-Kapitel03-

52 5 0
                                    

"Marie! Marie!" rief jemand.

Langsam öffnete ich meine Augen und realisierte, dass ich erneut in meinen Krankenbett lag. Ich hatte genug von Krankenhäusern und den ganzen...

Ryan, flüsterte ich.

Wo ist er?

Jetzt fing ich an mich zu erinnern und regalisierte, wie ein Mann neben mir saß.

"Marie?"-fragte er.

"Was ist-"ich wurde unterbrochen.

"Sie sind an der Rezeption zusammen ge..."

Diesmal unterbrach ich ihn"Nein, Was ist mit Ryan passiert?"

"Nun, über deinen Freund habe ich aber keine Auskunft."

-"Aber sie wissen, dass es mein Freund ist..."nuschelte ich.

"Mein Name ist Rodger S'entriano Junior.

Nennen sie mich Rod... ich bin Psychologe und Philologe.

In den Bereichen Physiologie und der generellen Physik bin ich auch sehr aktiv.Außerdem habe ich studiert an der..."

Oje.Warum müssen alle Spanier, die ich kenne so viel reden?Mit so viel Akkzent.

"...und Germanistik hätte ich gerne studiert, jedoch war mir ein Jura-Studium wichtiger..."

Bitte, bitte lass es aufhören.

"... und ich habe schon über ca. 300Menschen weitergeholfen , ihre juristische und psychische Gedankenwelt zu verdoppeln und vielleicht werde ich..."

Ich schlief so langsam ein und wurde von seinem Schlusswort und seinen Niesen geweckt.

"Ähm... jaaaaaa...ähm...genau!Schön.

Marie.Ich.Äh. Ja...wissen Sie ja schon.

Ich bin 16."antwortete ich knapp.

"Si.Nun. Meine Hobbys sind..."

Oh nein!

"Wissen sie, dass ist alles schön und gut aber ich vermiss jetzt gerade meine Seele und mein Herz ,weil es mir genommen wurde, indem er verschwunden ist.

Ohne sich zu verabschieden!

Also bitte, bitte lassen Sie mich mit Ihren Hobbys usw. in Ruhe!"

"Na gut.Ich komme morgen wieder."

Das war das Letzte was ich noch brauchen könnte.

Ryan!Jetzt drehte sich alles nur um ihn!

Ich rief ihn an: Er ging nicht dran

Ich schaute auf Skype:Er war nicht on

Ich schaute auf jeglichen Websites, auf denen er ist oder online sein könnte!

Aber er war lange nicht on.

Sein WhatsApp Profilbild wurde von uns auf nichts gestellt.

Alles war...leer.

Aber ich gab nicht auf!

Ich ging noch einmal zur Rezeption, in der Hoffnung, dass jemand anderes dort sitzt.Das war glücklicher Weise der Fall.Aber nachdem ich nachfragte, antwortete er mir, er wäre nur zur Aushilfe hier.

Also blieb mir nur noch die Möglichkeiten, bei seiner Mutter oder seinem Bruder anzurufen.

tuuut tuuuut...

"Sie sind verbunden mit der Mobilbox von 0.1.3.6...bitte hinterlassen sie Nachricht,nach dem Signalton."

Na super.Ich legte unglücklich auf.

Never kiss me againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt