I love u from my head tσмαṭȏєś

726 124 72
                                    

Falls sich das wirklich jemand durch liest (was ich nicht glaube), erwartet nicht so viel Logik oder überhaupt was sinnvolles. Und jetzt viel spaß beim Lesen XD
__________________________

Es war einmal eine Essiggurke namens Felix. Er lebte ganz alleine in seinem Einmachglas, den seine Freunde waren schon längst gegangen. Wohin wusste er selbst nicht genau, doch das machte ihm nicht viel aus. Denn seit mehreren Tagen, lag eine Tomate neben ihm im Kühlschrank. Die Tomate sprach oft mit dem Käse, während Felix vor Scheu nicht denn Mund auf bekam. Er war viel zu schüchtern, um die schöne, rote Tomate an zu sprechen. Nur durch die Gespräche anderer, hatte er heraus gefunden das sie Changbin hieß. Doch eines Tages wurde der Kühlschrank geöffnet und eine Hand holte das Glas der Essig Gurke heraus. Gespannt sah Felix dabei zu wie er durch die Küche getragen wurde, hin zu einer Theke. Bald wurde der Deckel zu seinem Haus aufgedreht. Felix freute sich schon, endlich erfahren zu können was mit denn anderen passiert war. Vielleicht würde er ja ein neues Leben beginnen. Als er heraus genommen wurde, rief er fröhlich "Freiheit!", doch da Menschen kein Essisch konnten hörte ihn niemand, außer die Bananen die traurig weg sahen als Felix auf dem Teller abgelegt wurde. Er sah dabei zu, wie sich der Mensch wieder zum Kühlschrank begab und einzelne Zutaten heraus nahm. Doch weil ihm schnell langweilig wurde, fing er an eine Melodie zu summen bevor er lauthals zu singen begann.
,,I'M ON A HELLEVATOR. "
Dabei rollte er glücklich hin und her, bis plötzlich etwas anderes auf denn Teller gelegt wurde. Es war eine Scheibe Brot und gerade als Felix zu einem Satz ansetzen wollte, stoppte es ihn. Er machte der Gurke sofort klar das er nicht mit ihm reden will, da es seine letzten Minuten genießen wollte. Felix war deshalb sehr traurig, doch wollte sich davon nicht unter kriegen lassen, weshalb er weiter fröhlich herum rollte. Doch bald folgte eine weitere Zutat und mit einem mal stockte sein Gurkenatem. Es war die Tomate Changbin, die in seinen Augen einfach nur wunderschön aussah. Sein kleines Gurkenherz begann verrückt zu spielen und kleine Käsewurfel hüpften in seinem Magen herum.
,,Hallo, " sagte die Tomate plötzlich, als sie Felix bemerkte. Freundlich lächelte Changbin, die kleine Gurke an. Doch aus ihr kam kein Wort heraus.
,,Ich habe noch nie eine rote Gurke gesehen," lachte Changbin nun, doch Felix gewann nur noch mehr an farbe.
,,H Hallo. I ich bin F Felix," nahm er letztlich seinen ganzen Mut zusammen. Wenn er heute nicht mit ihm sprach, wann dann?
,,Warst du nicht im Kühlschrank neben mir gestanden?"
Ein leises "ja" kam über seine Lippen.
,,Warum hast du dann nie mit mir gesprochen, wenn du mich die ganze Zeit beobachtet hast?"
Am liebsten würde Felix nun im Teller versinken, doch er musste realistisch bleiben. Deshalb stellte er sich der Frage mutig entgegen.
,,W Weil ich mich in dich verliebt habe!," sagte er nun ernst und sah in das erstaunte Gesicht von Changbin. Hinter ihm vernahm er ein leises "OMG wie süß", dass von niemand anderem als denn Bananen kommen konnte.
,,Warum hast du nie etwas gesagt?," fragte die Tomate plötzlich,,,denn ich liebe dich auch."
Die Augen von Felix weiten sich vor Freude, während das glückliche quietschen der Bananen förmlich seine Gefühle zum Ausdruck brachte.
,,Wirklich?, " fragte er unsicher nach und Changbin bejahte.
,,Du machst mich gerade zur glücklichsten Gurke dieser Welt."
Tränen stiegen ihm in die Augen. Die Tomate rollte langsam auf ihn zu, bis sie ihm ganz nah war. Doch kurz bevor sich ihre Lippen trafen, wurde Changbin von jemanden weg gezogen. Erst zu spät realisierte Felix was geschah.
,,NEIN! CHANGBIN!," begann er zu schreien, als der Mensch in ihn hinein biss. Die Bananen begannen zu schlurzen, während das Brot nur genervt seufzte.
,,Du Mörder! Er war meine große Liebe," kreischte nun die kleine Gurke, doch wehrte sich keines Wegs als die Hand nun nach ihm griff.
,,Ich werde gleich bei dir sein."
Und mit diesen Worten wurde auch Felix gegessen.
,,Was eine tragische Liebesgeschichte," gähnte das Brot nun und erntete einen bitter bösen Blick von denn Bananen.

~The End~

Food Love // Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt