»8«

1.5K 52 0
                                    

,,Wieso willst du das wissen Prinzessin?'', fragte er herablassend. ,,Weil du willst das sie dir folgen.'', antwortete sie fest. ,,Ich hab besseres zu tun da jetzt zuzuhören. Wie zum beispiel Jasper zu suchen.'', sagte ich genervt und stieß Clarke und Bellamy aus dem Weg. ,,Hey warte alles klar?'', fragte jemand hinter mir der auf mich zu gejoggt kam. ,,Ja alles klar Murphy...'', sagte ich gestresst und lief schneller als ich die Stimme von Clarke, Wells und Bellamy hörte. ,,Du kannst sie nicht leiden, nicht war?'', fragte er wieder und lief weiter vorwärts. ,,Das ist es nicht'', sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.
,,Bleibt mal stehen!'', rief Clarke und ich drehte mich blitzartig um und wartete bis die ganze Gruppe beisammen war. ,,Wir müssen uns aufteilen, sagte sie zu mir. ,,Du kannst gehen, wenn du das Armband abnimmst'', sagte er und griff nach Clarke's Arm. ,,Der einzige Weg das die Ark denkt das ich tod bin, ist wenn ich tod bin. Verstanden?'', sagte sie und riss ihre Hand aus seinem Griff. ,,Lass sie.'', sagte Finn und kam auf uns zu. ,,Ich gehe mit Clarke, Murphy du mit Wells und Allison du mit Bellamy.'', sagte er zum schluss und alle teilten sich auf. ,,So jetzt sind nur noch wir beide.'', sagte Bellamy und ich verdrehte die Augen.

,,Allison komm wir laufen jetzt seit 2h. Lass uns eine Pause machen.'', maulte Bellamy. Ich hatte bis jetzt noch kein Wort mit ihm geredet und wieso auch? Ich war sauer. ,,Rede doch jetzt mit mir Alli.'', sagte er und hielt mich fest, sodass ich mich nicht lösen konnte. ,,Bellamy lass das doch einfach bitte.'', sagte ich und verlor mich in seinen warmen brauchen Augen. ,,Du weist das das mir total leid tut oder?'', sagte er. ,,Ich weis das du das nicht bist. Ich habe dich in der Nacht im Bunker kennen und die Person die mir sagte sie würde nicht zulassen das mir jemand weh tut.'', flüsterte ich. ,,Du liegt falsch. Ich habe dir gesagt ich bin eine schlecht Person.'', sagte er und ich musste feststellen, dass er genau das gesagt hatte.

P.o.V Bellamy

Es tat mir so unglaublich leid das zu sagen. Doch ich wusste nicht wie ich mit meinen Gefühlen zu ihr umgehen sollte. Ich kannte sie noch nicht lange und trotzdem wissen ich das ich so sehr mochte. ,,Bist du nicht. Du bist derjenige der seine Schwester beschützt, derjenige der alles dafür tut das wir überlege. Das bist du.'', sagte sie und sah mich von unter mit ihren blauen Augen an. Ich konnte nicht anderes als sie näher an mich zu ziehen, sodass ich ihre schnellen Atemzüge hören konnte.

Hey ich bin back :)

»hope in your darkest hour« [Bellamy Blake]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt