton
Steve schließt die Tür und lehnt sich genervt dagegen
Bucky: jetzt Rede Klartext....was beginnt??
Steve: was wohl...?
Steve rollt mit den Augen
Steve: Die Verdammten...Sie kommen...
Sie werden alles und jeden nieder schmettern...wir wollen uns bereit halten.
Bucky: warum sollte Ich auf jemanden sie dir hören?
Steve: weil wir Teufel und ihr Engel zusammen arbeiten...ihr würdet ohne uns untergehen und leider wäre es auch anders herum so.
Bucky: Wann geht es los?
Steve: schon morgen...
Bucky: was?! Seid wann weißt du das???
Steve: seid heute...Ich war auch so überrascht als ich die Nachricht bekam...
Bucky:...Ich muss Tony in Sicherheit bringen...
Steve: darum kümmer ich mich schon...und um die anderen Schüler
Du kümmerst dich darum das die Lehrer und wertvolle Gegenstände überleben.
Bucky: wag es dir Tony zu nahe zu treten!
Steve: solange er es zulässt lasse ich mich von nichts zurückhalten
Steve grinst
Du kennst mich doch.
Bucky: er gehört Mir!
Steve: das entscheidet er...und...wenn wir beide ehrlich sind...sehe ich wesentlich besser aus als du.
Bucky: Bullshit!
Steve: Es ist nur eine Frage der Zeit bis Tony mir verfällt...Du kannst ihn nicht vor allem beschützen!
Bucky: Das werden wir ja noch sehen!
Bucky verlässt das Zimmer mit einem Tür knallen und geht zurüvk zu seinem Zimmer wo er sich zu Tony zurüvk ins Bett legt. Jetzt könnte er auch endlich schlafen.

Bucky wacht auf und sag sich um...
Er war sich sicher das Tony doch neben ihn lag...aber das tat er nicht...Bucky stand auf und wollte Tony suchen gehen.
Draußen war es dunkel und es Donnerte und Blitze draußen.
Bucky ging die Flute entlang...alles war still und es war schon gruselig.
Bucky bog um eine Ecke wo er Tony mit dem Rücken zu ihm stehen sah.
Bucky: Tony?! Da bist du ja endlich!
Bucky lief schneller auf Tony zu.
Tony dreht sich langsam zu Tony um und seine Augen waren einfach nur Schwarz....Tony war nir noch eine leere Hülle.
Steve tauchte hinter Tony auf und umarmt diesen von Hinten.
Steve: Tja...Du hättest eben besser auf ihn aufpassen sollen...seine Seele war wirklich nicht schlecht
Steve grinst Teuflisch
Bucky: Du mieser kleiner-...
Steve: Nur ist der Körper jetzt nutzlos...wie Schade...
Bucky: was?!
Noch bevor Bucky reagieren könnte sticht Steve Tony mehr Mama in den Rücken bis Tony schließlich zusammen fällt...genau in Buckys Arme
Bucky: Tony Nein!...Das kann nicht das Ende sein....Steve du Mistkerl!?
Bucky liefen die Tränen
Steve: ich hab dir gesagt du solltest dich nicht an einen Menschen binden...
Über Buckys Händen lief Tonys Schwarzes Blut...
Bucky: ich liebe dich Tony...

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt